Jump to content

Frau kennengelernt, Hilfe!!


ke****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb kerem1:

Ich hab eine Frau kennengelernt auf der Arbeit. Sie ist 15 Jahre älter als ich und steht schon im Leben mit Mann und Kinder.
Aber sie und ich reden oft über Sex und weiteres. Sie meint, dass ich ihr Typ wäre.
Wie soll ich weiter machen…?

Viel Erfolg! Wenn die schon so redet wartet sie wohl darauf dass von dir was in der Richtung kommt.... Frauen halt 🙄

vor 4 Stunden, schrieb chaja32:

Dazu kann dich das Deinen Job kosten

Inwiefern?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 4Jahreszeiten:

Was willst du weiter machen?
Aufhören!
Sie ist verheiratet und hat Kinder.

Dich habe ich ja schon ewig nicht mehr gelesen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Margolotta:

Gar nicht. Falls sie mehr als reden will, wird sie es dir unmissverständlich klar machen.

Der war gut! 🤣🤣🤣👍

Geschrieben

Sie sagt, Du wärst ihr Typ. Soll heißen, wenn sie keinen Mann hätte.

Kinder sind auch noch da, deshalb wird sie sich genau überlegen, ob sie das aufs Spiel setzt.

Sie redet mit Dir über Sex, das mache ich auch mit guten Freundinnen, ohne dass real an gemeinsamen Sex gedacht wird.

Ich würde mich freuen, eine tolle Kollegin zu haben, mit der ich obendrein noch offen reden kann.

Von weiteren Aktivitäten würde ich absehen.

Das muss nicht, aber kann ungeahnte, weitreichende Folgen haben.

der_kleine_Mann
Geschrieben

hauptsache locker flockig !! wenn das funktioniert, ersteinmal so weiter fahren... alles andere wird sich ergeben

Geschrieben

Ihr redet über Sex und sie sagt das du ihr Typ wärst und nun ?  Hat sie dir gesagt das sie was mit dir anfangen will ? Wahrscheinlich nicht , denn sonst müsstest du hier ja nicht fragen was du machen sollst. Vielleicht interpretierst du da auch einfach zu viel rein .  Ich habe auch schon Männern gesagt das sie mein Typ wären , aber wollte sicher nicht mit jedem Sex haben . 

Geschrieben

Zu 90 prozent sagen hier viele, Finger weg!! Dann lese ich hier auch, sie hat Mann und Kinder u.s.w... Sie ist alt genug. Sie redet sehr offen über sex mit dir. Du sagst einfach , boa du machst mich einfach nur geil. Dann bekommst du schon eine Antwort!! Es kann sein das es ihr reicht heftig mit dir zu flirten. Falls was passiert zwischen euch...Dann mach dir keine Hoffnungen..mit dir durchbrennen wird sie nicht dikka..P.S. habe es erlebt, ich bin dann gegangen wo es aus war!! Ausserdem wirst du noch viel mehr erleben. Mit 30 bist du noch recht jung. Wenn du was erleben willst muss du durchziehen oder einfach still halten. Vielleicht kannst du damit nix anfangen aber erlebe nur das was du auch verkraften kannst😉 dein brudi Papo

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 20:30, schrieb kerem1:

Wie soll ich weiter machen…?

Wenn du uns schon fragen musst, weil du null Plan hast, ist mein Vorschlag:
Renn, so schnell du kannst.

Geschrieben

Tja deswegen muss man sich als frau immer gut überlegen ob sie mit Männer offen über sex redet, vermutlich hat due nichtmal den gedanken ihn ins bett zu bekomnen, hat nur kurz gesagt dar er auch ihr typ wäre und er gleich so, ja die will mich ganz doll. Und wenn es dann nich so ist, ist die für dumme Bish die ihn verarscht und sie weiß nicht mal was los ist.... 😅 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️

