Jump to content

Outdoor in Städten


Kr****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Die Location Datenbank hier ist eh sehr schlecht gepflegt. Da werden gut funktionierende Locations gelöscht und nachweislich tote Locations trotz Hinweis an den Support und Kommentar in der Location beibehalten. 

Und dazu eröffnen irgendwelche Menschen hinter jedem Busch einen Treff, an dem man angeblich die heissesten Menschen ever zum hemmungslosen Kopulieren findet. Ich glaube, die wollen nur Leute vorführen, die sich auf diese Tipps einlassen. Zielführend ist das jedenfalls nicht.🥴

Wer bereit ist, auch mal ein paar Kommentare zu lesen, der erkennt sehr schnell, welche Treffs valide sind und welche nicht. Berlin ist ja eh ein Pflaster, das nicht nach jedem Geschmack ist. Mir gefällt die Stadt, gerade auch weil es dort ein wenig unkonventionell zugeht.👍😎

Geschrieben

Man kann sich auch ein bisschen daran orientieren, wieviel User sich im Treffpunkt als „Hier triffst du mich“ eingetragen haben. Sind es nur eine Handvoll kannst du dir den Weg sparen.

Geschrieben

Das Geld für einen Besuch im Swingerclub zu spare könnte ein Argument sein.Der Vorteil an so einer Suche is,der Charakter der Person die in einem öffentlichen Park Sex will is damit offen gelegt.

Geschrieben (bearbeitet)

..in den Städten ist es bei Dunkelheit in den Parkanlagen alles andere als ungefährlich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Outdoor gibt es in vielen Städten in Parks oder bei uns an der Weser. Ich zb mag outdoor lieber als in Clubs abzuhängen

Geschrieben

....Ich fahre lieber in ausgewählte Clubs.... ich mag kein stadtparksex genauso wening wie Parkplatzsex.

Geschrieben

 

Hier in Düsseldorf, gibt es an beiden Rheinufern, kilometerlange Naturflächen, da verteilt sich alles ganz gut und es gibt hier auch sehr viele einsame und lauschige Plätze, im Grünen....auch im Wald, beim "Schweinepark", oder an den Seen...alles total easy...

 

Geschrieben

Halte mich grundsätzlich für tolerant. Wenn ich weiss, es sind Bekannte Orte, kann ich die ja meiden. Aber, wenn ich abends einfach in der Innenstadt zur Bushaltestelle gehe, kann ich gerne auf keuchende Menschen auf Parkbaenken oder in Hauseingaengen verzichten. Nicht falsch verstehen, nichts gegen "Outdoor". Aber bitte nicht da wo absehbar permanent Menschen vorbeikommen. Weiss schon, dass das wohl für manche einen Reiz ausmacht, ist aber eine Zumutung.

Geschrieben

Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass man in einem Park in Berlin egal zu welcher Uhrzeit so ungestört sein kann, um da Sex zu haben.
Ich denke auch, dass es der Geiz ist.

Geschrieben

es ist in den Parks (berlin) unmöglich, ungestört oder alleine zu sein. In lauwarmen Sommernächten ist es teilweise richtig voll in den Parks, die ganze Nacht über.Hab es schon mal auf einem Fussballplatz versucht, weil wir dachten dort ungestört sein zu können....nee, einige haben dort noch abgehangen und ein paar Pässe gespielt um Mitternacht.
Die Hundegänger sind ebenfalls in Scharen unterwegs (und die sind auch noch schwer zu orten, weil meistens leise überraschend aus den Dunkel auftauchen.
Zu den angeblichen "Locations" , welche so toll sein sollen, kann ich nur sagen, dass hier jeder irgendeinen Parpplatz, Baum oder Klo als "Location" ausloben kann und meistens da, wo der TE auch noch zufällig gerade wohnt

Geschrieben

Dein Grundgedanke teilt voll und ganz meine Meinung, sehe ich auch so.
Nur....*jetzt kommts*🤣
Darf man hier, sowie in fast jeden Bereich, nicht alles über "einen Kamm scheren". Klar, es gibt eine Menge hot-spots die hier verwirrender Weise hier angegeben werden. Da braucht man nicht mal drüber nachdenken ob man da ungestört sein könnte. Zum Glück bestätigen die Ausnahmen die Regel! Ich habe in meiner Umgebung 3 Parks bzw "locations", wo man zum
1. Wirklich ungestört sein kann (garantieren kann man es nicht. Ist auch klar, bei Outdoor-locations mit Öffi-zugang)
&z.2. Auch eine Frau allein hingehen kann ohne garantiert auf pöbelde Alkoholleichen oder ähnliches zu treffen. Ein Risiko besteht aber immer, aber egal wo. Der Gedanke mit dem Warten auf Cluberöffnungen ist grundsätzlich sehr gut, nur deckt er einen breiten Teil von den Interessen der OUTDOOR-Liebhaber, nicht ab finde ich. Mein Tip für Suchende ist, achtet auf geologisch und infrastrukturelle, unlogisch gebaute Parks oder Plätze. Wo man schwer hinkommt, wo das durchgehen nur sehr wenig, oder garkein Sinn ergibt weil es im nirgendwo endet z.B., wo der Zutritt eine Grauzone ist oder sogar nicht erlaubt aber nicht offensichtlich verboten ist. Wenn man Risikobereitschaft ist. Finden kann man in Berlin !olche Stellen überall. Nichts anderes als wie im Umland in den ländlichen Gebieten. Nur nicht so weitläufig... viel Spaß beim aus gucken der Orte!😉😁

Geschrieben

Vielleicht ist es ja auch nur ein Irrtum und eine falsche Herangehensweise anzunehmen, dass überall, wo andere schon nette Erlebnisse hatten, auch schon mehrfach nette  Erlebnisse hatten, sich jedem stets und jederzeit die volle Palette erotischer Möglichkeiten bieten muss. Es kommt oft auch darauf an, wer halt gerade da ist, was im Umfeld los ist und vielleicht auch, zufällig gerade den richtigen Moment zu erwischen.

So kann es durchaus sein, dass man gar nichts sieht an einem Platz, an dem andere schon heftige "Ziehungen" erlebt haben oder auch, dass man nur nicht im richtigen Augenblick das richtige Gespür hatte.

Geschrieben
Am 23.6.2021 at 18:46, schrieb JokerMannheim66:

Das Geld für einen Besuch im Swingerclub zu spare könnte ein Argument sein

Also wir hatten oft genug auf der Fahrt zum Swingerclub oder Stundenhotel den ersten Sex im Auto. Mitten in München, Fingersex an der Ampel oder sie hat mir während der Fahrt einen  geblasen und ihren nackten Hintern beim Knien auf dem Beifahrersitz so manchem LKW-Fahrer präsentiert. Gespart haben wir dabei nicht. 

Nicht nur ein Mal bin ich rechts ran gefahren, hab bei meinem SUV die beiden rechten Türen aufgemacht und sie im Stehen von hinten gefickt. Das alles war jetzt nicht so besonders - aber wir machten es gerne. 

×
×
  • Neu erstellen...