Jump to content

Verzichten beim Sex ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf keinen Fall verzichten oder sich für eine Andre Person verstellen. Das führt zu Frust und unerfüllten Bedürfnissen was wiederum dazu führt das man Gefrustet ist und es sich ggf. woanders holt. In einer offenen Beziehung wäre das ja Ok. Bei meiner Patnerin würde ich aber lieber das Gesammtpaket bei Ihr haben wollen

Geschrieben (bearbeitet)

Ganz ehrlich? Da würde ich lieber auf Sex verzichten als aufs Küssen. Ich finde, dass man sich auf keine andere Weise so nah kommen kann, wie beim knutschen. Die Qualität der Gefühle haben eine ganz andere "Ebene" als die beim Sex. Ergo hat man guten Sex (von mir aus, verzichte ich dann auf einer meiner Lieblingsstellungen) gepaart mit wunderschönen und intensiven Küssen, dann ist es für mich vollkommend. Übrigens entscheide ich nachdem (ersten) Küssen wer zu mir ins Bett darf :-).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Knutschen ist unverzichtbar.... lecken für mich auch!!! Ich könnte vielleicht auf die ein oder anderen Stellung verzichten...

Geschrieben

Nichts, wenn ich auf irgendwas verzichten müsste, im Sinne von, dies ja, das nein, dann verzichte ich lieber ganz😉

Geschrieben

Ich kann wirklich gut aufs ficken verzichten ,da es mir eh nicht zum Orgasmus verhilft.

Also wenn der Herr da auch keinen Wert drauf legt...ist die Basis schon eine ganz andere

und das GANZE kann sehr sehr interessant werden.:bite:

Geschrieben

Ich als Frau verzichte auf den Sex mit Frauen.... notgedrungen...

Geschrieben

Ich hatte noch nie das Gefühl, dass ich beim Sex auf irgendwas hätte verzichten müssen. Wenn die geistig-emotionale Basis stimmt, kann selbst Blümchensex erfüllend sein.

Geschrieben

Verzichten beim Sex? So richtig verstehe ich die Frage oder Deine Denke nicht. Küssen und dafür verzichte ich auf "meine" Lieblingsstellung? Oder umgekehrt? Das geht doch irgendwie alles miteinander bzw. ineinander über. Mal hat man Lust auf diese Stellung, mal auf jene. Das weiss ich auch vorher nicht und schon gar nicht plane ich das.
Oder habe ich Deine Frage falsch- oder missverstanden?

Geschrieben (bearbeitet)

Auf NS in allen variationen möchte ich nicht verzichten! Mit jemanden der meint "ihh, gehört ins klo" könnt ich nix anfangen^^

bearbeitet von DannyCostanzo
Geschrieben

Ihr schreib alle, dass Ihr auf nix verzichten würdet. Ich kann das nicht verstehen.
Wenn das Paar auf Doggy steht, es aber aus aktuellen gesundheitlichen Knie Problemen nicht machbar ist - verzichtet man doch auf diese Stellung um nicht weiter Verletzung zu verursachen.
Also ich würde das von meinem Mann und auch von von meinen Partner*innen voraussetzten. Aber auch im Gegenzug würde darauf Verzichten.

Geschrieben

Fernsehen, Bier, Zigarette, Handbuch für guten Sex und Kackspiele

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Follow_me_:

Beim Sex wird bei uns auf alles verzichtet, was ins Klo gehört...auf Schmerzen, die nicht reizvoll und animierend sind. Sex ohne Küssen 💋💋💋💋💋💋💋 das wäre für uns undenkbar.

Ich könnte nicht auf meine Geliebte verzichten.......

 

 

 

 

.......geht ja auch gar nicht, ich habe Ihr den Kopf verdreht......

 

 

 

.......und Ihr Mann weiß das es so ist.

Geschrieben

Was ICH sagen kann... ICH könnte definitive nicht auf Sex verzichten...beim Sex ansich dürfte die ein oder andere Stellung notfalls ausfallen...nur könnte ich bei meinem Geliebten niemals auf seine Küsse verzichten...ich bin süchtig danach und sie machen mich so sehr gefügig. 

Geschrieben

Es gibt nur drei Praktiken/Dinge, auf die ich nicht verzichten wollte: Küsse, Oralsex und vaginale Penetration. Alles andere ist nice to have, aber kein must have.

Geschrieben

Auf den Kaffee am Morgen. Bis dahin mache ich mich dann aus dem Staub.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Toni-1550:

Auf was kőnnt ihr beim Sex mit eurem Partner, Affäre, Geliebte, oder Freundin oder einer Person die ihr so kennen lernen tut, verzichten beim Sex , ist es Kűssen oder eure Lieblingsstellung oder oder?

Tuten tun nur Tuten.

Auf Besuche, egal von wem.

Telefonklingeln.

Geschrieben

Verzichten kann ich auf Idioten, die an der Haustür klingeln und was wollen .
Und auf Telefon anrufe .
Da ist man bei der schönsten Sache der Welt und das will man in Ruhe genießen.

Geschrieben

Ich verzichte gern auf alles, was beiden keinen Spaß bringt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Follow_me_:

Beim Sex wird bei uns auf alles verzichtet, was ins Klo gehört...auf Schmerzen, die nicht reizvoll und animierend sind. Sex ohne Küssen 💋💋💋💋💋💋💋 das wäre für uns undenkbar.

Knutsch 💋

Geschrieben

Warum sollte ich auf Praktiken und Stellungen verzichten, die ich will und brauche?
Ich verzichte auf ALLES was ich nicht mag!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rostockerleben:

Warum sollte ich auf etwas verzichten? Welchen Grund sollte es dafür geben?

Weil der andere das nicht mag????

×
×
  • Neu erstellen...