Jump to content

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?


Ay****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine Ahnung, welche Stellung da gemeint sein sollte, aber die Beine sollten schon geöffnet sein. Mit den Fingern kann man den G-Punkt am besten ertasten und dann kann anhand der Frau und ihrer Reaktion schon merken, wie es ihr am besten gefällt.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Date4you:

Als Frau solltest Du eigentlich wissen, dass es auf den Winkel und nicht auf die Stellung ankommt.

Öhm, ohne Stellung keinen Winkel??? 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ayla-2064:

Was macht Ihr um an den goldenen Punkt zu kommen?? 

Ich kenne nur den goldenen Schnitt 😂 schnippschnapp

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Maria2466:

Ich weiß es, ich weiß es :)

Und??? 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, ohne Stellung keinen Winkel??? 

Lese doch noch mal die Fragestellung, es gibt mehrere Stellungen und nicht die Stellung. Egal welche Stellung, bei jeder Stellung ist der Winkel entscheidend. 

Geschrieben

Also zuerst mal bin ich höflich und charmant und umgarne diejenige welche. Komplimente, ein gutes Essen, sanfte Musik und Tanz. Wenn sie glücklich und entspannt ist, dann komm ich auch an den "goldenen Punkt". Wie genau? Das werde ich hier nicht verraten. Wäre ja auch zu einfach. 😎

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Date4you:

Lese doch noch mal die Fragestellung, es gibt mehrere Stellungen und nicht die Stellung. Egal welche Stellung, bei jeder Stellung ist der Winkel entscheidend. 

Dazu kommt noch das es bis heute nicht erwiesen ist das der G-Punkt Existiert

Es wird zwar angenommen das der Vordere bereich der Scheidenwand für die Intensiven Orgasmen zuständig ist.

als Stellungen wären ja die Bekanntesten:

- Der Schmetterling

- Der Frosch

- Der Schaukelstuhl

- Tischlein deck dich

- Der Patronengurt

- Die Kerze

- Bottom Up

- Die Kriegerin

- Doggy Style

- Die Göttin

- Löffelchen-Stellung (Spooning)

- Cowgirl Delight

Oh jetzt war ich bestimmt wieder zu Wissenschaftlich Sorry :) aber egal

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ayla-2064:

Und??? 

Das ist doch die Antwort auf deine Frage. 

vor 1 Minute, schrieb Kartenali:

Dazu kommt noch das es bis heute nicht erwiesen ist das der G-Punkt Existiert

Es gibt ihn. Viel Spaß bei der Suche. 

Geschrieben

Ohne die 85 Nachrichten zu lesen...gab es Auflösung schon oder wird noch gesucht? Frage für eine Freundin 😉

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Maria2466:

Es gibt ihn. Viel Spaß bei der Suche. 

Kann ich schlecht beurteilen kenne nur die Wirkung :D

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ayla-2064:

Durch welche Stellung erreicht man am besten den G-Punkt der Frau?

Am besten wenn man hier gar nicht erst Fragt, sondern es selbst ausprobiert... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Date4you:

Lese doch noch mal die Fragestellung, es gibt mehrere Stellungen und nicht die Stellung. Egal welche Stellung, bei jeder Stellung ist der Winkel entscheidend. 

Jupp, eindeutig, nen Mann........ der meint Ahnung zu haben, da freut sich Frau immer wieder, sowas zu lesen.... 

Kein Wunder, das viele Frauen nen Orgasmus vortäuschen, anders kann man Helden nicht feiern 

vor 2 Minuten, schrieb rundesweibsbild:

Ohne die 85 Nachrichten zu lesen...gab es Auflösung schon oder wird noch gesucht? Frage für eine Freundin 😉

alle haben viel ahnung von nix.. sagt der freund eines freundes 

Geschrieben

Passt zu Aliens, bis jetzt ist auch nicht bewiesen das es sie gibt, ist der G-Punkt das wo die Frau drauf steht?🤔

Geschrieben

Zur passenden Stellung gehört noch der passende Handgriff 👍

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PasDeDetour:

Passt zu Aliens, bis jetzt ist auch nicht bewiesen das es sie gibt, ist der G-Punkt das wo die Frau drauf steht?🤔

Wobei so mach ein Mann ja auch ein Alien für die Frauenwelt ist, ich zähle mich mal dazu😆

Geschrieben

Übung macht den Meister🤗😁😁

Geschrieben

Es gibt nicht die stellung ,es gibt nur den Mann, bei den ich in jeder erdenklichen Stellung kommen kann...aber was nützt dir das willst du ihn dann auch ausprobieren, niemals ich teile nicht....

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Jupp, eindeutig, nen Mann........ der meint Ahnung zu haben, da freut sich Frau immer wieder, sowas zu lesen.... 

Kein Wunder, das viele Frauen nen Orgasmus vortäuschen, anders kann man Helden nicht feiern 

alle haben viel ahnung von nix.. sagt der freund eines freundes 

Jupp, mal wieder eine, die meint Männer haben keine Ahnung, kann doch niemand etwas dafür, dass Du immer an die falschen Männer geraten bist und einen Orgasmus vortäuschen müsstest. Tut mir echt leid für Dich.

Geschrieben

Keine Ahnung, Sex sollte keinen Druck haben entweder es passiert oder halt nicht 🤷‍♂️💁‍♂️

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Öhm, ohne Stellung keinen Winkel??? 

Wäre mir neu, dass alle Schwänze im selben Winkel vom Körper abstehen. 

 

×
×
  • Neu erstellen...