Jump to content

Von Sexdoll's bis Sexroboter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Man es geht nix über real und echten körperlichen Kontakt

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ostseewelle:

Man es geht nix über real und echten körperlichen Kontakt

Klar. Mit Kopfschmerzen. :joy: .

"Danke für dein Verständnis Schatz und Küsschen." :coffee_happy: .

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lexxmarq:

Zwei paar Schuhe...geb ick Dir Recht, am Ende macht es jedoch keinen all zu großen Unterschied. Beides kann die Interaktion mit anderen Menschen esetzen. Das eine mehr, das andere weniger.
Die emotionale Distanzierung und scheinbar vermehrte Ausprägung "rudimentär" biologischer Verhaltensweisen vieler Menschen, findet mit den Sexdolls nur ein weiteres Auffangbecken.
Nehmen wir dieses Forum als Vergleich. Meine Eltern (und wahrscheinlich der Großteil Menschen dieser Generation) fänden diese Art der Partnersuche genauso fragwürdig, wie heute viele das Thema Sexdolls. Dennoch gibt es noch immer sehr viele Menschen in meiner Generation, die ebenfalls nix mit derartigen Foren wie P.de etc anfangen können, obwohl dies schon lange für viele andere Menschen zum Alltag gehört. Die Menschheit als Ganzes wird sich nie so einseitig entwickeln.

Ich sehe da schon ein Unterschied. Ein normales Sexspielzeug muss von irgendjemandem bedient werden. Bei einem denkenden Sexroboter, lege ich mich zurück und lass machen. Wie bei einer Prostituierten...
In meinem Bekanntenkreis ist es normal auf Plattformen wie dieser zu sein.

Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Imperatorin:

Ich sehe da schon ein Unterschied. Ein normales Sexspielzeug muss von irgendjemandem bedient werden. Bei einem denkenden Sexroboter, lege ich mich zurück und lass machen. Wie bei einer Prostituierten...
In meinem Bekanntenkreis ist es normal auf Plattformen wie dieser zu sein.

Stimmt, aber wo bleibt bei beiden die zwischenmenschliche Interaktion?
Dein Bekanntenkreis definiert jedoch nicht die restliche Gesellschaft.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Naja, ob die Männer mit einer Puppe vögeln oder die Frauen mit einem Vibrator - dsa sehe ich keinen großen Unterschied ...

Der Vibrator ist ein Gerät zur Stimmulation, die Puppe ist eine - mehr oder weniger naturgetreue - Nachbildung eines ganzen Menschen. Ich sehe da gravierende Unterschiede. Das eine ist ein Hilfsmittel oder ein Spielzeug, das andere bestenfalls ein Ausgleich für Menschen mit massiven sozialen und psychischen Problemen.

vor 3 Stunden, schrieb kisslover:

Was bringt dir ne sexdoll mit k i wenn der Mann nicht mal intelligent genug ist 🤣🤣🤣🤣

Ein intelligenter Mann braucht keine Puppe mit "Intelligenz", bestenfalls eine/n (mindestens) ebenbürtig intelligenten natürliche/n Partner/in.

bearbeitet von M1964
Geschrieben

Viele kommen ja schon mit dem Smartphone nicht mehr klar, geschweige denn mit der Paketabholstation der Post. Dann sollen die sich in die Hände von SexroboterInnen begeben? Ich hoffe nur, dass keiner auf die Idee kommt, ein Vermehrungsmodul zu entwickeln.

Geschrieben

Das klingt Interessant , aber 5000 Euronen ?? Dann gehe ich doch lieber zum Profi ;-)

Geschrieben

Pah , das kannst du dir garnicht leisten, also is die Frage unnötig !

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb M1964:

Der Vibrator ist ein Gerät zur Stimmulation, die Puppe ist eine - mehr oder weniger naturgetreue - Nachbildung eines ganzen Menschen. Ich sehe da gravierende Unterschiede. Das eine ist ein Hilfsmittel oder ein Spielzeug, das andere bestenfalls ein Ausgleich für Menschen mit massiven sozialen und psychischen Problemen.

Das kann sein, aber beides sind "Geräte" die zur Stimulation und bestenfalls zum Orgasmus führen - wo also ist da der Unterschied? Esa gibt für Frauen ja auch Fickmaschinen - nicht nur Dildos. Der eine fickt ne Puppe, die andere lässt sich von einer Fickmaschine ficken - ist für mich letztendlich beides dasselbe. Und beides finde ich auch okay in bestimmten Situationen. Meine Frauen und ich hatten eine Zeitlang eine Sexpuppe. War toll, sie zu schminken, anzukleiden und damit Fotos zu machen. Gefickt habe ich sie aus Neuigier zweimal - auch um Fotos davon zu machen. Ist einfach ein weiteres Spielzeug - weiter nichts. Benutzt man ja nicht täglich und auch nicht als Partnerersatz. Da denken einige hier wohl ziemlich verquer...

Geschrieben

Gestern auf Youtube eine Doku gesehen. Da in China Frauenmangel herrscht, stellen die Silikonfrauen her. Das ist ein richtiger Markt dort.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Perle_:

Pah , das kannst du dir garnicht leisten, also is die Frage unnötig !

Da die Frage ja kostenlos ist, kann ich es. :joy: ;) .

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Oldtou:

Hat da schon jemand Erfahrungen damit?

Nein und ich halte es auch unwahrscheinlich das ich Das noch erlebe .

Falls doch , würde mich die KI schon interessieren . 