Geschrieben

Ich hätte es bis gestern,ich war die Affaire einer 20 Jahre älteren Frau ( sie hat Mann und kinder) wir wussten beide dass es nicht ewig geht und sind dann auch weiter freunde obwohl schluss ist. Falls was bei euch passiert dann ist es halt so. Aber sei dir bewusst dass wenn sie bei ihrer Familie bleibt es für euch keine Zukunft hat. Wir kennen sie nicht und können dir somit nicht wirklich sagen wie du damit umgehen sollst. Der schlimmste Fehler wäre aber es ihren man zu sagen. Das geht immer böse für alle aus. Daher mein Tipp. Mach was dein Herz dir sagt aber höre auch auf deinen Kopf. Wenn du dabei ein schlechtes Gewissen hast dann sag ihr es ehrlich und sprecht euch aus. Wenn sie es nicht versteht dann lass die Finger von ihr

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb FrenulumLinguae:

Wenn du uns schon fragen musst, weil du null Plan hast, ist mein Vorschlag:
Renn, so schnell du kannst.

🤣🤣🤣 Its a Trap

Geschrieben

naja fakt ist, viele junge Männer würden gern ne ältere Frau haben. Ich hatte auch mal n Lover bei der Arbeit. Er war 13 Jahre jünger. Wir haben 7 Jahre lang die beste Zeit unseres Lebens gehabt. Ne megageile F+ . Ich hatte nur keine Kids. Aber wenn sie mit Dir über Sex redet...fantasiert sie wahrscheinlich schon darüber wie es mit Dir wäre. ...Lass es einfach passieren.

Geschrieben

Kündige und verlass das Land!

Geschrieben

Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen .bei verheirateten Personen kann nichts gutes bei raus kommen .aber die Entscheidung liegt bei dir .😉

Geschrieben

Ich persönlich würde die Finger von ihr lassen .bei verheirateten Personen kann nichts gutes bei raus kommen .aber die Entscheidung liegt bei dir .😉

Geschrieben

hast du keinen eigenen Charakter oder Meinung ..warum fragst du andere..oh man

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Beladona:

Never Fuck the Company!

smilie_denk_14.gif..but the company also fucks them all                                                                                                 1828703497_HumorIronie.jpg.3ccdfcb8866cbfb88ada7b65303c5993.jpg

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 12:03, schrieb Tanzbaer:

Mann, Nutz die Gelegenheit, rollige Frauen sind Dankbar für jeden guten Stoß

Aha? "Dankbar für jeden guten Stoß". Wenn da das Ego und die Vorstellungskraft mal nicht größer ist, als die Erfolgsquote.

Geschrieben
Am 21.6.2021 at 17:25, schrieb speedy0905:

Lass es auf Dich zukommen, was weiter draus wird wirst ja sehen. :v:B|

Na na...gibst du hier grünes Licht zum Fischen in fremden Gewässern?😘😎

Finger weg von Vergebenen......bringt nur Chaos und Leid....😘

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb sanfte2222:

Na na...gibst du hier grünes Licht zum Fischen in fremden Gewässern?😘😎

Finger weg von Vergebenen......bringt nur Chaos und Leid....😘

Naja was er draus macht, muss er wissen.... er hat sie kennen gelernt auf Arbeit..... er ist ihr Typ etc. es gehören immer 2  zu so einer Sache das muss man  dazu sagen..... es ist nie nur einer dran beteiligt . ;) Kann auch sein das er garnichts weiter macht.... das wissen wir nicht.

bearbeitet von speedy0905
Geschrieben
Am 20.6.2021 at 20:30, schrieb kerem1:

Ich hab eine Frau kennengelernt auf der Arbeit.

Auf der Arbeit? Nie!!!

Never fuck the company!

Geschrieben

Das ist schwierig,die will dich auf jeden Fall….Pass auf was du machst das kann gefährlich werden!

Geschrieben (bearbeitet)

@ kerem1: Jetzt hast Du Ratschläge in jede mögliche Richtung erhalten, kannst Du dich jetzt entscheiden?

Mein Senf: Lass es, und in der Firma erst recht! In dieser Konstellation kann es passieren, dass die Folgen und miesen Gefühle nachher das sexuelle Erlebnis kaputt machen. Sex-> ein paar Minuten bis Stunde, Folgen-> je nachdem welcher Typ Du bist, Jahre

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...