Jump to content

Ansprechen..?


420blazeit-1989

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du willst gleich 2 Frauen und fragst hier nach Tipps?
Finde den Fehler.

Geschrieben

Wir sind ein weiteresmal verloren, Alle!

Geschrieben

Wenn es Kolleginnen oder Kundinnen sind, würde ich empfehlen, mit keiner von beiden was anzufangen.

Geschrieben

Das ist ganz einfach......beide unbedingt zusammen ansprechen.....das spart 1 Körbchen 🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Was wird nur aus der Menschheit?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Anina1:

Du willst gleich 2 Frauen und fragst hier nach Tipps?
Finde den Fehler.

😂😁😂Ich habe Hoffnung,  wenn er beide hat, fragt er , was mache ich nun mit beiden? 😆😆😆 

Geschrieben

Klingt nach Bauer sucht Frau 👩

Geschrieben

Penisbild 🤷‍♂️. Nein mach das bloß nicht 🤣. Erstmal solltest du dich entscheiden wer dir denn wichtiger ist und was du vorhast. Man sollte immer erstmal ein freundliches Gespräch führen und seine eigene Nummer geben. Schließlich sollen sie ja Interesse haben dich anzurufen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

was mache ich nun mit beiden?

Knippen? :joy:  ;) .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 420blazeit-1989:

Hi leute ...
Ich brauche mal eure Hilfe
Hier wo ich momentan arbeite, sind 2 hübsche Mädels. Signale sind bei beiden da und ich will sie nach ihrerNnummer fragen.

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

Ich prophezeite dir das wenn du das machst,keine einzige Nummer haben wirst..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 420blazeit-1989:

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

Getrennt und unabhängig voneinander...ist doof, wenn beide das mitkriegen, wa? Das Du da nicht selbst drauf kommst...aber vielleicht bisse ja schon gekommen...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

..das spart 1 Körbchen

So geht aber die Wirtschaft zu Grunde. :confused: .

Immer diese Sparzwänge, :joy: ;)

Geschrieben

Mach mit beiden einen gemeinsamen Termin im Besprechungsraum. Klär die Dreierbeziehung und stellt euch einen Regeltermin zum Durchknattern ein. Vielleicht habt ihr sogar eine Besprechungsraum mit Couch
🤦🏻‍♂️

420blazeit-1989
Geschrieben

Mädels Mädels immer locker , ich hab die eine Nummer schon von Anfang an , nur will ich die andere auch , .. bisschen locker bleiben 

Geschrieben

Völlig aussichtslos. Egal wie du sie ansprichst, es wird daran scheitern, dass du mit ihrer Reaktion nichts anzufangen weisst ohne hier im Forum nachzufragen, was sie zu bedeuten hat.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldtou:

So geht aber die Wirtschaft zu Grunde. :confused: .

Immer diese Sparzwänge, :joy: ;)

😂😂😂😂😂gut Körbchen sammeln ist auch flirten.....ach wann gibt's wieder Flirt-Seninare....wird Zeit 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 420blazeit-1989:

Mädels Mädels immer locker , ich hab die eine Nummer schon von Anfang an , nur will ich die andere auch , .. bisschen locker bleiben 

Dann mach was daraus. Aber warum fragst du uns dann, wenn du es kannst? Ist doch nicht unser Problem, wenn du den Hals nicht vollbekommst.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

ach wann gibt's wieder Flirt-Seninare..

Soll ich mal im Keller von poppen nachsehen?

Glaub da schwirrt noch einer rum. ;) .

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb 420blazeit-1989:

Mädels Mädels immer locker , ich hab die eine Nummer schon von Anfang an , nur will ich die andere auch , .. bisschen locker bleiben 

Hier sind alle locker, auch die Mädels....und wenn Du eine schon "gecheckt" hast, dann geht die Zweite auch....und natürlich hier noch ein paar...man hat ja Zeit zu genüge..

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Oldtou:

Soll ich mal im Keller von poppen nachsehen?

Glaub da schwirrt noch einer rum. ;) .

😂😂😂😂😂😂😂😂😂ich denke schon wirtschaftlich.....also gratis gibt's nixi....500 Euro für 3 Stunden sind angemessen 😜😜😜

Geschrieben

Aua! Einfach danach fragen! Vielleicht beim gemeinsamen Kaffee.
Ich persönlich würde sie zu mir ins Büro zitieren lassen und dann die Frage stellen: wer mir zuerst die Telefonnummer gibt darf als erstes mit mir rummachen, die Andere muss dann warten bis ich mit der Ersten durchbin. Ende Sarkasmus.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

500 Euro für 3 Stunden sind angemessen

Wie dein Chef schon sagt.

"Bist einfach zu teuer"  :clapping:   :praise:   .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb 420blazeit-1989:

Hi leute ...
Ich brauche mal eure Hilfe
Hier wo ich momentan arbeite, sind 2 hübsche Mädels. Signale sind bei beiden da und ich will sie nach ihrerNnummer fragen.

Aber wie mache ich das,  ohne,  dass es so blöd rüber kommt , weil ich von beiden die Nummer will , .. wie geht man sowas an?

Nicht dein Ernst, dir ist schon klar, dass die beiden sich kennen???

Das kann ja am Ende Lustig werden, wenn beide Damen sich gemeinsam über dich Lustig machen.

Nimm die Hübschere 😊 Da ich annehme das es hier nicht um Emotionen geht, sondern eher was der kleine Mann in der Hose Erzählt.

Geschrieben

ich vermute, du wirst nur ein lächeln ernten, wenn du eine bei der anwesenheit der anderen fragst

×
×
  • Neu erstellen...