Jump to content

Sich fallen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Android671:

Das möchte ich Dir geben und mit Dir geniessen.

🙄

Geschrieben

Es bedeutet für mich, dass mir eine Frau vertraut und mir die Möglichkeit gibt, dieses Vertrauen dankbar und lustvoll zurückzugeben. Sie darf sich wünschen was sie erleben will und sich dem dann ganz hingeben ohne Sorge oder Angst haben zu müssen. Und sie hat das Wissen stets 'stop' sagen zu können und dass dann auch aufgehört wird. Sie weiß auch, dass es nicht nur im sexuellen Bereich ist, sondern ganzheitlich.
Was dafür gegeben sein muss? Kein Misstrauen und keine unüberwindbaren Sorgen aus der Vergangenheit ~
Passiert ist es bisher selten, dann war es aber immer sehr schön für alle Beteiligten

Geschrieben

Um sich fallenlassen zu können, bedarf es Vertrauen, die Chemie muß stimmen und man muß sich aufeinander einlassen wollen. Man muß einfach spüren es paßt und dein Gegenüber, macht genau die Dinge, die du gerade spüren möchtest.... In Solchen Momenten blendet man das weitere Umfeld aus und ist nur in "Zweisam-Modus" (andere mehr als zwei...) und möchte am liebsten fürs Umfeld die Zeit anhalten. Dann kann man sich in eine Art "Rausch" bringen, in der nur dein Gegenüber noch Bedeutung hat.... Solche Situationen und Momente sind so klasse!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Joana82:

Was versteht ihr unter "sich fallen lassen können"? 

Was muss gegeben sein dafür? 

Und ist euch schon mal was unerwartetes passiert dann? 

Na, daß ich mich fallen lassen kann.

Eine entsprechend weiche "Landefläche". Also Wasser, Schaumstoff, Trampolin, Bett o.ä. Oder einen entsprechenden Gummi an den Beinen (Bungeejumping). Alternativ macht es auch ein Fallschirm. Einhaltung der Mindesthöhe vorausgesetzt.

Nein, ist mir nicht.

Geschrieben

Vertrauen vertrauen vertrauen und Lust und gier nach Berührung

Geschrieben

Vertrauen und Zuneigung.
Zeit und Ort vergessen und eins sein.

Geschrieben

Endlich mal ein wirklich guter Post! Um sich fallen zu lassen ist Vertrauen das A und O… dafür lohnt es sich tatsächlich auch etwas Zeit zu investieren und jemanden ernsthaft kennen zu lernen. Ein schneller Fick wird niemals dieses vertraute Gefühl mit sich bringen. Tja, tatsächlich muss man etwas investieren, wenn man etwas fantastisches zurück haben möchte.. würde ich jederzeit der „schnellen Nummer“ vorziehen.

Geschrieben

Vertrauen muss gegeben sein.....ohne das gehts für mich nicht

Geschrieben

Das erste mal wo ich mich richtig fallen lassen konnte war für mich als wenn ich schwebe,in einem Traum stecke und alles nur noch unterbewusst mitbekomme… das war das wundervollste was mir je passiert ist, und zugleich das erste mal wo ich richtig gesquirtet habe… seitdem fällt es mir leicht mit dem richtigen Partner und die Zärtlichkeit die ich von ihm bekomme mich fallen zu lassen und genießen zu können ☺️

Geschrieben

Um sich Fällen lassen zu können muss mein Gegenüber die richtige sein. Man kann sein wie man ist ohne schief angeguckt zu werden.
Der Humor und Interessen passen einfach zusammen und man akzeptiert den Gegenüber wie sie ist und umgekehrt, dann wird sich fallen lassen möglich.

Oder meintest du das sprichwörtliche? Also z. B. sich vom Hochhaus fallen lassen? Darüber kann und darf ich keine Auskunft geben.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Vertrauen muss gegeben sein.....ohne das gehts für mich nicht

Punktlandung

Geschrieben

...Grundvorraussetzng beim...autogenen Training...

Geschrieben

Fallen lassen bedeutet für mich das ich alles um mich herum vergesse ,  zu meinem  Partner eine tiefe Verbundenheit spüre , ihm zu 100 % Vertrauen kann ,  mir nichts vor ihm unangenehm ist , ich sein absolutes begehren fühle und sehe,  mich ihm  komplett anvertrauen kann  . Das  findet man nicht oft und wenn dann sollte  man dieses Gefühl hüten wie einen Schatz . 

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb elliengel:

Das erste mal wo ich mich richtig fallen lassen konnte war für mich als wenn ich schwebe,in einem Traum stecke und alles nur noch unterbewusst mitbekomme… das war das wundervollste was mir je passiert ist, und zugleich das erste mal wo ich richtig gesquirtet habe… seitdem fällt es mir leicht mit dem richtigen Partner und die Zärtlichkeit die ich von ihm bekomme mich fallen zu lassen und genießen zu können ☺️

Was war ausschlaggebend das du dich fallen lassen konntest

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb ohne_Mütze:

Was war ausschlaggebend das du dich fallen lassen konntest

Seine Art , sein Gefühl. Die Zärtlichkeit irgendwie das gesamte ruhige ohne Worte nur Berührungen langsam am ganzem Körper. War wie im Trance.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb elliengel:

Seine Art , sein Gefühl. Die Zärtlichkeit irgendwie das gesamte ruhige ohne Worte nur Berührungen langsam am ganzem Körper. War wie im Trance.

kann ich mir gut vorstellen. 👍

Geschrieben

Vertrauen das ist sehr wichtig!!

Geschrieben

LovelyMaria-68

vor 2 Stunden, schrieb Gegen-Gift:

Vertrauen fängt mit dem eigenen Zutrauen an.

man traut sich selber etwas zu wenn man jemanden vertraut....smilie_denk_09.gif....ohh jaaa stimmt...smilie_op_010.gif...also ich spreche zb. mal LovelyMaria-68. mein vertauen aus.(soweit das hier möglich is)...hmmm.smilie_denk_14.gif.joooo doch das tu ich...... sie weis wie man vertrauen weckt...fruehling-smiley-01.gif

Geschrieben

Vertrauen und abschalten können, da kommt das Sprichwort wieder "Dumm fickt gut" da werden sich nicht viele Gedanken gemacht usw....

×
×
  • Neu erstellen...