Jump to content

Ansprechen..?


420blazeit-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Am besten garnicht! Das führt aller Erfahrung nach nur zu unnötigen Stress!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Schreib deine Nummer auf einen Zettel, nen netten Satz drunter und gib ihn ihnen.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn die beiden befreundet sind bzw. öfter mal quatschen lass es einfach und frag nur nach einer

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach machen...die Entscheidung triffst letztendlich du selbst. Mach was mit beiden und entscheide dich was für dich am besten ist...wirst ja sehen welche von beiden dir sympathischer ist

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Wenn du das schon fragen musst, lass es lieber.
Kommt auch so schön blöd rüber.
Und dann noch alle zwei?
Oh Gott. 😂🤣😁.

Link zum Beitrag
Mauseline240581
Geschrieben

Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs wäre, und ein Kerl würde unsere beiden Telefonnummern wollen...
Sorry...
Sowas geht gar nicht!

Link zum Beitrag
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb MrGlück:

Wenn die beiden befreundet sind bzw. öfter mal quatschen lass es einfach und frag nur nach einer

Stimmt oder gib einer die Nr. Und lächle die andere an. Wenn die eine nicht will wird die andere sich melden

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach darauf ansprechen aber definitiv nur eine von beiden.

Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb 420blazeit-1989:

Signale sind bei beiden da

Was für Signale? :confused: .

Oh man.

Weiß nicht wie man kontaktet aber die Signale weiß er zu deuten. :clapping: .

 

Link zum Beitrag
StaenkerJule
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb 420blazeit-1989:

 

Aber wie mache ich das, 

Alleine zu Arbeiten schaffste aber schon... 🤦‍♀️

Und dann noch von beiden die Nummer haben wollen,will die eine nich so wie du nimmt man einfach die andere wa... 🤦‍♀️🤦‍♀️

Hoffe die beiden Weiber kennen sich und nehmen abstand zu dir....

Link zum Beitrag
rubensfan38
Geschrieben

Wenn du Signale schon erfassen kannst, dann solltest du auch unmittelbar ansorechen. Jetzt ist es zu spaet.

Link zum Beitrag
SCHNULLI80
Geschrieben

Warum fragst du nicht gleich beide auf nen 3er an?

Link zum Beitrag
Magic_SexAppeal
Geschrieben

Gib ihnen Deine Nummer, und frag’ nicht nach ihren...! 🤔💭🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️🍀

Link zum Beitrag
DickeElfeBln
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb 420blazeit-1989:

Signale sind bei beiden da

Ja dann, für so was solltest du demnächst bei Vistaprint Visitenkarten bestellen

vor 47 Minuten, schrieb 420blazeit-1989:

wie geht man sowas an?

Mit Bravour, also zügig, schnurstracks zum Ziel

Link zum Beitrag
Geschrieben

Einfach ansprechen,nur Pech wenn beide gut befreundet sind 😉😁

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nummer bekommen ist ganz einfach. Erstmal viiiel Vertrauen aufbauen, dann die eigene Nr. überlassen mit dem Hinweis 'Wenn ich dir behilflich sein kann, einfach mich jederzeit anrufen, bin Single und stört niemanden'
Bei mir klingelt es meist kurz danach mit dem Hinweis ' Hier meine Nr.' 😉👍

Link zum Beitrag
Geschrieben

Lad doch einfach beide zusammen zu was unverfängliches ein, nach dem Motto habt ihr beide nicht mal Lust auf...
Und dann wirste schon sehen was passiert.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...