Jump to content

Sich fallen lassen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Fallen lassen ist das Gefühl von vertrauen und Hingabe 😉

Geschrieben

Es ist so eine inflationär benutzte Floskel und tue mich schwer damit.
Ich habe Orgasmen und squirte ohne "weggetreten" zu sein 🤔

Geschrieben

Für mich ist Vertrauen das Wichtigste. Der Rest, zum Beispiel der Ort, spielt dann keine große Rolle mehr.

Geschrieben

Ich verstehe darunter, dass ich ganz und gar ich selbst bei jmd. sein kann.
Kein Verstellen, keine aufgesetzte Masken zur Schau stelle.
Mich fallen zu lassen, heisst für mich auch, im Flow mit meinem Partner zu sein, verspielt, neckisch, und in Kontakt mit meinen Gefühlen und Körper zu sein.

Geschrieben

Sich fallen lassen können ist das beste und schönste was man finden kann und besitzen kann.
Es ist wenn man mit dem Partner Zeit verbringt, wenn einem Stunden wie Minuten vorkommen, wenn es einem egal ist was der Partner von einem denkt, weil man weiß er versteht einem.
Das hat absolut nicht nur was mit Sex zu tun es ist ein Gefühl als wäre man angekommen in seinem Leben.
Wer sowas hat soll gut drauf aufpassen

☺️

Geschrieben

Es bedarf Sicherheit und Vertrauen.
Frauen lieben es in meiner Nähe. 😀

Wobei ich selbst, diese Dinge gut vermittel, benötige ich selbst wenig davon, da ich mir selbst sehr sicher bin in meinem Auftreten und Handeln, und stets weiß, was ich tue und wie ich es tue.
Was unerwartetes?
Ja, mehrmals. Da ich so bin, wie ich bin, kann ich wenn es passt und wir uns wollen, meine Gefühle in höchste Lust Verwandeln. Wenn ich begehre, dann nur mit voller Leidenschaft und unerwartet, gingen Sie sehr schnell auf meine Energien ein und wir waren im selben Rhythmus, im gleichen Tanz. 🙃

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jupp7272:

Fallen lassen ist das Gefühl von vertrauen und Hingabe 😉

smilie_frech_020.gif  genau...smilie_out_047.gif

Geschrieben

Für mich bedeutet fallen lassen: absolut keine Hemmungen haben! Dann kann ich den Kopf ausschalten.
Wenn ich jemanden habe, bei dem ich mich nicht für meinen Körper schämen muss...

Geschrieben

Das setzt Vertrauen voraus.

Mit sich im Reinen und im Einklang mit der Partnerin.

Keiner muss sich verstellen, was man ohnehin nicht machen sollte.

Einfach die gemeinsame Zeit genießen.

Geschrieben (bearbeitet)

Fallenlassen klappt nur wenn Frau/Mann dabei aufgefangen wird und zur totalen Relaxtheit gelangt. Gegenseitiges
Vertrauen ist dabei unabdingbar 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben

Liebe Joana,

Den Kopf ausschalten, genießen, fühlen fühlen lassen.

Neben dem Vertrauen und der Sympathie  sollte auch das Umfeld passen.

Das ist ja dass tolle, das dabei unerwartetes passieren kann. Wenn man sich dann gegenseitig vertau, läßt man es zu und genießt. Evtl auch Dinge, die man vorher nicht so gut fand. Weil man einfach vollkommen entspannt ist.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Joana82:

Was versteht ihr unter "sich fallen lassen können"? 

Was muss gegeben sein dafür? 

 

Reicht schon eine kleine Teppichkante um "sich fallen lassen zu können"... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Sich fallen lassen....wenn es nicht zum sex kommt sondern zu einer Verschmelzung von Körper und Geist... mit dem Partner auf andere Ebenen eintauchen...geht nicht beim schnellen sex...lg

