Jump to content

Satisfyer oder Womanizer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Herrlich wäre es, wenns die mal...... Lautlos .....geben würde.... Dat... Srrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... macht einen ja irre, deswegen iss Natur immer besser 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Herrlich wäre es, wenns die mal...... Lautlos .....geben würde.... Dat... Srrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.... macht einen ja irre, deswegen iss Natur immer besser 

Es ist tatsächlich so. Diese komische laute Geräte sind furchtbar. Und n8cht Vergleichbar. 

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...als Frau hätte ich wohl immer eine elektrische Zahnbürste griffbereit, damit man niemals in Verlegenheit kommt.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Zahnbürste

Hab ich, zum Zähne putzen, sogar auch  eine mit Ultraschall.... DIE SIND AUCH LAUT 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Es ist tatsächlich so. Diese komische laute Geräte sind furchtbar. Und n8cht Vergleichbar. 

Ich setze mir Kopfhörer auf und dann höre ich das blöde Geräusch nicht.. 

Geschrieben

Ich kann nur den satisfyer empfehlen. Könnte zwar etwas leiser sein, aber nun gut. Er hält was er verspricht. Unter Wasser sogar noch besser.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb HollyGolightly:

Sind die Teile wirklich so gut ?

Ich hab von einer bekannten so ein Ding geschenkt bekommen. Die macht so Pepper´s Party´s. Bei Interesse meld dich dann probieren wir das aus :-) P.S das teil ist natürlich unbenutz

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb ForeverGone:


Ich habe Satisfyer mehrfach gekauft, da sie irgendwann wieder kaputtgingen, aber darauf gibt es Garantie, also alles stressfrei und nettes Team bei Eis.

 

Die gehen kaputt? Eigentlich verabschiedet sich da doch nur der Akku und müsste ausgetauscht werden… oder?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kusheldir:

Die gehen kaputt? Eigentlich verabschiedet sich da doch nur der Akku und müsste ausgetauscht werden… oder?

Also es lag definitiv nicht an dem Akku. Es stand in der Beschreibung, dass man es in der Badewanne benutzen kann, habe ich gemacht, doch ging sofort kaputt.

Bei dem anderen Mal, hatte ich fester an mich gedrückt und hatte wohl die empfindlichen Innenteile kaputt gemacht.

 

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 14:30, schrieb KatharinaDieGroße:

Die Zunge von einem Mann ist besser! 

Sorry. Klares nein 🤣🙈 

 

Mein Favorit ist der Womanizer. Orgasmus-Garantie!

Aber ja, ich schließe mich den Anderen an. Jede Droge hat ihre Nebenwirkungen. Je öfter, desto unempfindlicher. Ich lege daher immer mal Pausen ein, wenn ich denn davon ab lassen kann (schwer). 
 

Tut mir wirklich leid, aber Männerzungen sehen im Vergleich alt aus. Natürlich ist der Sex mit einem Mann intimer und schöner. Ein Womanizer liefert aber einen brutalen Orgasmus auf Knopfdruck. 
An machen, kleinste Stufe, einfach auf den Kitzler legen, 10-20 Sekunden und die Rakete startet. 

Am 25.6.2021 at 18:48, schrieb HollyGolightly:

Sind die Teile wirklich so gut ?

Jupp. Bei den Womanizern gibts ne Orgasmus Garantie. Wenn du’s nicht magst, gehts eben zurück. 

Geschrieben

ich benutze das nicht. würde mir nicht taugen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 53 Minuten, schrieb Apharis:

Sorry. Klares nein 🤣🙈 

 

Mein Favorit ist der Womanizer. Orgasmus-Garantie!

Aber ja, ich schließe mich den Anderen an. Jede Droge hat ihre Nebenwirkungen. Je öfter, desto unempfindlicher. Ich lege daher immer mal Pausen ein, wenn ich denn davon ab lassen kann (schwer). 
 

Tut mir wirklich leid, aber Männerzungen sehen im Vergleich alt aus. Natürlich ist der Sex mit einem Mann intimer und schöner. Ein Womanizer liefert aber einen brutalen Orgasmus auf Knopfdruck. 
An machen, kleinste Stufe, einfach auf den Kitzler legen, 10-20 Sekunden und die Rakete startet. 

Jupp. Bei den Womanizern gibts ne Orgasmus Garantie. Wenn du’s nicht magst, gehts eben zurück. 

....okay,  musst  du  ja wissen! 🙂

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Super, der satisfyer von EIS und handlich! Geht überall!

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ForeverGone:

Also es lag definitiv nicht an dem Akku. Es stand in der Beschreibung, dass man es in der Badewanne benutzen kann, habe ich gemacht, doch ging sofort kaputt.

Das war dann vermutlich wohl ein Produktionsfehler und undicht. Das kommt allerdings überall mal vor, nicht nur beim Satisfyer. Wenn die Garantie schon rum ist, geht man da mit Spiritus oder Isopropanol und Wattestäbchen an die Elektronik und reinigt die Stellen, die das Wasser hinterlassen hat (besonders auch an den Chips wo Wasser evtl. druntergelaufen ist). Mit etwas Glück funzt es dann wieder. Evtl.muss man das mehrmals machen.

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 19:24, schrieb Hexenkind2009:

Ich habe beide. Für mich gibt es nur sehr kleine Unterschiede. Der größte Unterschied ist der Preis. Die Leistung ist wirklich annähernd ähnlich. Falls du es konkreter wissen willst schreib mir einfach.

Komme leider nicht durch deinen Filter ☺️

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 25.6.2021 at 21:20, schrieb Margolotta:

Nehmen die Modelle sich so viel?

Den Jouvence von Liebesengel gibt es auch nur dort. 

Und ist viel besser als die anderen ;)

Geschrieben
Am 25.6.2021 at 09:08, schrieb Toyboy2369:

Servus zusammen, 

 

eine kleine Frage welches Sexspielzeug ist besser?

Der Satisfyer von Eis.  Oder der Womanizer von Amorelie?

Ich bevorzuge "Magnum Double Chocolate & Strawberry" VON MAGNUM.  :clapping:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hey ich lade dich gerne zu einem Saunatag bei mir ein… ich habe auch eine Sauna …. Gruß
×
×
  • Neu erstellen...