Jump to content

Satisfyer oder Womanizer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

SF von Eis.....Notfall Orgasmen deluxe 😋😋😋

Geschrieben

Sind die Teile wirklich so gut ?

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb HollyGolightly:

Sind die Teile wirklich so gut ?

Die geben eine Orgasmus-Garantie 😉

Meine Freundin mag den Satisfyer, aber er ist recht schnell und heftig. 

Geschrieben

Beide 🤭 und ich möchte sie nicht mehr vermissen 🤣

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Claudi-8090:

Beide Mist..das ist, als wenn der ganze Rücken juckt und nur eine Stelle wird gekratzt

🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Satisfyer..jetzt komm mir noch mal einer und behauptet es jibbet kene Ausserfriesischen 😉 ne ja is klar 👍

Geschrieben

Meine Mädels stehen ausnahmslos auf den womanizer. Nicht für den Dauereinsatz aber für zwischendurch, als Ergänzung oder einfach wenn Sie mal gar nicht genug kriegt😜 Wobei es ja nicht nur 1 womanizer gibt, sondern inzwischen auch mehrere Versionen. Also nicht pauschal vergleichen!!!

Geschrieben

Ironie on...?....ihr Lieben jetzt habt ihr es doch tatsächlich geschafft mich neugierig zu machen ,dieses kleine satisfyer ding liegt schon 1 Jahr unbenutzt in mein Schlafzimmer....es lädt noch ...und wehe ich habe keine geile Erfahrung, dann fliegt das Ding sofort aus dem offen Fenster.......Ironie off 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb MissBi:

Der Womanizer von Liebesengel.... 👍🥰

Bzw den Jouvence von Liebesengel 💖

Geschrieben

Nehmen die Modelle sich so viel?

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Dachte immer, die Frauen wären alle so begeistert davon

Man darf Werbung nicht für bare Münze nehmen!

Geschrieben

Sie: Weder noch. Ich mag keine Vibratoren mehr nehmen, es ist wie mit allem im Leben, der Körper gewöhnt sich schnell daran u dann braucht man immer schneller immer härter, deshalb haben die meisten auch so viele Stufen 🙈😅Bei mir nur noch Finger, Zunge od Dildos zur doppel Penetration 😉

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Perfekt auf den Punkt gebracht.

Ich persönlich war nach diesen fast schon fiesen Orgasmen auch nicht wirklich befriedigt.

Klingt komisch, ist aber so.

Ich kann das voll verstehen. Ich nutz die Dinger, um "warm" zu werden. So 3-4x kommen, dann "manuell" weitermachen und die ausgiebigen Versionen genießen.

Oder zum Schnell-mal-Abreagieren. 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

wenn ich meine Arschbacken immer

  • Beckenbodentraining
Geschrieben

Wow..smilie_sh_012.gif....spann ich an den Beckenboden, hebt sich grad mein linker Hoden!

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

Wow..smilie_sh_012.gif....spann ich an den Beckenboden, hebt sich grad mein linker Hoden!

Siehst, wenn de trainierst, wirds besser 

Geschrieben

Empfehle den Womanizer Duo.

Assistiere beim unverbindlichen Produkttest.

Geschrieben

Beide oder andere Marken, die sind nach demselben Prinzip gebaut und hergestellt.
Super Zeug, das definitiv! 👍🏻
Ich habe Satisfyer mehrfach gekauft, da sie irgendwann wieder kaputtgingen, aber darauf gibt es Garantie, also alles stressfrei und nettes Team bei Eis.
Mit dem Gerät habe ich jedes Mal locker 10 Orgasmen innerhalb von wenigen Minuten gehabt.

Den negativen Kommentaren kann ich mich nicht anschließen, aber Geschmäcker sind wohl verschieden.
Manche Frauen sind vaginal- und andere klitoral-orientiert. Ich bin stark klitoral-orientiert, aber sowas von!!!! ^^

Geschrieben (bearbeitet)

smilie_denk_49.gif..also ich finde der Satisfyer liegt viel besser in der Hand, als der Womanizer und ist auch nicht so nervig am summen und brummensmilie_sonst_106.gif

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...