Jump to content

Sex im Fitnessstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mal nebenbei im Fitnessstudio gearbeitet.....und selbst da hat keiner gevögelt, die waren beschäftigt mit ihrem Sportprogramm....also Hanteln, Butterfly etc......brave Menschen das waren 🤗🤗🤗

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Bärle69:

Wie sind Eure Erfahrungen dazu?

Wenn du es ausprobieren willst, Reiterstellung rücklings an der Beinpresse, du unten... mit 800kg an der Gewichtseinstellung, so gegen halb 10 in Deutschland, im Takt 

berichte dann mal bitte

(nein ich hab keine erfahrung , will ich auch nicht sammeln) 

Geschrieben

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb LySha:

Nein, aber ich hab es mir schon oft gewünscht, weil Pumpen tierisch geil macht 😅

👍

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Zeldaking:

Ich möchte da in Ruhe trainieren mehr nicht..Und würde mich da wer mit vögeln oder durch vögeln stören,dann bitte geht.

😂😂😂.....also das hättest noch 13 mal wiederholen können 😋....

Wer erwischt wird, fliegt eh raus....von daher...🤷‍♀️

Geschrieben

Ja unter der Dusche das Saunabereichs ... war aufregend.

Geschrieben

Kann man machen - muss man aber nicht 😎😎😎

Geschrieben

Nö...vermutlich lege ich auch sehr viel Priorität auf den Sport....denn so ein Gedanke ist mir noch nicht mal ansatzweise in den Kopf gekommen...🤔

Geschrieben

Bisher nicht. Bin seit Corona eh nicht mehr im Fitness. könnte es mir aber wenn dann nur im Wellnessbereich oder in der Dusche vorstellen:)

Geschrieben

Nein, denn ich besuche kein Fitnessstudio. Keine Lust auf die selbstverliebten Affen, die sich den ganzen Tag nur im Spiegel angucken und sich selbst für ach so toll halten. 🤷‍♂️

Geschrieben

Das Fitnessstudio ist zum Trainieren da und nicht zum Ficken

Geschrieben

Hatte ich, aber ich arbeitet da auch!
Da wir im Studio auch mehrere Saunen haben, kommt es schon mal vor das andere auch Sex da haben.

Geschrieben

Im Gerätebereich nicht, aber in der Sauna nach dem Training.

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja. Auf den Bank, im Raum wo man sich umkleidet. (Oder wie es heisst)
Hatte danach ganzen Rücken zerkratzt gehabt, und Rücken und Po Schmerzen. Könnte am nächsten Tag nicht so gut sitzen...!😅😎

(Ich war damals fast 18)

Habe ich mich tatsächlich an Minderjährigen vergriffen? 🤭

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Eye-Want-You:

Nein, denn ich besuche kein Fitnessstudio. Keine Lust auf die selbstverliebten Affen, die sich den ganzen Tag nur im Spiegel angucken und sich selbst für ach so toll halten. 🤷‍♂️

Sorry , aber wer diesen Sport kennt, liebt und fast täglich ausführt, weiss wie anstregend und mit wie viel Disziplin das verbunden ist. Ich finde man darf sich selber auch feiern , für das was man damit erreichen kann und dazu gehört auch mal der Blick in den Spiegel.

Geschrieben

Ich war noch nie im Fitnessstudio 🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️.... Aber wenn und es würde sich die Gelegenheit bieten... Warum auch nicht???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb D98:

Sorry , aber wer diesen Sport kennt, liebt und fast täglich ausführt, weiss wie anstregend und mit wie viel Disziplin das verbunden ist. Ich finde man darf sich selber auch feiern , für das was man damit erreichen kann und dazu gehört auch mal der Blick in den Spiegel.

Naja die Kraftsport Szene hat auch viel mit Klischeedenien zu Kämpfen von dem Vorwurf alles spätpubertäre Spiegelaffen bishin zu Doping, Muskelaufbaumittelchen usw. gibt da genügend negative Beispiele, ich persönlich mag da eher Fußball, Basketball usw. ich finde auch zu viel an Muskelmasse sieht totaö unnatürlich und unästhetisch aus ist aber auch nur meine persönliche Ansicht.

Geschrieben

Für Fitness-Tussies habe ich keine Zeit....wenn ich im Studio bin dann wird nur trainiert. Ficken kann ich jederzeit...muss ich im Studio nicht haben.

Geschrieben

Nein, wüsste auch nicht in welcher Ecke man ungestört wäre 😉 aber ich gehe dort hin, um meinen Körper zu trainieren, da hat sex keinen platz

Geschrieben

Nöö...hatte ich nicht! Und ich hoffe das werden alle in meinem Studio auch nicht tun!
Man muss nicht überall vögeln!!!!!!!!!! Das ist ein Sportstudio und kein Sexclub ;)

×
×
  • Neu erstellen...