Geschrieben

Man muss grundsätzlich in der Lage sein vertrauen zu können. Ein Selbstverständnis der eigenen Sexualität sollte auch gegeben sein.
Anderfalls kann sich der Partner noch so viel Mühe geben und es wird doch nix.
Soll heißen den größten Teil der "Hausaufgaben" hat man erstmal selbst zu erledigen, woran die Meisten scheitern. Es wird immer damit argumentiert dass die Vorrausetzungen durch andere geschaffen sein müssen, aber das ist nur noch das i-Tüpfelchen des Ganzen. Die Vorarbeit hat man selbst zu leisten. So wie jeder für die Qualität des Sex selbst verantwortlich ist und nicht der Partner. Das ist - meiner Meinung nach - einer der größten "Missverständnisse überhaupt und zieht sich durch alle Bereiche, inkl. Partnerschaft. Hohe Erwartungen an andere, denen man aber selbst nicht gerecht wird. Und das geht schon beim Kennenlernen los, gerade auf Plattformen wie dieser, auf denen man "genötigt" wird, seinen Wunschkandidaten zu umreißen, seine Vorlieben in Form gepresst und dogmatisch in aussagelosen Schlagworten kundzutun, alles aussortiert was dem nicht entspricht.
Beim zufälligen Kennenlernen unter natürlichen Bedingungen würde niemand einen Partner so wählen. Somit reduzieren wir alle uns gegenseitig auf diesen völlig aussagelosen Quatsch, weil die Form der Plattform es so vorgibt, nehmen es als gegeben hin und passen uns an, wundern uns aber das es ja ach so schwierig ist "jemanden" zu finden. Und ganz schleichend nagen wir gegenseitig an unserem Selbstwertgefühl.
Muss halt jeder selbst wissen mit welcher Erwartungshaltung man sich hier tummelt.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StaenkerJule:

Reicht schon eine kleine Teppichkante um "sich fallen lassen zu können"... 🙄 🤦‍♀️ 

smilie_frech_020.gif...manche brauchen selbst dann noch einen Rettungsschirm, man weiß ja nie! smilie_sp_303.gif.....sicher ist sicher.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Man muss grundsätzlich in der Lage sein vertrauen zu können. Ein Selbstverständnis der eigenen Sexualität sollte auch gegeben sein.
Anderfalls kann sich der Partner noch so viel Mühe geben und es wird doch nix.
Soll heißen den größten Teil der "Hausaufgaben" hat man erstmal selbst zu erledigen, woran die Meisten scheitern. Es wird immer damit argumentiert dass die Vorrausetzungen durch andere geschaffen sein müssen, aber das ist nur noch das i-Tüpfelchen des Ganzen. Die Vorarbeit hat man selbst zu leisten. So wie jeder für die Qualität des Sex selbst verantwortlich ist und nicht der Partner. Das ist - meiner Meinung nach - einer der größten "Missverständnisse überhaupt und zieht sich durch alle Bereiche, inkl. Partnerschaft. Hohe Erwartungen an andere, denen man aber selbst nicht gerecht wird. Und das geht schon beim Kennenlernen los, gerade auf Plattformen wie dieser, auf denen man "genötigt" wird, seinen Wunschkandidaten zu umreißen, seine Vorlieben in Form gepresst und dogmatisch in aussagelosen Schlagworten kundzutun, alles aussortiert was dem nicht entspricht.
Beim zufälligen Kennenlernen unter natürlichen Bedingungen würde niemand einen Partner so wählen. Somit reduzieren wir alle uns gegenseitig auf diesen völlig aussagelosen Quatsch, weil die Form der Plattform es so vorgibt, nehmen es als gegeben hin und passen uns an, wundern uns aber das es ja ach so schwierig ist "jemanden" zu finden. Und ganz  nagen wir gegenseitig an unserem Selbstwertgefühl.
Muss halt jeder selbst wissen mit welcher Erwartungshaltung man sich hier tummelt.

Etwas zu lang 

Aber klingt gut

Geschrieben

@stangenfieber hervorragend auf den Punkt gebracht!

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb DrMuschel:

Ihr solltet besser Liebesromane schreiben - das liest sich hier wie bei Mario Simmel...:clapping:

:clapping:

 

vor 29 Minuten, schrieb DrMuschel:

Zurück zum Thema:

Wenn sie richtig gut blasen kann und dann ist auch der Kopf wieder frei...:relaxed: - praktisch, wie weg geblasen!

:clapping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Stangenfieber:

Soll heißen den größten Teil der "Hausaufgaben" hat man erstmal selbst zu erledigen, woran die Meisten scheitern.

Genau...smilie_denk_50.gif...wer sich selbst nichts zutraut, traut es meistens dem Anderen zu.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Vertrauen und nichts anderes und geht nur mit dem richtigen Partner 😊

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb DrMuschel:

 

..und trotzdem wollen sie auch ficken!

 

 

 Mit nem gewissen etwas

Geschrieben

Vertrauen fängt mit dem eigenen Zutrauen an.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Tinchenmaus86:

Vertrauen und nichts anderes und geht nur mit dem richtigen Partner 😊

Die richtige Partnerin, oder den richtigen Partner gibt es hier aber nicht - denn sonst wäre ja niemand mehr hier.:stuck_out_tongue:

 

vor 1 Minute, schrieb YONCA-zauber:

 Mit nem gewissen etwas

..hab ich!....naaaaaaa? ;)

 

bearbeitet von DrMuschel
×
×
  • Neu erstellen...