Jump to content

Frau kennengelernt, Hilfe!!


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Finger weg ... Außer du stehst darauf als Spielzeug zu enden.
Und ihrem Zeitplan und ihren Launen ausgeliefert zu sein.
Du kannst vielleicht gegen einen anderen Mann bestehen. Aber bei Kindern...verlierst du.
Dazu kann dich das Deinen Job kosten

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb überKreuz:

Bretter sie weg Bro.....und dann bewirb dich woanders ☝🏻

Was für eine dumme Aussage

Geschrieben

Lass die Finger davon weg glaub mir das gibt am Ende nur Ärger das wird dann so ähnlich wie bei Krieg der Welten aussehen 😂

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lausitz-Spreewald:

Warum schreibt Ihr alle immer, das ein Verhältnis mit Arbeitskollegen automatisch(!) mit Stress und Ärger endet.

Sicher kann es Stresse geben (aber das auch außerhalb von Arbeitskollegen), aber doch nicht zwangsläufig und automatisch.

Wenn hier einer schreibt, das er seine Schwägerin geil finde, plärrt hier auch keiner, das man die Finger davon lassen sollte.

Weil es hier nicht nur um den Arbeitsplatz geht. Verheiratet und Kinder das alleine ist schon ein Grund aber Scheinbar Denken viele nur mit Ihren Besten Stück anstatt mit dem Kopf.

Geschrieben

Ich hatte ebenfalls eine auf Arbeit kennen gelernt. Naja nach der ein oder anderen Nummer und den Bewusstsein dass daraus nicht mehr wird war nur gezicke und Funkstille. Lange rede kurz ich würde es lassen ^^

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb kerem1:

...Sie meint, dass ich ihr Typ wäre.
Wie soll ich weiter machen…?

Hast du keine eigene Meinung?

Wenn dir die Meinung Anderer so wichtig ist, dann besuch doch mal ihren Mann und frag den. Vielleicht hat der ja einen Tip für dich.

Geschrieben

Fremdgehen unter Kollegen kann nach hinten losgehen.
Nur weil man mit jemandem offen reden kann, heißt es nicht das auch ficken okay ist. Das solltest du im Hinterkopf behalten.

Geschrieben

Ich hab von meinem Ausbilder/Abteilungsleiter in meiner Lehre folgenden Rat bekommen: "Don't fuck in the own company"


Den Tipp habe ich immer beherzigt und konnte über das Theater anderer Kollegen nur lachen, welche dies nicht taten.

Schlimmster Fall den ich mitbekommen habe war eine fristlose Kündigung wegen sexueller Belästigungen / Nötigung.
Der Abteilungsleiter hat eben die Sachbearbeiterin nicht mehr bevorzugt behandelt, als die Affäre vorbei war.

Geschrieben

Wie die meisten: Never fuck the company.

 

 

Geschrieben

Wenn du nur bis zum Reden gekommen bist, hast du schon lange verloren. Sie lebt ihre Fantasie aus und du bis nur die Schublade wo sie alles versteckt.

Geschrieben

Gar nicht. Falls sie mehr als reden will, wird sie es dir unmissverständlich klar machen.

Geschrieben

Was willst du weiter machen?
Aufhören!
Sie ist verheiratet und hat Kinder.

Geschrieben

Du wärst ihr Typ  .... wenn sie 15 Jahre jünger wäre. Interpretiere nicht so viel, sondern nimm es schlicht als Kompliment. Das wäre, was du zB machen könntest. 

Geschrieben

Könntet euch höchstens noch alternative Beziehungeformen zum Thema machen. Dann kriegste auch raus wie sie dazu steht. Ansonsten: besser weniger Kopfkino!

Geschrieben

Bro, versteh was du meinst. Aber es gibt zwei Sachen die dagegen sprechen. Zum einen, würdest du wollen dass jemand deine Frau fickt ? Zum anderen denk an die Kinder. Das Leben der Kinder kaputt machen, weil man kurz Spaß will ? Leider ziemlich mies...

Geschrieben

Männer kann man sowieso erst ab 35 ernst nehmen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Stunden, schrieb kerem1:

Ich hab eine Frau kennengelernt auf der Arbeit. Sie ist 15 Jahre älter als ich und steht schon im Leben mit Mann und Kinder.
Aber sie und ich reden oft über Sex und weiteres. Sie meint, dass ich ihr Typ wäre.
Wie soll ich weiter machen…?

Lass es auf Dich zukommen, was weiter draus wird wirst ja sehen. :v:B|

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb kerem1:

Wie soll ich weiter machen…?

wie du möchtest.

Geschrieben

Ich finde, du solltest einfach nett zu ihr sein und wenn sienwirklich höher pokert, fragst du sie Direkt, was denn mit ihrem Ehemann ist, vielleicht hat sie was zu erzählen.
WÄRE ICH ihr Mann, wäre es möglich, dass ich euch sogar dabei filmen möchte, wie ihr das Leben genießt und anschließend filmst du ihn wie er sie zurückfordert. Würde mir nicht anmaßen abzuschätzen was einer jungen Familie im Bezug auf die Sexualität der Mutter gut oder schlecht tut.
Wenn man es denn weiß, kannst du immernoch Verantwortung übernehmen und es lassen. Dem Mann zu petzen, wie einer vorschlug, fänd ich daneben.

Geschrieben

Lass die Finger von ihr, ausser du möchtest richtig Stress haben mit ihrem Mann und möchtest eine Beziehung zerstören. Falls ja dann nix wie los und falls nicht dann lass es einfach bleiben. Und Sex unter Arbeitskollegen bedeutet immer nur Ärger, dummes Gerede usw.

Geschrieben

Sag ihr, dass sie auch dein Typ ist und dass sie dich sehr reizt.
Dann geht der Rest schon von alleine.
Wenn du sie dann machen lässt.
Entspann dich!

Geschrieben (bearbeitet)

Woher sollen wir das wissen? Horche dochmal in dich hinein. Wie fühlst du dich dabei, was möchtest du? Sei einfach ehrlich zu ihr und dir, dann kannst du nicht viel falsch machen.

bearbeitet von Pcarter
Geschrieben

Wieso du?Laß die Frau doch weiter mache.

Bedenke jedoch,sie hat einen Mann und Kinder.Willst du wirklich eventuell Mitschuld daran habe das eine Partnerschaft in die Brüche geht und sich die Eltern der Kinder trenne?

×
×
  • Neu erstellen...