Jump to content

Von Sexdoll's bis Sexroboter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb KatharinaDieGroße:

Im Dortmund sollte seit ein paar Jahren nen Sex-Puppen Bordell geben.

Ob in Dortmund weiß ich jetzt nicht.

Hab aber auch schon davon gehört bzw. gelesen.

Soll aber auch schon Häuser geben, die es zusätzlich zu den anderen Serviceleistungen anbieten.

vor 54 Minuten, schrieb Vicky-:

Ganz sicher nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die so ein Ding haben wollen. Ist eher so ein Männerdingens.

Warum das?

Schau dir doch mal die heutige Jugend an.

Können nicht richtig reden bzw. sprechen, können nur noch Knöpfe drücken und versuchen im Netz zu daten.

Sieht man hier doch schon teilweise.

vor 27 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

niemand Werbung dafür macht.

Geh mal ins Netz.

Kannst du da ganz offen eingeben und wirst gleich fündig.

Nachtrag

Wirst sogar bei ebay ganz leicht fündig.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PasDeDetour:

Alexa kennen wir, Siri kennen wir, welchen Namen bekommen wohl sprachgesteuerte K1-Sextoys?🤔

Vielleicht Ficky?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht Ficky?

Eher Angie. :joy: .

Nachtrag.

Oder Alice. :praise:  .

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Hier in Freiburg gibt es so ein "Puppenbordell". Ich kann mir kaum etwas entmenschlichteres in Sachen Sex vorstellen.

Muss ich echt nicht haben.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:

Generell finde ich Roboter mit KI großartig! Die wären auf sehr vielen Gebieten einsetzbar! Testen würde ich so ein Teil durchaus - schlechter kanns nicht werden XD

Musst Du schlechte Erfahrungen mit echten Menschen gemacht haben... Tut mir echt leid für Dich

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Vielleicht Ficky?

Das ist nicht Genderneutral genug🙈😉, und erinnert mich irgendwie an „Wickie und die starken Männer“ von früher😂.

 

 

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Na ja... So wird es bald überhaupt keine natürlichen Pärchen mehr geben... ich habe keine Erfahrung damit, finde aber das geht alles viel zu weit...

Nah, keine Angst, es wird immer Menschen geben, die nur mit Menschen können/wollen. Da schiebt der individuelle Wille dem schon nen Riegel vor. Viel mehr Menschen/Paare nutzen doch auch Sextoys, was ja mittlerweile für Viele völlig normal ist und dennoch haben die Sex miteinander. Die Sexdolls werden ebenso ein Trend sein, wie der Vibrator oder Masturbator seiner Zeit. Und wer nun mal dermaßen introvertiert ist, dass Er/Sie keinen Partner findet, für die jenigen ist doch sowat ok. Ne Thrapie wär auch da eher besser, aber eben auch nich für jeden was.

Und zum Thema: Find ick nach wie vor interessant, aber eher den Aspekt, was Technik so möglich macht. Ausprobieren würd/werd ick dit schon mal, aber kaufen eher nich.

Geschrieben

Da Sexroboter noch nicht selbstständig gehen können, würde mich schon interessieren, wie man so ein 60 Kg "Püppchen" ins Bett bekommt und vor allem, wie man die in die Dusche schleppt, um sie zu reinigen. Ach ja: Wasser leitet Strom. Was passiert, wenn es dabei zum Kurzschluss kommt?

 

Und, ich hab mal einen spanischen Erwachsenen-Comic gelesen. Da hat sich ein Astronaut, eine Sex-Dame aus einem Baukasten, zusammengebaut und das Erste was sie tat, war, ihm in die Eier zu treten, weil sie keine Lust auf Sex hatte. :sweat_smile:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb M1964:

Hier in Freiburg gibt es so ein "Puppenbordell". Ich kann mir kaum etwas entmenschlichteres in Sachen Sex vorstellen.

Muss ich echt nicht haben.

Naja, ob die Männer mit einer Puppe vögeln oder die Frauen mit einem Vibrator - dsa sehe ich keinen großen Unterschied ...

Geschrieben

 

vor 21 Stunden, schrieb M1964:

Hier in Freiburg gibt es so ein "Puppenbordell". Ich kann mir kaum etwas entmenschlichteres in Sachen Sex vorstellen.

Solche Puppenbordelle gibt es mittlerweile überall ... Köln ... Dortmund ... Hamburg ...

aber Roboter sind inzwischen überall Alltag - Pflegeroboter - Roboter in der Medizin, die sogar operieren ... Autos, die ohne Fahrer fahren, sind ja auch Roboter ...

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb lexxmarq:

Nah, keine Angst, es wird immer Menschen geben, die nur mit Menschen können/wollen. Da schiebt der individuelle Wille dem schon nen Riegel vor. Viel mehr Menschen/Paare nutzen doch auch Sextoys, was ja mittlerweile für Viele völlig normal ist und dennoch haben die Sex miteinander. Die Sexdolls werden ebenso ein Trend sein, wie der Vibrator oder Masturbator seiner Zeit. Und wer nun mal dermaßen introvertiert ist, dass Er/Sie keinen Partner findet, für die jenigen ist doch sowat ok. Ne Thrapie wär auch da eher besser, aber eben auch nich für jeden was.

Und zum Thema: Find ick nach wie vor interessant, aber eher den Aspekt, was Technik so möglich macht. Ausprobieren würd/werd ick dit schon mal, aber kaufen eher nich.

Es gibt immer mehr Menschen, die nur Sex wollen, aber keine menschliche Nähe...
Besonders die Männer, die geschieden sind. Und Sextoys und denkende Sexroboter sind zwei paar Schuhe...

