Jump to content

Ansprechen..?


420blazeit-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Du mußt sie locken, tue so, als ob du am Boden was suchst , spreche sie dann an und frage sie ,
ob sie evtl. deine Karte gesehen hat , sage ihr du hättest hier irgendwo deine Jahreskarte von
Schalke 04 verloren , du wirst sehen , wie ihre Augen groß werden, erwähne dann ganz nebenbei,
dass es eine Jahreskarte für 2 Personen ist ,
nun beginnt sie feucht zu werden ,ihr Intresse ist geweckt , es gilt dir,
wenn du ihr nun tief in die Augen schaust und cool sagst , dass du auch einen Kasten Bier locker alleine schaffst , dann gibt es für sie kein halten mehr , sie kennt nur noch ein Ziel ,
sie will in dein Bett.

bearbeitet von sportlichseriös
korrektur
Geschrieben

Ohne blöd rüber zu kommen.. hmm, mein Tip: Frag nicht beide :D

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb sportlichseriös:

...sage ihr du hättest hier irgendwo deine Jahreskarte von
Schalke 04 verloren , du wirst sehen , wie ihre Augen groß werden, erwähne dann ganz nebenbei,
dass es eine Jahreskarte für 2 Personen ist...sie will in dein Bett.

Falsch, was will sie im Bett? Sie will Schalke 04. Du hast sie schliesslich auf den Geschmack gebracht.

Geschrieben

"Stecke nie den Füller in Firmentinte"... Rat meiner Mutter!
Und wenn Du es weißt, dann verrate mir bitte, wie man zwei Damen nach der Nummer fragt, ohne das es die jeweils Andere rauskriegt!

Geschrieben

Hmmmm gleich von beiden?🤔💪💪... also anstatt zu fragen (*was ja unangenehm bzw blöööd ausgehen kann!*)... Gib DU einfach den beiden unabhängig von einander ganz locker cool lässig DEINE Nummer. *** Das strahlt Souveränität bzw Gesundes Selbstbewusstsein aus und sollten die dann deine Nummer bei sich gespeichert haben machst du als Admin ne neue Gruppe auf...PS ..🦄

Geschrieben

Vielleicht solltest du dann erstmal nur eine fragen, oder sie statt der Nummern mal zu nem Kaffee einladen und sehen, was sich ergibt.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😌😜😂nur gutes.....nur gutes,  etwas Hölle gibt's immer dazu 

Aber gleich die doppelte Sklaverei? 🙈
Du bist schon irgendwie eine kleine Mustersadistin, oder?😅

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Baldorama:

Aber gleich die doppelte Sklaverei? 🙈
Du bist schon irgendwie eine kleine Mustersadistin, oder?😅

😂😂😂warum klein? 172 cm mit Heels 180 cm 🤪🤪🤪

Ach geteiltes Leid und so.....

Geschrieben

@420blazeit-1989: Ich halte dich für eine richtige Luftpumpe!

Eine Telefonnummer hast du schon, musst aber hier fragen, wie du es anstellst, auch noch die zweite zu bekommen? Und mehr als die Frage nach der Telefonnummer der Mädels fällt dir nicht ein? Na herzlichen Glückwunsch! 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben

Wenn Signale da sind und du die Mädels anspreche willst,dann fang mit was belanglosem an.

Das es heute warm is,perfektes Wetter für ein Eis is und was ihre Lieblingseissorten sind oder fragst nach nem Rat wo ein Getränk in angenehmer Atmosphäre eingenomme werde kann.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb 420blazeit-1989:

Hi leute ...
Ich brauche mal eure Hilfe
Hier wo ich momentan arbeite, sind 2 hübsche Mädels. Signale sind bei beiden da und ich will sie nach ihrerNnummer fragen.

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

:clapping:

Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂warum klein? 172 cm mit Heels 180 cm 🤪🤪🤪

Ach geteiltes Leid und so.....

Ich denke eher an den Armen Kerl 😜
Eine richtige Frau schafft es, dass der Mann mit viel Mühe 1 Frau aushält und da willst du gleich 2 auf den Armen los lassen? 🤭

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Baldorama:

Ich denke eher an den Armen Kerl 😜
Eine richtige Frau schafft es, dass der Mann mit viel Mühe 1 Frau aushält und da willst du gleich 2 auf den Armen los lassen? 🤭

😂😂😂nee er will zwei......Es braucht nur eine Frau einen Mann richtig wahnsinnig  zu machen 😉

Geschrieben

Liebes Dr. Sommer Team...
🤦‍♀️

Geschrieben

Ich hab's. Geh zu der hin, deren Nummer du haben möchtest und frag sie, ob sie die Ersatzspielerin für die Andere sein will. Wenn sie Lust auf diese Gnade hat gibt sie dir sicher sofort ihre Nummer.

Geschrieben

Am Besten garnicht.

 

Die haben sich bestimmt schon über dich unterhalten. 

Oder deine Frage hier gelesen. 

Wahrscheinlich Beides. :sweat_smile:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂nee er will zwei......Es braucht nur eine Frau einen Mann richtig wahnsinnig  zu machen 😉

Also da kann ich nicht widersprechen 😂
Frauen, die Geisel der Menschheit 🤭😂🤣

Geschrieben

Der größte Fehler, den man begehen kann, ist eine Affäre am Arbeitsplatz. Egal, wie es läuft, hier ist immer Ärger vorprogrammiert.

Geschrieben

Schreib es auf ein Blatt Papier und zeige es den beiden...S.O.S i need your number... und eine von beiden wird wohl reagieren.. und wenn du Dachdecker bist(😂😂) dann auf ein Ziegelstein✌💪

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Woodes:

Lad doch einfach beide zusammen zu was unverfängliches ein, nach dem Motto habt ihr beide nicht mal Lust auf...
Und dann wirste schon sehen was passiert.

Interessante These 

Geschrieben

...die Frage ist ja hier , welche Nummer willst du von , oder mit , den beiden Mädels.??...

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Grisu676:

Interessante These 

Genau. Ich lade Dich ein 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Baldorama:

Also da kann ich nicht widersprechen 😂
Frauen, die Geisel der Menschheit 🤭😂🤣

😂😂😂was sagt man über mich, ich habe ziemlich oft Recht 🤪🙈😌

Geschrieben

> Ey du <...ja bitte...> Ey du gefällst mir echt Ey <...oh Danke, grins..> Ey gib mal Nummer du Schnitte du <...warum? grins...> Ey weil ficken <...Ach so, na gut, grins...12345678...
Jaaaa so könnte es funktionieren wenn sie wenig Hirn haben...

Jedoch rechne mal mit ...Ey Alter machs Brett dicht...
Nach diesem Thread..😉

×
×
  • Neu erstellen...