Jump to content

Sex im Fitnessstudio


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Dachte da trainiert man😁den Muskel also auch🤣

Geschrieben

Nachts bzw. Spätabends im Mcfit. Waren zusammen trainieren und dann die Ruhe ausgenutzt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Femmesplendide:

Dachte da trainiert man😁den Muskel also auch🤣

Aber nur den einen Muskel trainiert man dort🤣😂

Geschrieben

Ich habe schon mal ein Pärchen gesehen, die auf der Terrasse der Saune im Fitness Sex hatten. Fand ich irgendwie witzig.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lilo-3600:

Da muss ich mich wohl mal im Fitnessstudio anmelden.

Dann musst Du hier nur noch angeben, in welchem und dort Provision kassieren :)

Geschrieben

Nein hatte ich noch nicht obwohl ich mich nach der Seife gebückt hab fg

Geschrieben

Nein...ich gehe dahin um den Kopf frei zu bekommen....ich will mit niemandem groß reden und Sex ist null Thema. Mich nerven schon die Dauerpallaverer die laut daher schwadronieren. Fickende Leute könnte ich noch weniger brauchen. Es darf wirklich sexfreie Zonen geben.

Geschrieben

Hauptsache ihr habt auch alles sauber gemacht 😂 was das im Studio zu tun hat frag ich mich. Oder hängt Mann: Frau Gewichte an die Genitalien, dann kann ich’s verstehen 😉👍

Geschrieben

Ich hab jeden Tag Sex im Fitnessstudio. Nur deswegen gehe ich hin.

Geschrieben

Nein ... gehe auch derzeit in kein Fitnessstudio.
Glücklicherweise musste ich mir auch keinen Sex in einem Fitnessstudio ansehen, als ich noch angemeldet war. Ich wollte dort trainieren und sonst nix.

Geschrieben

Nachtrag: Ich bekomme während dem Training nicht mal ein "Hallo" hin. Nicht weil ich ein unhöflicher Bengel bin, sondern weil nur an den nächsten Satz, muskelgruppe usw. denke.

So lernt man dort ganz sicher keine Leute kennen 😅

Geschrieben

Dem Gestöhne nach zu urteilen....entweder Sex oder Geburt

Geschrieben

Wenn eine Frau vor einen Trainiert und man direkt zu den Mandeln gucken kann dann kommen schon mal Gedanken auf. Aber dann ist auch schon Zeit für den Satz. Telefonnummer tauschen das geht schon. Aber Poppen wo andere schwitzen. Ähm... Nee

Geschrieben

Das wäre es dann wahrscheinlich mit der Mitgliedschaft 🙄. Ist ja manchmal echt hübsch anzusehen was da so rumläuft. Aber bis auf einen diskreten Blick, finde ich es total unangemessen, aufdringlich zu glotzen.
Ein Fitnessstudio ist auch kein Swingerclub 🙄

Geschrieben

Nein ...da bin ich konzentriert meine selbst gestellten Aufgaben zu erledigen und anschließend stolz nach Hause zu fahren....ich will dazu keine Erfahrung sammeln...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kayone:

Dann las dir denn wunsch erfüllen

Aktuell pumpe ich leider nicht ✌️

Geschrieben

Zum Glück nicht. Dort wurde ich bisher verschont, dass mir jemand seine Sexualität aufdrängt.

DerLustvolle22
Geschrieben

Nein abgesehen das ich da nicht hingehe ist das ein Nogo weil öffentlich

Geschrieben

Ich geh nich ins Fitnesstudio ! Problem gelöst!

×
×
  • Neu erstellen...