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb lexxmarq:

Nah, keine Angst, es wird immer Menschen geben, die nur mit Menschen können/wollen. Da schiebt der individuelle Wille dem schon nen Riegel vor. Viel mehr Menschen/Paare nutzen doch auch Sextoys, was ja mittlerweile für Viele völlig normal ist und dennoch haben die Sex miteinander. Die Sexdolls werden ebenso ein Trend sein, wie der Vibrator oder Masturbator seiner Zeit. Und wer nun mal dermaßen introvertiert ist, dass Er/Sie keinen Partner findet, für die jenigen ist doch sowat ok. Ne Thrapie wär auch da eher besser, aber eben auch nich für jeden was.

Und zum Thema: Find ick nach wie vor interessant, aber eher den Aspekt, was Technik so möglich macht. Ausprobieren würd/werd ick dit schon mal, aber kaufen eher nich.

Für Leute die keinen Partner finden ist das okay? Sorry, aber ich finde seit vielen Jahren keinen festen Partner, und würde mich niemals von einer Maschine anfassen lassen... für mich sind Sexpuppen und Sexroboter etwas für Menschen die aussehen wie der Honka...

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Lucy_the_bitch:

. Ach ja: Wasser leitet Strom.

Ach deshalb gibt es die Kurbel am Vibrator. :joy: ;) .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Oldtou:

Ach deshalb gibt es die Kurbel am Vibrator. :joy: ;) .

Einen Vibrator "Wasserfest" zu machen ist etwas völlig Anderes, als einen Roboter wasserfest zu machen. Und wenn der Wasserfest ist, wird er auch nicht den Schweiß oder den Samen des Partners spüren, da dann die Feuchtigkeitssensoren, nicht funktionieren werden. Der Roboter müsste also raten, ob der Partner gerade gekommen ist oder nicht und sich dann entsprechend verhalten. Wehe, wenn das im falschen Moment geschieht, weil die KI sich geirrt hat.

Geschrieben

Was bringt dir ne sexdoll mit k i wenn der Mann nicht mal intelligent genug ist 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb kisslover:

Was bringt dir ne sexdoll mit k i wenn der Mann nicht mal intelligent genug ist

Das hat man früher auch über Schachcomputer gesagt. ;)

Und als es noch keine bezahlbaren PC's gab, waren Schachcomputer, der Renner schlechthin, die so manche Ehefrau vereinsamen ließ, weil ihr Mann nächtelang versuchte, den Computer irgendwie auszutricksen und zu besiegen. 

Sexroboter wird es irgendwann geben aber noch, sind die Dinger viel zu primitiv.

DerLustvolle22
Geschrieben

Keine Erfahrung möchte ich aber auch nicht möchte eine Frau aus Fleisch und Blut

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂 Ich habe eine ernste Frage, wenn mein geliebter Roboter dann kommt? Was spritzt er ab, Öl?

Keine Ahnung . . . musst mal probieren.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Es gibt immer mehr Menschen, die nur Sex wollen, aber keine menschliche Nähe...
Besonders die Männer, die geschieden sind. Und Sextoys und denkende Sexroboter sind zwei paar Schuhe...

Zwei paar Schuhe...geb ick Dir Recht, am Ende macht es jedoch keinen all zu großen Unterschied. Beides kann die Interaktion mit anderen Menschen esetzen. Das eine mehr, das andere weniger.
Die emotionale Distanzierung und scheinbar vermehrte Ausprägung "rudimentär" biologischer Verhaltensweisen vieler Menschen, findet mit den Sexdolls nur ein weiteres Auffangbecken.
Nehmen wir dieses Forum als Vergleich. Meine Eltern (und wahrscheinlich der Großteil Menschen dieser Generation) fänden diese Art der Partnersuche genauso fragwürdig, wie heute viele das Thema Sexdolls. Dennoch gibt es noch immer sehr viele Menschen in meiner Generation, die ebenfalls nix mit derartigen Foren wie P.de etc anfangen können, obwohl dies schon lange für viele andere Menschen zum Alltag gehört. Die Menschheit als Ganzes wird sich nie so einseitig entwickeln.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂 Ich habe eine ernste Frage, wenn mein geliebter Roboter dann kommt? Was spritzt er ab, Öl?

2 Takt Gemisch😂😂

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂 Ich habe eine ernste Frage, wenn mein geliebter Roboter dann kommt? Was spritzt er ab, Öl?

Er macht selbstverständlich ins Gummi. ;)

 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Imperatorin:

Für Leute die keinen Partner finden ist das okay? Sorry, aber ich finde seit vielen Jahren keinen festen Partner, und würde mich niemals von einer Maschine anfassen lassen... für mich sind Sexpuppen und Sexroboter etwas für Menschen die aussehen wie der Honka...

Jo, ist es. Ich sag ja nicht, dass es für jeden in Frage kommt. Aber für stark sozial abgegrenzte Menschen, für die aus verschiedensten psychischen und/oder physischen Aspekten keine Interaktion mit anderen Menschen in Frage kommt, schon garnicht sexuell, KANN dies durchaus eine Alternative darstellen.
Dein ergebnislose Partnersuche KÖNNTE vllt auch an deiner abwertenden Haltung gegenüber anderen Menschen liegen: "... für mich sind Sexpuppen und Sexroboter etwas für Menschen die aussehen wie der Honka...".
Aber wir Alle haben eben eine sehr begrenzte Ansicht auf das Leben und sind eben doch eine sehr primitive Spezies.
Es lebe die intelligente KI :D

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe darüber auch schon öfter mal was gelesen. Das bietet ganz neue Möglichkeiten für Menschen, die z.B. keinen menschlichen Sexpartner finden. Da wird es in Zukunft noch viel Entwicklung geben.
 

Ich persönlich stehe auf echte Frauen und habe entsprechend keine praktischen Erfahrungen mit Robotern und Sexpuppen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...