Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Ayla-2064:

An alle Männer hier:

Was macht Ihr um an den goldenen Punkt zu kommen?? 

An alle Mädels:

Ich denke ihr wisst es!?! 

Es geht um eine besonders geile Stellung!!! 👀 

Hallo Ayla lasse uns beiden doch üben😉

Hallo Ayla lasse uns zusammen üben😉

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Piercings sind idR. nicht magnetisch... ansonsten hätte ich ja durchaus die Möglichkeit auf manche Damen anziehend zu wirken.

😛😛😛kleinen Magnet anbringen.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ernst__Haft:

Die da wäre? 🤔

 

Woher soll die TE wissen, wo deiner ist? 😳

 

Screenshot_20210626-195446_Samsung Internet.jpg

Hätte ihn mir mehr bläulich vorgestellt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

😛😛😛kleinen Magnet anbringen.....

Klein? Um meinen "Charme" zu übertreffen müsste ich mit ner LKW Batterie und nem Elektromagnet rumrennen... xD 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb aCreativeNickname:

Klein? Um meinen "Charme" zu übertreffen müsste ich mit ner LKW Batterie und nem Elektromagnet rumrennen... xD 

🤪🙈😂😉.......wenn die Wünschelrute auf Tuchfühlung geht 

Geschrieben

Das ich mal in ein Thema das eine "Frau" eröffnet hat, schreibe das nicht alle Frauen gleich sind... Poppen macht es möglich. Gehe ich mal meine bisherigen Partnerinnen durch - klappte das bei der einen so, bei der anderen anders und wieder bei der nächsten auf "normalen" Weg gar nicht. Daher gibt es nicht die "Stellung". 

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb SaschaAri:

Den G-Punkt bei (m)einer Frau zu finden ist relativ einfach... Am einfachsten ist es mit Zeige und Mittelfinfinger. Diese leicht angewinkelt in Sie einführen und hinterm Ihrem Schambein im oberen Bereich befindet sich der G-Punkt. Einfach den Bereich Abtasten und Sie beobachten. Das ganzen allerdings sehr zärtlich.

Das hapert hier bei einigen an dem ,, zärtlich ,, 😂

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beam-Me-Up:

Das ich mal in ein Thema das eine "Frau" eröffnet hat, schreibe das nicht alle Frauen gleich sind... Poppen macht es möglich. Gehe ich mal meine bisherigen Partnerinnen durch - klappte das bei der einen so, bei der anderen anders und wieder bei der nächsten auf "normalen" Weg gar nicht. Daher gibt es nicht die "Stellung". 

Ja, das stimmt,  aber um dem relativ nahe zu kommen,  ist die Stellung schon von Vorteil!  Aber Frau muß auch mitspielen und etwas gelenkig sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

😱😱😱 Male den Teufel nicht an die Wand! 😯

Gerade im  📻 gehört, dass von berühmten Forschern der Harvard University bei Männern auch so ein Punkt gefunden worden ist, der sie in noch grössere sexuelle Extase versetzen soll.

Es wird jetzt an einem Navi gearbeitet, damit der schneller gefunden werden kann, als der G-Punkt.

Ich kann nix dafür. Ährlich nich.✌️

bearbeitet von Carole202
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Carole202:

Gerade im 🙋🏼 📻 gehört, dass von berühmten Forschern der Harvard University bei Männern auch so ein Punkt gefunden worden ist, der sie in noch grössere sexuelle Extase versetzen soll.

Es wird jetzt an einem Navi gearbeitet, damit der schneller gefunden werden kann, als der G-Punkt.

Ich kann nix dafür. Ährlich nich.✌️

Haaaalllo!  Hab ich doch vorhin geschrieben,  daß ist der Millionen Dollar Punkt!  (heißt wirklich so) liegt zwischen Eiern und Anus! 

Viel Spaß beim suchen 😁

Geschrieben

Ist es überhaupt technisch möglich, den nicht zu berühren?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Ist es überhaupt technisch möglich, den nicht zu berühren?

Ja

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ayla-2064:

Ja

Jetzt bin ich neugierig! 😇

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mmmmartin:

Jetzt bin ich neugierig! 😇

Nimm Deinen Finger und fühl zwischen Eier und Anus, dort ist eine kleine Vertiefung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Straightedge76:

Hätte ihn mir mehr bläulich vorgestellt. 

Nee, nee.....der sieht genau SO aus. Kannste glauben. 

Geschrieben

Am besten ist die Doggy oder Missio

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂😂😂oder beide sind gepierct,  dann finden sich die Magneten 

😂😂😂 auch 👍🏽

Geschrieben

Als den goldenen Punkt würde ich den G-Punkt nicht bezeichnen. Der Goldene ist der A-Punkt. Wer ihn schon mal gefunden hat, bei einer Frau die darauf reagiert, weiß was ich meine 😉

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sascha79618:

Als den goldenen Punkt würde ich den G-Punkt nicht bezeichnen. Der Goldene ist der A-Punkt. Wer ihn schon mal gefunden hat, bei einer Frau die darauf reagiert, weiß was ich meine 😉

Watt ist das denn? 

Geschrieben

G-Punkt ? Stellungen ? Wenn man weiß wo der ist, erreicht man ihn in verschiedenen Stellungen...

Geschrieben

Es geht um eine besondere Stellung? Ahja, dann klär mich mal bitte auf. Dabei dachte ich immer, jede Vagina sieht anders aus und verhält sich auch anders?! Warum setzt man sich selbst so sehr unter Druck, "nur" um den G - Punkt zu finden? Auch ohne das Wunder von Loch Ness zu finden, habe ich sehr intensiven und schönen Sex, der sogar extrem selten mit einem Orgasmus (für mich) endet. Sex ist soviel mehr, als zum sexuellen Höhepunkt zu kommen, zumindest für mich.

Geschrieben

Ich finds ja immer wieder drollig. 
Schwänze sind so Grund verschieden wie nur irgendwas. Die kommen in allen möglichen Formen, Farben und Größen.

 

Wie soll es da jetzt die EINE Antwort geben?! Angeblich gibt es ja „den einen“ G-Punkt bei der Frau. 
Ich glaube ja immer noch daran, dass der zum großen Teil zwischen ihren Ohren sitzt ;-) 

Geschrieben

Jaja.....die berühmte g.punkt Frage......musst du selber raus finden

Geschrieben

Ne Stellung bevorzuge ich nicht zur G-Punkt Stimulation. Ich fahre tierisch drauf ab, wenn er beim Fingern mit seinen Finger diese "komm mal her" Bewegung macht. 🤪🤤🤩

×
×
  • Neu erstellen...