Jump to content

Sex im Fitnessstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Maria2466:

Das machst du ja schon.

Sport würde dir auch nicht schaden …. 🤣🤣🤣

Wirklich witzig das du deinen unqualifizierten Kommentar abgibst 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb mucbadboy:

Sport würde dir auch nicht schaden …. 🤣🤣🤣

 

Ist das jetzt der Gentleman, der Akademiker oder badboy aus Deinem Profil? dominanter boy (auch noch kleingeschrieben) mit viel Erfahrung im bdsm? ah ja... was es nicht alles gibt.. :clapping:

Geschrieben (bearbeitet)

Sex im Fitnessstudio ist Erregung öffentlichen Ärgernis. 
Manchmal habe ich das Gefühl, dass manche von euch nicht normal zum Supermarkt gehen können, ohne auf dem Weg dahin den Schwanz auszupacken und in der Öffentlichkeit herumzuwichsen.
Wer versuchen sollte, an öffentlichen Plätzen wie Fitnessstudio Sex zu haben, gehört THERAPIERT!

bearbeitet von ForeverGone
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ist das jetzt der Gentleman, der Akademiker oder badboy aus Deinem Profil? dominanter boy (auch noch kleingeschrieben) mit viel Erfahrung im bdsm? ah ja... was es nicht alles gibt.. 

Könnte es Dir erklären , aber es würde Dich überfordern….

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mucbadboy:

Könnte es Dir erklären , aber es würde Dich überfordern….

ganz sicher.. Kann 48-jährige Tops mit "boy" im Namen nicht wirklich ernst nehmen und wenn sie dann noch so unhöfliches Zeug einer fremden Person an den Kopf werfen, ist es mit dem Gentleman auch nicht weit her.. :coffee_happy:

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lisbetha:

ganz sicher.. Kann 48-jährige Tops mit "boy" im Namen nicht wirklich ernst nehmen und wenn sie dann noch so unhöfliches Zeug einer fremden Person an den Kopf werfen, ist es mit dem Gentleman auch nicht weit her.. 

Austeilen und nicht einstecken können ….

Geschrieben
Gerade eben, schrieb mucbadboy:

Austeilen und nicht einstecken können ….

ist nicht der dominante Part der mit der Selbstbeherrschung? :P

Geschrieben

Ich würde es Dir erklären , aber es ist bei Dir sinnlos. Möchte mich auch nicht dauernd wiederholen. Du hast mich zitiert , nicht ich Dich . Aber auch das wird Dich überfordern….

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb HotMama06:

Nein, wüsste auch nicht in welcher Ecke man ungestört wäre 😉 aber ich gehe dort hin, um meinen Körper zu trainieren, da hat sex keinen platz

In der abschließbaren Duschkabine 🙈

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Mario93051:

In der abschließbaren Duschkabine 🙈

Im hinteren Teil des Studios? Ich bin immer in der damenumkleide 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb HotMama06:

Im hinteren Teil des Studios? Ich bin immer in der damenumkleide 🤷‍♀️🤷‍♀️

Okay, da wird es eher schwierig.
Und man geht ja zum Trainieren hin, wie du schon sagtest 🤓

Geschrieben

Das könnte man nur mit der Fitnesstrainerin.
Wenn keiner im Fitnesstudio ist, ausser meine Person und die Anwesende Person, Fitnesstrainerin. Am besten Samstag Nachmittag und schönen Wetter ins Studio.
Viel Spaß.
Ansonsten ist es schwierig mit einer Dame XY Sex zu machen.

Geschrieben

Deshalb habe ich ein Homegym🤣

Geschrieben

M: dürfte mir schwer fallen. Ich war noch nie in einer Muckibude und werde da sicher bis zum letzten Atemzug auch nie rein gehen. Aber ich gehe auch in keine Kneipe.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb mucbadboy:

Mit der 19 jährigen Trainerin… machen wir jetzt 2 mal die Woche … noch fragen ?

Ich überlege jetzt gerade, ob ich den 48-jährigen Boy zu seiner Eroberung der 19-jährigen beglückwünschen oder doch eher bemitleiden soll. 🤔

Aber wer als Mann in dem Alter mit sowas prahlt, gehört wohl er bemitleidet.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb SoloFrau:

Ich überlege jetzt gerade, ob ich den 48-jährigen Boy zu seiner Eroberung der 19-jährigen beglückwünschen oder doch eher bemitleiden soll. 🤔

Aber wer als Mann in dem Alter mit sowas prahlt, gehört wohl er bemitleidet.

Weil? Beide einer Neigung nachgehen und glücklich damit sind? Sie ist volljährig, er hält schon etwas länger. Möchtest du der 19 jährigen Dame absprechen, eigene Entscheidungen zu treffen? Warum ist das verwerflich?
Er ist glücklich, sie ist glücklich, nur SoloFrau hat ein Problem damit.

Geschrieben

Nein, auch so überhaupt kein Interesse daran. Mal davon abgesehen dass ich nach einem ordentlichen Training nicht mal die Arme richtig heben kann. Für mich einer der uninteressantesten Orte für Sex.

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Xeno273:

Weil? Beide einer Neigung nachgehen und glücklich damit sind? Sie ist volljährig, er hält schon etwas länger. Möchtest du der 19 jährigen Dame absprechen, eigene Entscheidungen zu treffen? Warum ist das verwerflich?
Er ist glücklich, sie ist glücklich, nur SoloFrau hat ein Problem damit.

So ist das mit dem Neid 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Moin, nö, wenn ich ins Studio gehe, dann um dort (richtig) Sport zu treiben😊

×
×
  • Neu erstellen...