Jump to content

Welche Form von GloryHole haltet ihr für besser/geiler?


Sa****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das größere und von hinten 2 Stücke Stoff dran tackern (Schlitz vertikal). So kann den Schwanz durch den „Vorhang“ ohne dass der Bläser zu viel sieht.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Nachteule750:

Das größere und von hinten 2 Stücke Stoff dran tackern (Schlitz vertikal). So kann den Schwanz durch den „Vorhang“ ohne dass der Bläser zu viel sieht.

Und als "halbes 12 Eck" bauen, damit man mehrere um sich haben kann.

Geschrieben

Bin für Nummer 1, damit auch das Säckle genug Spielraum hat. Somit kann dann auch die ganze Länge des Schwanzes durchgesteckt werden.
Den Vorschlag mit dem Stoff find ich gut, somit kann nicht zuviel gesehen werden.

Geschrieben

@standhaftereisfelder Danke für deinen Beitrag aber nach der Bauform war nicht gefragt wir können so etwas bei uns nicht realisieren.

@lustmolch625 sehr gutes Argument für das erste vielen Dank das hatte ich gar nicht bedacht

Geschrieben

Möglicherweise hilft ein langloch und 2 Platten ( oben und unten jeweils eine) dann könnt ihr die Höhe anpassen und mit einer Flügelschraube festmachen🤷‍♀️. So ist kann die Frau selbst entscheiden wie viel von ihr gesehen wird. Das geht fix😉

Geschrieben

Das Hole sollte gekennzeichnet sein mit F und M , damit der Steckling erkennen kann, welche Nuckel wo im Einsatz ist 🤔

vor einer Stunde, schrieb Nic-6708:

🤷‍♀️So tann die Frau selbst entscheiden wie viel von ihr gesehen wird. Das geht fix😉

Es geht wohl in erster Linie darum, dass ER noch gesehen wird 😁

Geschrieben

@Spicy_ Kennzeichnung wird nicht nötig sein es wird kein öffentliches. Die mit dem Stecker wissen genau was dahinter ist.

Geschrieben

Wir haben in der Wand eine Drehscheibe untergebracht. In der Drehscheibe sind verschiedene Öffnungen zur Auswahl. Alle Löcher sind verschließbar. Durch das Drehen der Scheibe kann die Öffnung und die Höhe selbst eingestellt werden!

Geschrieben

In der Länge großzügiger, wegen der unterschiedlichen Körpergrössen, habe selbst ein GH gebaut

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Rammlegern:

Wir haben in der Wand eine Drehscheibe untergebracht. In der Drehscheibe sind verschiedene Öffnungen zur Auswahl. Alle Löcher sind verschließbar. Durch das Drehen der Scheibe kann die Öffnung und die Höhe selbst eingestellt werden!

Revolver-Hole! Achtung Quetschgefahr!

Geschrieben

Die Nr. 1 auf jeden Fall. Dunkel muss es halt sein, sonst ist derjenige zu sehen und der Reiz weg.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Spicy_:

Revolver-Hole! Achtung Quetschgefahr!

Da gibt es kein Quetschen, weil die Scheibe einrastet!

Geschrieben

Ich bevorzuge Nummer 1, da ich meist auf Zehenspitzen stehen muß wen. Ich ein Glory Hole benutze

Geschrieben

Das größere Loch lässt zu, dass die Hoden auch mit dabei sind und gelutscht werden können. Wenn der Reiz und das Kopfkino des Gebers natürlich durch zuviel Gesicht gestört wird, dann ist hängen im Schacht 😉

Geschrieben

Das längliche, kannst einfach ein Stoff über das Loch Tackern und ein Senkrechten Schlitz rein schneiden

Geschrieben

Ich bevorzuge Variante 2. Und das:

Am 22.6.2021 at 09:45, schrieb Königslöwe:

Warum macht ihr nicht ein Höhenverstellbares. Also eine Platte mit Ausschnitt die zwischen 2 Schienen auf die jeweilige Höhe geschoben werden kann. So ist glaube ich jedem geholfen.

Halte ich für den besten Vorschlag.

Das mit dem Stoff, der über die längliche Variante getackert wird, wie hier so manche/r schrieb, halte ich für problematisch. Denn wenn der Mann nach dem BJ den Schwanz raus zieht, wird er an den Stoff kommen, was dann Sperma-Reste am Stoff bedeutet. Könnte problematisch sein, das zu reinigen. Ganz besonders, wenn er festgetackert ist.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lucy_the_bitch:

Ich bevorzuge Variante 2. Und das:

Halte ich für den besten Vorschlag.

Das mit dem Stoff, der über die längliche Variante getackert wird, wie hier so manche/r schrieb, halte ich für problematisch. Denn wenn der Mann nach dem BJ den Schwanz raus zieht, wird er an den Stoff kommen, was dann Sperma-Reste am Stoff bedeutet. Könnte problematisch sein, das zu reinigen. Ganz besonders, wenn er festgetackert ist.

Da könnte man den Stoff aussenrum mit Klettverschluss befestigen.

Leicht abnehmbar zum waschen

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

nettes Thema, ich wäre für Nr 1.

-man kann alle größen bedienen.

-man kann Ihn tief in den Mund nehmen.

-die Eier und der Arsch kann gekraullt werden.

-man könnte beide Schwänze aneinnander reiben.

 

 

das mit dem stoff würde ich überdenken.

alleine wegen der Hygiene, da kommt schnell mal Sperma drauf und das wird nicht schön wenn der nächste sein Schwanz durchsteckt.

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 09:26, schrieb Mustermann222:

NR 2 mit Stufe oder hocker

So, wie im Novum Lippetal 😜

×
×
  • Neu erstellen...