Jump to content

Welche Form von GloryHole haltet ihr für besser/geiler?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nr2. Hat mehr Charme eines GH, nicht professionell und man sieht nichts vom Gegenüber.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Hallöchen ihr beiden. Beides ist schön für jeden Fall beide super

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Wo ist das Problem eventuell beide zu bauen ?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Um ungewollte Blicke zu verhindern, könnte man ja eine Art "Manschette" oder Gardine anbringen.

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Vormittagsficker das wir nur Platz für 2 haben und es irgendwie meinen inneren Monk stören würde

@Lustohneende69 wäre etwas weit für euch

@sveni1971 Tobi meint es würde schon etwas abturnen wenn er immer son Tuch noch um / an seinem penis spührt aber gute Idee merken wir vor

bearbeitet von SaToBLN
Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben

Mal ein Vorschlag. Da ihr es ja selber baut. Warum macht ihr nicht ein Höhenverstellbares. Also eine Platte mit Ausschnitt die zwischen 2 Schienen auf die jeweilige Höhe geschoben werden kann. So ist glaube ich jedem geholfen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ein stabilen Hocker für kleinere mit Bauen 😉

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

@Königslöwedas übersteigt unsere handwerklichen Fähigkeiten leider dezent. Nen Loch kriege ich noch hin aber sowas eher nicht.

@Manuelbi aber was ist mit denen die größer sind? Die ganze Zeit in der Hocke stehen ist doch nicht gerade komfortabel oder?

bearbeitet von SaToBLN
Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb SaToBLN:

@Königslöwedas übersteigt unsere handwerklichen Fähigkeiten leider dezent. Nen Loch kriege ich noch hin aber sowas eher nicht.

 

Und das größere Loch mit einer Art Gardine zuhängen, damit nicht zu viel vom Oraldienstleister zu sehen ist.

Was sich wahrscheinlich gut eignet, ist unter Umständen wie ein kleiner Lamellenvorhang. ist leicht und die offenen Stellen werden durch die Lamellen abgedeckt. Wenn ich so drüber nachdenke könnten Baumwollstricke mit 0,5 cm Durchmesser gut geeignet sein. 

bearbeitet von Königslöwe
Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre eine Basishöhe und eine optionale Standerhöhung auf Seiten des Durchstechers? Wie sonst will man es ohne großes Loch ermöglichen einen 170 Mann und 195 Mann gleichermaßen zufrieden zu stellen?

Link zum Beitrag
Geschrieben

Aber den kann sich breitbeinig hinstellen auch net gut aber so kommt jeder zum Zug

Link zum Beitrag
Geschrieben

Da es nicht soo viele Männer gibt, die die Nummer 1 tatsächlich bräuchten, wird die Nummer 2 wohl völlig ausreichend sein.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wie wäre es mit einem in der Höhe verschiebbaren runden Loch? Einstellbar an der „Gastseite“. Kein großer Aufwand, simple Konstruktion, gerne PN an mich 👌

Link zum Beitrag
Hannover_1973
Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb Königslöwe:

Und das größere Loch mit einer Art Gardine zuhängen, damit nicht zu viel vom Oraldienstleister zu sehen ist.

Was sich wahrscheinlich gut eignet, ist unter Umständen wie ein kleiner Lamellenvorhang. ist leicht und die offenen Stellen werden durch die Lamellen abgedeckt. Wenn ich so drüber nachdenke könnten Baumwollstricke mit 0,5 cm Durchmesser gut geeignet sein. 

Ein bisschen wie so ein Fliegenschutz-Vorhang für Türen... Oder ein Bastrock

Link zum Beitrag
SweetLauri
Geschrieben

Wieso macht ihr nicht mehrere Öffnungen auf verschiedenen Höhen, die durch Klappen verschließbar sind? Dann spart man sich auch einen Hocker oder ähnliches.

Link zum Beitrag
Geschrieben

@SweetLauri habe ich oben schon einmal gesagt, wir haben leider nur Platz für zwei und mein innerer Monk würde bei zwei verschiedenen wahrscheinlich vollkommen durchdrehen

@HeartCore  auch bereits oben schon mal den übersteigt unsere handwerklichen Fähigkeiten

Link zum Beitrag
Königslöwe
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Hannover_1973:

Ein bisschen wie so ein Fliegenschutz-Vorhang für Türen... Oder ein Bastrock

ja genau, so in der Richtung. Wäre auch handwerklich nicht schwierig. 35 cm lange abschnitte vom Seil schneiden und diese dann oberhalb der Öffnung ankleben, oder anpinnen. z.B.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nettes Thema. Für mich und viele andere Männer sind diese runden kleineren Löcher meistens viel zu tief angebracht.

Variante zwei ist geiler, wenn es 96cm hoch über dem Boden ist. Bitte nicht niedriger!

Für die Männer mit kurzen Beinen kann man ja eine 12cm Stufe unten ranmachen.

Link zum Beitrag
romeosierra
Geschrieben

Oval. Es ist eine Mühe, wenn man nicht 1,80 groß ist. Und, noch ein Tip...Haltegriffe oben sind von Vorteil.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...