Jump to content

Verzichten beim Sex ?


Toni-1550

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Auf was kőnnt ihr beim Sex mit eurem Partner, Affäre, Geliebte, oder Freundin oder einer Person die ihr so kennen lernen tut, verzichten beim Sex , ist es Kűssen oder eure Lieblingsstellung oder oder?

Rosenrot707
Geschrieben

Auf nichts das mir wichtig ist . 

Engelchen72001
Geschrieben

Wieso denn verzichten???

Geschrieben

Auf Sachen die uns keinen Spaß machen …😉

rostockerleben
Geschrieben

Warum sollte ich auf etwas verzichten? Welchen Grund sollte es dafür geben?

Geschrieben

Ich habe einen F+ um nicht mehr zu verzichten 😅

Geschrieben

Ich würde auf vieles verzichten und die Frau beim ersten Treffen z.B. nur lecken wenn sie das wollte

StaenkerJule
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Toni-1550:

Auf was kőnnt ihr beim Sex mit eurem Partner, Affäre, Geliebte, oder Freundin oder einer Person die ihr so kennen lernen tut, verzichten beim Sex , ist es Kűssen oder eure Lieblingsstellung oder oder?

Eigenartige Frage...🤦‍♀️

Warum sollte ich auf etwas verzichten mit jemanden mit dem ich gern diesen Sex habe...🤔

Klar verzichten kann ich auf eklige widerliche Dinge...🤷‍♂️

PeterHH1961
Geschrieben

Moin, auf alles was nicht gefällt. Und, ob Sex mit Verzichtenmüssen auf Dauer Spaß macht?

Bi-STD-Paar
Geschrieben

Ich als Frau verzichte auf meine bi Ader

Karmameineaura
Geschrieben

Ich habe aus Rücksicht meiner Exfrau mein Sexleben sehr eingeschränkt. Weil sie in der Kindheit missbraucht wurde ..... wir waren insgesamt 7 Jahre zusammen.... es gab Zeiten wo es sehr gut abging. Dann wirklich viele Wochen gar nichts .... meine Rücksicht aus Liebe zu ihr wurde nach der Trennung als Weichei ausgelegt.... von daher ist für mich klar, das ich nicht mehr verzichten werde ....

Geschrieben

Wenn man beim Sex auf was verzichtet das mann geil findet, wird es sich die Person wo anders holen, darum mit offenen Karten spielen.

Geschrieben

Wenn es sein muss- komplett alles.

Geschrieben

Einzige worauf ich bei der richtigen verzichten würde, das wäre auf Spielchen mit anderen und/oder mehreren, alles andere ist nicht verhandelbar 🤷‍♂️

DerLustvolle22
Geschrieben

Im Prinzip auf alles den es gibt nix beim Sex was für mich ein Muss ist.. Für mich ist Sex nicht selbstverständlich auch in einer Beziehung nicht und es gibt nunmal Nogos die habe ich auch und möchte das die akzeptiert und respektiert werden genauso respektiere und akzeptiere ich sie bei der Frau auch und deswegen gibt es für mich nix auf das ich nicht verzichten könnte auch wen ich das super gern tu. Eine Frau die nicht auf etwas bei Sex verzichten kann und will ist sofort und unwiderruflich raus den das wird immer eine Diskussion sein oder ein Streitpunkt und darauf hab ich absolut keine Lust

Geschrieben

Ich brauch keinen Orgasmus, Hauptsache der Sex ist gut, und hart.....und versaut😏

SpontanerM75
Geschrieben

Die Frage ist doch, warum sollt ich verzichten oder muss ich das?
Wenn man sich hier kennenlernt schaut man doch eh ob es passt mit den Vorlieben, also ich zumindest.
Und lernt man sich im realen Leben kennen, dann kommuniziert man auch.
Ich glaube nicht das ich wegen meiner gegenüber auf was verzichten würde, und vor allem erwarte ich das auch von der Frau das sie wegen mir auf nix verzichten muss.

Magic_SexAppeal
Geschrieben

Für mich gibt es überhaupt keinen Grund, auf etwas verzichten zu müssen, wenn ich mich auf einen Menschen einlasse. 🤔💭 Das macht für mich auch überhaupt keinen Sinn...! 🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️💕🍀

SweetGwendoline
Geschrieben

Ich könnte besser sagen auf was ich nicht verzichten würde.... Verzichten tu ich gern auf einiges, wenn es meinen Partner damit gut geht.... Es gibt halt grundlegendes was ich unbedingt brauche in gewissen Abständen.... Aber in diese Richtung suche ich mir auch den passenden Partner aus, damit ich auf einiges halt nicht verzichten muss.... 

schneeflöckchen
Geschrieben

....auf einiges.....nur nicht auf Gefühle. Das Herz macht Kompromisse der Kopf nicht. 😉

Domdevot_Paar
Geschrieben

Auf alles das was wir nicht mögen, verzichten wir herzlich gerne. Alles andere wird ausgelebt und nicht verzichtet.
@Toni-1550, dann verrate uns doch mal, auf was Du denn verzichten kannst, oder traust Du es Dir nicht, es öffentlich preiszugeben?

ElliPyrelli
Geschrieben

Bei einem Pärchen verzichte ich auf Spermaspiele, bei dem einzelnen Mann auf Gangbang. Wohl logisch.

Geschrieben

Da ich mir meine Partner, egal ob für einen ONS, eine Affäre oder Partnerschaft ganz genau aussuche, brauchten weder er noch ich auf etwas zu verzichten. Will jemand nicht küssen, so wie es ja für einige hier irgendwie selbstverständlich ist, treffe ich mich nicht noch nicht mal mit. Also nein, ich verzichte auf nichts mehr und gehe auch nur noch ganz ganz selten Kompromisse ein.

×
×
  • Neu erstellen...