Jump to content

Verzichten beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich verzichte auf nichts, was beide wollen... warum auch?

Geschrieben

Auf solche Fragen kann Frau keine ernsthaften Antworten geben :clapping:

Ich kann auf sein dummes Gesicht beim Sex verzichten, daher lasse ich mich nur doggy vögeln ;)

Geschrieben

Ich sehe hier die untersten 3 Kommentare und fast bei jeder liest man ich ich ich. Es gibt auch noch ein Gegenüber welches ein recht darauf hat das DESSEN Meinung auch berücksichtigt wird. Ich verzichte auf alles sofern es nicht anders geht wenn ich das nicht möchte suche ich mir jemand anderes.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Auf solche Fragen kann Frau keine ernsthaften Antworten geben :clapping:

Ich kann auf sein dummes Gesicht beim Sex verzichten, daher lasse ich mich nur doggy vögeln ;)

Oh, also Doggy auf dem Boot und bei Sonnenschein?😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pilsologe:

Oh, also Doggy auf dem Boot und bei Sonnenschein?😉

Aber nur am späten Nachmittag wenn "Er" Schatten wirft, sonst verbrenne ich mir den Rücken ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Aber nur am späten Nachmittag wenn "Er" Schatten wirft, sonst verbrenne ich mir den Rücken ;)

Ich creme dich vorher ein und dann können wir direkt auch in der Sonne loslegen und müssen nicht bis nachmittag warten 😅🤣😂

Geschrieben

In der Regel verzichtet man auf das was dem Gegenüber nicht gut tut oder er / sie ablehnt aus welchen Gründen auch immer.

Gegenseitige Respektzuweisung und Obacht ist alles um das Vergnügen genießen zu können

Geschrieben

Das einzige, worauf ich nicht verzichten kann, ist Küssen.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb NoDate:

Weil der andere das nicht mag????

Davon hat der TE leider nichts geschrieben, gibt ja noch andere Möglichkeiten warum es einen Verzicht geben sollte. Und genau das wäre für die Beantwortung wichtig.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

Auf gar nix.

Du verzichtest also auf den Verzicht?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nacktselfiefotograf:

Du verzichtest also auf den Verzicht?

Du hast es erfaßt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb JokerMannheim66:

Du hast es erfaßt.

:thumbsup:

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb der_kleine_Mann:

Stop den Spam !!!

Es zwingt dich keiner was zu schreiben und zu lesen, arrividerci ☝️

Geschrieben

Auf nichts, was mir wichtig ist. Normalerweise redet man doch, bevor es überhaupt zum Sex kommt, über seine Wünsche und Vorstellungen.

Wenn es da von vornherein nicht passt, kommt es gar nicht erst zum Sex.

 

Geschrieben

Bislang war es immer möglich, etwas zu finden, was wir beide mochten. Und nach einigen Malen Sex weiß man doch, was die Partnerin besonders mag und was sie gar nicht möchte. Dann wird der Sex richtig gut und es fehlt nichts, auch wenn nicht jeder Wunsch erfüllt wird.

Geschrieben

Sie : auf nichts verzichten , alles eine Einstellung und Kommunikation Sache-> Grenzen beinhalten ( Kinder, Tiere, Fäkalien)..... alles andere liegt daran wie offen man mit allem umgeht.

Geschrieben

Ich könnte darauf verzichten einen gelutscht zu bekommen, komme da sowieso nie

Geschrieben

Ich würde sagen es ist ein geben und ein nehmen wobei grenzen und Tabus nicht überschritten werden sollten.. man sollte von Anfang an mit offenen karten spielen.  Bin hier erst seid gestern ... ich orientiere mich hier noch ein wenig... 

Geschrieben

Ich kann gut verzichten, denn Partner mal nicht zu befriedigen 

Geschrieben
Am 27.6.2021 at 08:54, schrieb Toni-1550:

Auf was kőnnt ihr beim Sex mit eurem Partner, Affäre, Geliebte, oder Freundin oder einer Person die ihr so kennen lernen tut, verzichten beim Sex , ist es Kűssen oder eure Lieblingsstellung oder oder?

Auf Käsefüße und dreckige Fingernägel. Aber nur ausnahmsweise.

Geschrieben

Beim Sex kann ich auf alles verzichten , Der ist nur ein winziger Teilbereich einer Beziehung .

Eine Beziehung ohne sich zu küssen kann ich mir nicht vorstellen . 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auf nichts, sonst wäre es nicht erfüllend, und ist ja nicht so, dass ich auf Dinge stehe, die schwer zu erfüllen sind oder in sonst einer Weise speziell. Ich hab schon auf Orgasmen verzichtet, aber das war nicht, weil ich es unbedingt wollte. 

×
×
  • Neu erstellen...