Dies ist ein beliebter Beitrag. ma**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wer genießt so wie ich auch extreme unterste Schublade verbale Demütigungen
Rolfi Geschrieben Juni 27, 2021 Nicht mein Ding! Für mich gehört RESPEKT in allen Lebensbereichen zum Leben!!!
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 2 Stunden, schrieb maffn: Wer genießt so wie ich auch extreme unterste Schublade verbale Demütigungen Frage bist du Sklave dann gehört das dazu und es zeigt dir deinen Platz
Na**** Geschrieben Juni 27, 2021 vor 6 Minuten, schrieb Rolfi: Nicht mein Ding! Für mich gehört RESPEKT in allen Lebensbereichen zum Leben!!! Hy das ist das Spiel Respekt ist doch immer gegeben sonst würde es doch nicht gehn
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2021 Ich genieße es wenn die Männer mich wie ne Prinzessin behandeln. 👸🏼 Was du geschrieben hast geht bei mir gar nicht!
Dies ist ein beliebter Beitrag. NormalVerrückt Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich liebe es beim Sex wie ein wertloses Stück Dreck behandelt zu werden :)
Dies ist ein beliebter Beitrag. Ra**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich mag beides! Extrem beleidigt und erniedrigent zu werden und das Nacktfoto an der Kühlschrank ist da eine super Idee. Es ist aber dann auch nach einer Zeit wunderbar, wenn mein Dom mir zeigt, wie sehr er mich schätzt!
Dies ist ein beliebter Beitrag. ab**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Mega wenn man nur Loch sein kann und so behandelt wird
sp**** Geschrieben Juni 27, 2021 Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen, denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial
Dies ist ein beliebter Beitrag. Na**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Gerade eben, schrieb sportlichseriös: Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen, denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial Ich bin Sklavin von Hot70001 wenn er mich benutz wirklich benutz gehört für mich die verbale Demütigung dazu es ist sehr geil zu hören was ich bin es eregt mich schon sehr
Dies ist ein beliebter Beitrag. sp**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 4 Minuten, schrieb Nachtigal-4655: Ich bin Sklavin von Hot70001 wenn er mich benutz wirklich benutz gehört für mich die verbale Demütigung dazu es ist sehr geil zu hören was ich bin es eregt mich schon sehr so soll es ja sein, er macht es ,weil es dich erregt , er würde es aber nicht machen ,wenn es dich zutiefst verletzen würde , dich kaputt machen würde , denn du bist für ihn was sehr kostbares
An**** Geschrieben Juni 27, 2021 Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache !
Na**** Geschrieben Juni 27, 2021 vor 1 Minute, schrieb sportlichseriös: so soll es ja sein, er macht es ,weil es dich erregt , er würde es aber nicht machen ,wenn es dich zutiefst verletzen würde , dich kaputt machen würde , denn du bist für ihn was sehr kostbares Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch das gefällt ihm dann und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch vor 1 Minute, schrieb Tinchenmaus86: Respekt sollte man schon gegenüber des Partners haben . Ich mag auch dominanten Sex aber gedemütigt will ich nicht werden . Das würde ich nicht mehr toll finden aber ist ja Ansichtssache ! Ja wir lieben beide sehr bizarren und extremen dominanten sex
sp**** Geschrieben Juni 27, 2021 Gerade eben, schrieb Nachtigal-4655: Ja ich bin seine sklavin sein Eigentum ja er macht es an erster Stelle weil es ihn eregt klar mich auch das gefällt ihm dann und danke das du das so siehst das ich für ihn kostbar bin aber er für mich auch genau so muß es sein , nur dann ist es eine sehr erfüllende Beziehung für beide
Dies ist ein beliebter Beitrag. KarlaLangenfeld Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Wenn man im Leben wie ich macht bestimmt viel Verantwortung trägt und eine schwere Geschichte im Rucksack hat ,dann kommt auch die Zeit wo sich gern etwas verlagert. Ich möchte im Bett nicht bestimmen und führen sondern suche da gerne die absolute Erniedrigung. Ich mag es sehr angespuckt zu werden und auch zu kriechen. Ich mag es einfach diese Position zu rutschen wo ich das alles abgeben kann was mich im Alltag ausmacht. Erstaunlicher Weise ist mir persönlich noch nie der Respekt verloren gegangen ,denn es ist in dem nur ein kleiner Teil von mir der ANDERS sein will und es braucht. Es gibt Männer die das sehr sehr gut können......und diese Erfahrung auch umsetzen. Diese Gradwanderung von Augenhöhe und den Schlag ins Gesicht ist für meine Seele Balsam....... Muss man aber nicht verstehen....
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2021 Nee, ich brauche Augenhöhe. Hat was mit Niveau zu tun für mich.
Jo**** Geschrieben Juni 27, 2021 vor 45 Minuten, schrieb wildheart-69: Für mich zählt Respekt und Begegnungen auf Augenhöhe. Das hat doch mit Respektlosigkeit nichts zu tun... wenn jemand auf Erniedrigung steht... dann gehört das mit dazu... man kann auf Augenhöhe sein, aber in der Session weiß der devote Teil genau wie mit ihm umgegangen wird... dirty...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Sw**** Geschrieben Juni 27, 2021 Dies ist ein beliebter Beitrag. Es darf für mich sehr gern sehr hart werden.... Allerdings können das nur sehr wenige wirklich gut und nachvollziehbar. Und natürlich auch nicht von jedem dahergelaufenen.... Wer mir im Alltag mit Respekt entgegen tritt, der darf mich dann sehr gerne beim Sex runterputzen.... Alles eine Frage der Gelegenheit vor 50 Minuten, schrieb sportlichseriös: Das sollte immer nur gespielt sein , von der Frau so gewünscht und mit ihr abgesprochen, denn der Respeckt muß immer vorhanden sein, sonst ist es asozial Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 27, 2021 vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße: Was du geschrieben hast geht bei mir gar nicht! Wenn es auch so funktioniert, warum nicht. Geld ist eben doch nicht alles. .
sp**** Geschrieben Juni 27, 2021 vor 5 Minuten, schrieb SweetGwendoline: Es darf für mich sehr gern sehr hart werden.... Allerdings können das nur sehr wenige wirklich gut und nachvollziehbar. Und natürlich auch nicht von jedem dahergelaufenen.... Wer mir im Alltag mit Respekt entgegen tritt, der darf mich dann sehr gerne beim Sex runterputzen.... Alles eine Frage der Gelegenheit Gespielt merkt man sofort und bringt gar nichts. Dann lieber ganz bleiben lassen... Wer es nicht drauf hat, das ganze glaubwürdig hinzubekommen, der sollte die Finger davon lassen du hast nichts verstanden ,ließ mal ein gutes buch darüber
Empfohlener Beitrag