Jump to content

Ansprechen..?


420blazeit-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

smilie_frech_020.gif...oder halt mit Elfen 52.gif.65fbb7a93f2cc2a90a5b10c0b443000c.gif....ich persönlich mag die kleinen Racker  ! 53.gif.aa4fc78a6e6d88d49bbe71dc13285024.gif                1533572293_HumorIronie.jpg.ba29302b6133454548506db29f48d392.jpg

Ich sitze gerade auf der Terrasse und wenn ich meinen Blick vom PC aus nach rechts auf den Gartenteich richte, dann kann ich den Libellen zuschauen. Die haben auch etwas elfenhaftes an sich.

Geschrieben

Stell dich als Hauptgewinn dar und lass die beiden würfeln! :D

  • 4 Monate später...
Geschrieben (bearbeitet)

Nimm einfach deinen zauberstab in die hand, geh hin zu ihnen und sag den zauberspruch "hosen runter, beine breit, jetzt gehts ab hier, nicht zu zweit" 😂😂😂

Und ja ... ich weiß ... der fred ist etwas alt, aber er wurde mir gerade vorgeschlagen 😜

Und vielleicht hat er es ja noch immer nicht geschafft 😂😂

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben
Never fuck the company 🤷‍♂️
Bedenke, Du gehst da hin um Deine Existenz zu sichern
  • 11 Monate später...
Geschrieben
Am 21.6.2021 at 12:59, schrieb 420blazeit-1989:

Hi leute ...
Ich brauche mal eure Hilfe
Hier wo ich momentan arbeite, sind 2 hübsche Mädels. Signale sind bei beiden da und ich will sie nach ihrerNnummer fragen.

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

Du bist 32 Jahre alt (jung) und weisst nicht, wie man ne Frau anspricht?

Da kann dir der Liebe Onkel Reset001 gerne helfen.

Du brauchst nur Esprit, Charme, gesundes Selbstvertrauen, Witzigkeit und den besonderen Moment. ZB wenn sie am Klo sitzt. Einfach durch die Tür brüllen. Das kommt immer gut. Besonders, wenn dann Oma Erika dummerweise am kacken ist und nicht die Auserwählte. 

 

 

 

Am 22.11.2021 at 14:03, schrieb marcusx82:

Nimm einfach deinen zauberstab in die hand, geh hin zu ihnen und sag den zauberspruch "hosen runter, beine breit, jetzt gehts ab hier, nicht zu zweit" 😂😂😂

Und ja ... ich weiß ... der fred ist etwas alt, aber er wurde mir gerade vorgeschlagen 😜

Und vielleicht hat er es ja noch immer nicht geschafft 😂😂

Komisch, mir wurde er auch vorgeschlagen. Ob es keine neuen Beiträge gibt?

×
×
  • Neu erstellen...