Jump to content

Verzichten beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Verzichten hört sich so negativ an 🤷‍♂️ wenn Gefühle im Spiel sind, gehört Küssen für meinen Teil dazu...sonst halt ich Küssen für fehl am Platz

Geschrieben

Auf alles was für den Partner ein NoGo wäre . Aber diese Frage stellt sich bei uns nicht da wir über alles reden und vieles gemeinsam ausprobieren 😉

Geschrieben

Kann ich nicht so pauschal sagen. Es gibt selten alles in einem Paket *lächel

Geschrieben

Fragen über Fragen......
Eigentlich wäre doch mal wieder die Frage nach intimrasur dran

Geschrieben

Verzichten ?
Auf gar nix !!!!!!!!!!!
Mit freundlichen Grüßen aus Poppenhausen.
Dort, wo der Elch...
Küsschen

Geschrieben

Auf reden... Vor allem, wenn jemand so komisch reden "tut".
Wenn ich gerade beim Sex haben am sein bin, möchte ich mir - als halbwegs gebildeter Mensch - nicht über grammatikalische Satzbauweisen Gedanken machen tun. Das ist für mich der absolute Lusttkiller. ... tut...

Geschrieben

Auf alles bin sehr Diszipliniert. ;-)

Geschrieben

Ich kann auf vieles verzichten was meinem Gegenüber missfällt.

Geschrieben

Ich kann auf alles verzichten was man nicht braucht 😉

Geschrieben

Bestimmt nicht auf Küssen.das ist für mich die erste Pforte zu gutem Sex..

Geschrieben

ich achte bei der partnerwahl sehr drauf, dass sexuell beide den maximalen spass miteinander haben. auf alle anderen verzichte ich gerne.

Geschrieben

...auf blöde Kommentare...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wendelgard:

ich achte bei der partnerwahl sehr drauf, dass sexuell beide den maximalen spass miteinander haben. auf alle anderen verzichte ich gerne.

Eigentlich sollte alles optimal sein, nur klappt das meist nicht. Daher müssen irgendwo Kompromisse geschlossen werden und das nicht nur sexuell.

Ansonsten wird eine Partnerschaft nicht lange halten.

vor 1 Minute, schrieb sonnja1805:

...auf blöde Kommentare...

Manche sind doch ganz witzig 😉

Geschrieben

Keine Ahnung. Kommt doch auf - in meinen Fall - Frau an.  Wenn man Anfängt an der Beziehung zu stricken ergibt sich das schon... das einer von beiden vielleicht etwas nicht mag, was eben der andere mag. 

Geschrieben

Verzichten muß man beim Sex auf gar nicht, so lange man sich nicht schon im Vorhinein zu hohe Ziele setzt was man alles möchte.
Ich denke mit dem richtigen Partner und einem freien Kopf haben beide soviel Spaß wie jeder erwartet.
Außerdem sollte man nicht auf Zwang alles auf einmal erwarten von dem Gegenüber ( unten drunter oder oben drauf), dann freut man sich beim nächsten Mal darüber wenn es etwas neues ist und es wird nicht langweilig.

Geschrieben

Wer beim Sex auf etwas verzichten will, sucht hier nicht. Denn wenn die Partnerin einverstanden ist, wieso sollte man(n) hier suchen??

Geschrieben

Ich verzichte ausschließlich auf meine No Go's
Bei allem anderen mache ich keine Kompromisse und Verzichtungen. 😆

Geschrieben

Da es meine Passion ist das.Lust und Befriedigung meiner Partnerin im Vordergrund stehen, finde ich es nicht schlimm wenn ich selbst mal keinen Orgasmus beim Sex habe.....

Geschrieben

Auf alles! 

Das heißt irgendeine Kombi wird schon übrig bleiben wo ach auf meine Kosten komme. 

Aber das wichtigste ist für mich sie kam voll auf ihre Kosten. 

Geschrieben

Ich kann beim Sex auf das verzichten was ins Klo gehört. Oder was damit zu tun hat.

×
×
  • Neu erstellen...