Jump to content

Ansprechen..?


420blazeit-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Etwas Smalltalk jeden Tag. Nach ner Woche dann „ich finde dich echt sympathische. Gibst du mir deine Nummer?“. Was ist daran so schwer? Natürlich nicht beide gleichzeitig fragen. Ich würde mich entscheiden. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Frag doch direkt nach nem dreier🤣

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂was sagt man über mich, ich habe ziemlich oft Recht 🤪🙈😌

Das glaube ich dir aufs Wort 😜

Geschrieben

„Signale“

ich kann’s mir richtig vorstellen. Die beiden sind einfach kollegial freundlich zu dir und machen vielleicht mal einen lockeren Spruch in der Teeküche. 

vor 2 Stunden, schrieb Sie95D:

Am Besten nicht gleichzeitig ansprechen?!

Jetzt versau uns doch nicht den ganzen Spaß!!! 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Wie jetzt nach den Nummern fragen !? Think Big ! Lass dich bekochen , dir die Wäsche waschen und dann spiel beiden gegeneinander aus bis die bessere sich zuerkennen gibt .... 😌upppsss😂 🤐

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb DaterChris:

Genau. Ich lade Dich ein 

So so, du lädst mich ein? Wozu? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Grisu676:

So so, du lädst mich ein? Wozu? 

Das besprechen wir lieber privat und direkt 😉

Geschrieben (bearbeitet)

 

Lade beide Frauen doch einfach mal zu einem Eis, ein - und dann kannst du auch schon sehen, wie sie lutschen können...

Damit schlägst du 2 Fliegen mit einer Klappe...und dann fragst du sie ganz nett nach ihren Telefonnummern, oder ob sie noch etwas Zeit haben.....und dann, fick sie richtig durch.

 

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben

Ich hatte jetzt keine sexuellen Gedanken. Aber ich hätte vielleicht auch beide eingeladen zum brunchen oder auf nen Kaffee oder Eis oder ähnliches.

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb DaterChris:

Das besprechen wir lieber privat und direkt 😉

🤣😂🤣

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 14:13, schrieb 420blazeit-1989:

Mädels Mädels immer locker , ich hab die eine Nummer schon von Anfang an , nur will ich die andere auch , .. bisschen locker bleiben 

Tja des Fischers Frau oder der Fischerin ihr Mann 🤔

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 12:59, schrieb 420blazeit-1989:

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

Bissel partielle Amnesie, weil der Fred nicht so looft??

Am 21.6.2021 at 14:13, schrieb 420blazeit-1989:

Mädels Mädels immer locker , ich hab die eine Nummer schon von Anfang an , nur will ich die andere auch , .. bisschen locker bleiben 

 

Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Bissel partielle Amnesie, weil der Fred nicht so looft??

Ist mir auch schon aufgefallen. Ich habe es als kleine Notlüge angesehen, um vom Versager-Image wegzukommen, er könne nicht einmal das. Manche Menschen sind eben so.

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

 

Und???? 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

Und???? 

Dann sind sie eben so. Mein Problem ist es jedenfalls nicht. Aber da wir schon mal in einem Diskussionsforum sind...

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Dann sind sie eben so. Mein Problem ist es jedenfalls nicht. Aber da wir schon mal in einem Diskussionsforum sind...

Dein Problem wird auch nie zu meinem werden 

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Dein Problem wird auch nie zu meinem werden 

Ich weiss ja, dass dir meine Beiträge am Allerwertesten vorbeigehen und meine realen Problem kennst du ohnehin nicht. Aber dies ist ein Diskussionforum und wenn dir danach beliebt, den Schnabel aufzumachen, dann beliebt es mir völlig unabhängig davon mitunter auch.

 

Geschrieben

@Nacktselfiefotograf...smilie_frech_020.gif...man kann es drehen wie man möchte..smilie_happy_338.gif...ich denke mir, sie findet Dich ansprechend.                                1271103924_HumorIronie.jpg.d3121562bce3928825a642ac477a3ef0.jpg

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

ich denke mir, sie findet Dich ansprechend.                        

Flieg nicht zu hoch mein kleiner Freund, die Sonne brennt dort oben heiß 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Nacktselfiefotograf...smilie_frech_020.gif...man kann es drehen wie man möchte..smilie_happy_338.gif...ich denke mir, sie findet Dich ansprechend.                                1271103924_HumorIronie.jpg.d3121562bce3928825a642ac477a3ef0.jpg

Dabei habe sie als Person eigentlich streng genommen überhaupt nicht angesprochen, sondern lediglich ihre Sichtweise aufgegriffen und mich von einem anschliessenden UND mit drei Fragezeichen nicht irritieren lassen.

Geschrieben

@Nacktselfiefotograf....smilie_frech_020.gif...Du weißt doch, egal was du schreibst, irgendjemand findet es ansprechend!

Darfst Dir nur nichts darauf einbilden! emoji-smile.gif

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Gegen-Gift:

@Nacktselfiefotograf....smilie_frech_020.gif...Du weißt doch, egal was du schreibst, irgendjemand findet es ansprechend!

Darfst Dir nur nichts darauf einbilden! emoji-smile.gif

Das ist in Foren so üblich. Man sollte sich überhaupt keine Reaktionen zu Herzen nehmen (von gewollten persönlichen Exkursen einmal abgesehen), das ist der Mühe meist nicht wert.

Wer im Haifischbecken schwimmt, der muss auch mit Haifischen rechnen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wer im Haifischbecken schwimmt, der muss auch mit Haifischen rechnen.

smilie_frech_020.gif...oder halt mit Elfen 52.gif.65fbb7a93f2cc2a90a5b10c0b443000c.gif....ich persönlich mag die kleinen Racker  ! 53.gif.aa4fc78a6e6d88d49bbe71dc13285024.gif                1533572293_HumorIronie.jpg.ba29302b6133454548506db29f48d392.jpg

×
×
  • Neu erstellen...