Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Watt ist das denn? 

Ein verborgener Schatz, den man nur findet wenn man(n) sich für den Körper der Frau interessiert

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Sascha79618:

Ein verborgener Schatz, den man nur findet wenn man(n) sich für den Körper der Frau interessiert

😁dann erzähl mal 

Geschrieben

Ich mach gar nix um den zu finden, zu erreichen. Hat ganz ohne Bis jetzt funktioniert. Einmal kam vor das wir auf Entdeckung gegangen sind. Allerdings wussten wir nicht wofür weil Orgasmus wichtiger war.

Geschrieben

Am besten in der Missionarstellung den Hintern mit 2-3 Kissen unterbauen und dann einen steilen Winkel beim eindringen finden.
Meine Kuppe ist ziemlich sensibel, merke meist direkt wenn ich an der richtigen Stelle bin. Dann am besten wie sonst auch - langsam und sanft beginnen und mit der Zeit die Intensität steigern... hab aber auch schon ein paar andere schöne Varianten erlebt. Man muss sich da einfach gut fallen lassen und dann kann man auch alles fallen lassen... 😆

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb MrNaiz39:

Am besten in der Missionarstellung den Hintern mit 2-3 Kissen unterbauen und dann einen steilen Winkel beim eindringen finden.
Meine Kuppe ist ziemlich sensibel, merke meist direkt wenn ich an der richtigen Stelle bin. Dann am besten wie sonst auch - langsam und sanft beginnen und mit der Zeit die Intensität steigern... hab aber auch schon ein paar andere schöne Varianten erlebt. Man muss sich da einfach gut fallen lassen und dann kann man auch alles fallen lassen... 😆

Jepp,  fallen lassen ist wichtig 

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Ayla-2064:

😁dann erzähl mal 

So etwas Wunderbares kann man doch nicht erzählen, das muss man erleben 😉 ich wünsche dir dass du mal einen Sexpartner findest dem deine Orgasmen wichtiger sind als die eigenen

Geschrieben

Wiener Auster, Doggy, Kissen bei Missio, Analplug zusätzlich .. ausprobieren

Geschrieben

Wenn der goldene Punkt erreicht is,mach ich das ich da wech komme.

Den G-Punkt erreich ich am besten mit den Fingern.Da is die Stellung dann ganz egal.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Wenn Du den nicht kennst,  dann kennst wahrscheinlich auch nicht den Millionen Dollar Punkt bei Dir,  oder? 

Den kenne ich, aber noch nie real beim Mann gefunden.

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Den kenne ich, aber noch nie real beim Mann gefunden.

Ist auch schwierig 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ayla-2064:

Ist auch schwierig 

Wie tief liegt der unter der Haut?

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb SweetHoney_81:

Wie tief liegt der unter der Haut?

Ist nur eine kleine Vertiefung (erbsengroß), mit etwas Druck nach innen drücken  

Geschrieben

 

Wenn sie den Mann reitet, kann sie mit ihrem G - Punkt, die Eichel massieren...muss ja nicht immer ganz rein, der Pimmel...:relaxed:

 

Geschrieben
Am 26.6.2021 at 16:52, schrieb Ayla-2064:

An alle Mädels:

Ich denke ihr wisst es!?! 

Es geht um eine besonders geile Stellung!!! 👀 

du bist demnach die einzige die sie nicht kennt ?

Geschrieben

Da kann sogar ich als Mann sagen, dass der bei jeder Frau nicht an der exakt gleichen Position liegt und er auch je nach Form des Penises stimuliert werden kann.

Ich kenne Frauen, bei denen ist es beim reiten, anderen bei Doggy und und und und..

Geschrieben

missionarsstellung, mit großem Kissen unter dem hintern der Frau ;-)

Geschrieben

@Ayla Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb eselkuchen007:

@Ayla Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?

Hast doch gelesen,  wie. 

Geschrieben

Ernsthaft, na gut ... wenn sie entspannt auf den Bauch liegt, einfach mit sanften Druck mit einen Finger vom Atlas aus die Wirbelsäule hinabstreichen bis etwas 2-3 cm vor dem Poloch, dort mit beiden Daumen seitwärts kreisen massieren, ungefähr eine handbreite Fläche über den Po.

Geschrieben
Sonntag um 00:40, schrieb Veni:

Es geht um eine besondere Stellung? Ahja, dann klär mich mal bitte auf. Dabei dachte ich immer, jede Vagina sieht anders aus und verhält sich auch anders?! Warum setzt man sich selbst so sehr unter Druck, "nur" um den G - Punkt zu finden? Auch ohne das Wunder von Loch Ness zu finden, habe ich sehr intensiven und schönen Sex, der sogar extrem selten mit einem Orgasmus (für mich) endet. Sex ist soviel mehr, als zum sexuellen Höhepunkt zu kommen, zumindest für mich.

Gute Zusammenfassung über leistungsorientierten Sex.
Dabei ist das intensive Erfahren sexueller Horizonte und sich komplett fallen/gehen lassen das genaue Gegenteil von unserem Werteverständnis bzw. unseres Verständnis von Lebensqualität/Liebe/Glück und vor allem der klassischen Sinn- oder Sein-Frage.
Ich schweife aus...oder ab... to make it short - alle Genüsse sollte man so wahrnehmen, als wären sie einzigartig. Die können auch mal einzigartig rough sein...🤞😁

Geschrieben

Ich hole meistens das Handy raus dann Navi angemacht und die Route wird berechnet und führt dich zum Ziel... 🤣🤣🤣
Jetzt mal Spaß bei Seite jede Frau ist doch anders und mag es auch anders...
Es gibt keine beste Stellung oder Anleitung dafür...
Bei der einen kannst rubbeln wie am Kiosk wenn dir nen los kaufst...
Bei der nächsten Frau ist es so einfach wo man sich völlig verarscht vorkommt...
Aber mal an die Frauen hier... Was macht ihr um den Punkt bei Männer zu erreichen...
Für die Frauen die jetzt lachen und denken das ist ne verarsche... Dr. Google hilft da weiter

Geschrieben

Die frau liegt auf den Rücken Beine hoch in der Luft Strecken dabei die Beine auseinander und dann komm ich mit meiner Zunge zwischen die Beine lecke den kitzler etwas und dann die ganze muschi stecke meine Zunge zwischen durch auch noch soweit rein wie geht also ich komme so überall dran und die frau kommt so 100%zum Höhepunkt

Geschrieben

Gegenfrage: Wie erreicht und stimuliert ihr die Prostata?? 

×
×
  • Neu erstellen...