Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?


Empfohlener Beitrag

Stefan30926
Geschrieben

Also manchmal kommt es vor das ich ihn wirklich nicht erfühle.
Aber da lass ich mich gerne leiten...
Aber auf die Stellung bin ich wirklich gespannt...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Missionar......wenn die Krümmung des Schwanzes die richtige ist er hart genug ist geht es.......

Link zum Beitrag
Geschrieben

Das hängt auch ein wenig von der Anatomie der Frau ab. Wenn der Mann dazu passend ausgestattet ist, hat so jede Frau ein wenig ihr bevorzugte Stellung (en).

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben

Sehr gerne lecken und Fingern, bis SIE spritzt :-)

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alles_gerne:

Sehr gerne lecken und Fingern, bis SIE spritzt :-)

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Link zum Beitrag
alles_gerne
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ayla-2064:

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Okay....., dann würde ich die Reiterstellung favorisieren......

Link zum Beitrag
Geschrieben

reverse cowboy - ggf. wenn sie sich etwas nach hinten lehnt.

Link zum Beitrag
DerLustvolle22
Geschrieben

Wiener Auster oder wen die Frau den Mann reitet so war es zumindest bei einigen die ich kenne auch wen man sich mit Frauen darüber unterhällt wird das oft genannt. Da aber jede anders ist kann man das nicht pauschal sagen.

Link zum Beitrag
snake_1982
Geschrieben

Der fliegende weiße Tiger, die erhobene Stellung,
die weit geöffnete Stellung,
ein summender Affe umfängt einen Baum, Parvatis Tanz.






Link zum Beitrag
Nimnuan2013
Geschrieben

Doggy style bleibt mein Favorit, da kann die Frau sich selbst noch positionieren.....

Link zum Beitrag
waldkater1701
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Nein, ohne fingern und ohne lecken!

Nun, da jede FRAU anders ist würde ich Sie Fragen, wie am besten ihr G Punkt stimmuliert werden kann. 

Link zum Beitrag
LoveTattoos77
Geschrieben

Kommt doch auch drauf an wie lang er ist...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Kommt doch nicht auf die Länge an. Der G-Punkt ist ziemlich vorne am Eingang der Vagina.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb LoveTattoos77:

Kommt doch auch drauf an wie lang er ist...

Spielt keine Rolle bei der Stellung! 

Link zum Beitrag
Thomas166843
Geschrieben

Ich denke von Frau zu Frau und von Mann zu Mann unterschiedlich!😉 ich habe gute Erfahrungen gemacht, wenn sie flach auf dem Bauch lag!😏

Link zum Beitrag
LoveTattoos77
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ayla-2064:

Spielt keine Rolle bei der Stellung! 

Echt net... nur das beim Doggy tiefer rein kommst als wenn man drauf liegt... ist grösse und stellungsbedingt... und denk noch mehr faktoren wie figur von beiden und und und ..  

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...