Geschrieben

smilie_denk_49.gif...jetzt wo ich das alles hier so lese?  smilie_denk_50.gif...dieses Mädchen im Sommer 1990, war bestimmt auch so ein humanoides Wesen?                            433817313_HumorIronie.jpg.5a3d0220b9cbb7c08e1089dd1447cf24.jpg

smilie_denk_57.gif...nicht einmal ihren Namen hat sie mir verraten.  smilie_denk_46.gif...ob es damals wohl schon Saugroboter gab?

smilie_denk_51.gif...oder war es doch nur ein sau grob Otter?  smilie_frech_020.gif...dann hieß sie bestimmt Rowenta.

  • Moderator
Geschrieben

Oy, wenn ich das so lese (sehr spannend), denn fällt mir gleich "iRobot"ein. Er war in dem Film schon sehr lebendig und wusste was er wollte und was nicht. In vielen Sci-Fi-Filmen hat man früher Dinge gesehen, die es heute so oder ähnlich gibt.

Der Mensch ist neugierig, auch wenn es immer heisst "nee, würde ich nie wollen oder nie tun..."am Ende siegt die Neugier.

Das Menschen von KI fasziniert sein können, bis hin zum "verlieben", zeigt z.B. auch der Film "HER". Da verliebt sich der hochsensible Theodore in sein Operating System "Samantha"....

Realdolls oder Sexpuppen in dem Sinne finde ich nun nicht ganz so spannend. Für mich dürfte so ein Robot etwas anders aussehen, mehr technisch oder so....

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben

Ich stelle mir gerade vor so ein Sexroboter hat gerade dem Manne bestes Stück fest in der Roboterhand und zack hat der Roboter einen Kurzschluss.... Ob man so eine Roboterhand Notöffnen kann?? 

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Pastor2710:

Ob man so eine Roboterhand Notöffnen kann?? 

Das ist eine berechtigte Frage, aber der "Gute" hat denn bestimmt einen Reset-Knopf irgendwo.

Hoffendlich auch in jeder Stellungslage gut erreichbar.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Uyen:

Das ist eine berechtigte Frage, aber der "Gute" hat denn bestimmt einen Reset-Knopf irgendwo.

Man sollte da aber auch mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht einfach mal loslegen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb MOD-Uyen:

Das ist eine berechtigte Frage, aber der "Gute" hat denn bestimmt einen Reset-Knopf irgendwo.

Stelle ich mir gerade bildlich vor:

 

Pastor: "Äh, könntest Du bitte deine Hand öffnen?"

Rowinta2000: "Ich verstehe deine Frage nicht."

Pastor: "Du sollst sofort die Hand aufmachen!"

Rowinta2000:"Oooh Hans, das kann ich nicht tun."

Pastor: "Ich heisse nicht Hans!"

Pause. Die Augen fangen an zu blinken...

Rowinta2000: "Fehlerhafte Eingabe. Bitte identifizieren Sie sich!"

 

Entnervt drückt der Pastor den Reset-Knopf. Dadurch wird der Kurzzeit-Speicher der Sex-Droidin gelöscht und alles auf Auslieferungszustand gestellt. Nun beginnt der Einrichtungsprozess. Es könnte alles so schön sein, hätte die Sex-Droidin Rowinta2000, nicht durch den Reset vergessen, dass "sie" immer noch, den Schwanz vom Pastor fest umklammert hält...

Und wenn sie ihn nicht losgelassen hat, dann hält sie ihn noch heute. :coffee_morning:

 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satzzeichen
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Oldtou:

Man sollte da aber auch mal die Bedienungsanleitung lesen und nicht einfach mal loslegen.

smilie_frech_020.gif...Die Krankenschwester bei TBBT hat einfach nur den Ausschalter betätigt.

Geschrieben

Ich denke über diese Variante erst dann noch mal nach, wenn die Robots so funktionieren wie bei "Real Humans - Echte Menschen" (der Schwedischen TV-Serie "Äkta människor" von 2012).

Vorher können die mich mal ... auf meiner Flucht von hinten betrachten.

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Das kann sein, aber beides sind "Geräte" die zur Stimulation und bestenfalls zum Orgasmus führen - wo also ist da der Unterschied? Esa gibt für Frauen ja auch Fickmaschinen - nicht nur Dildos. Der eine fickt ne Puppe, die andere lässt sich von einer Fickmaschine ficken - ist für mich letztendlich beides dasselbe. Und beides finde ich auch okay in bestimmten Situationen. Meine Frauen und ich hatten eine Zeitlang eine Sexpuppe. War toll, sie zu schminken, anzukleiden und damit Fotos zu machen. Gefickt habe ich sie aus Neuigier zweimal - auch um Fotos davon zu machen. Ist einfach ein weiteres Spielzeug - weiter nichts. Benutzt man ja nicht täglich und auch nicht als Partnerersatz. Da denken einige hier wohl ziemlich verquer...

Ich sehe das leider ganz anderes. Da ich hier niemanden aufgrund seines Fetischs beleidigen möchte, halte ich mich mit weiteren Aussagen zum Thema "Puppen poppen" nun lieber zurück.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb M1964:

Da ich hier niemanden aufgrund seines Fetischs beleidigen möchte,

Was hier immer gleich als Fetisch gesehen wird,

Sorry!

Da muss ich mich zurückhalten und zwar gewaltig. :flushed: .

Bist aber nicht der einzige. :confused: .

  • Moderator
Geschrieben

Hier im Thema geht es eigentlich nicht um die herkömmliche aufblasbare Sexpuppe. Es geht um Realdolls  und Sexroboter.

Auch wenn das Thema im OT-Bereich "angesiedelt' ist, wäre es schön beim Thema zu bleiben.

Aus diesem Grund wurde "die Privatunterhaltung" entfernt.

Gruss Mod-Uyen

Forenteam

Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Oldtou:

Was hier immer gleich als Fetisch gesehen wird,

Sorry!

Da muss ich mich zurückhalten und zwar gewaltig.  .

Bist aber nicht der einzige.  .

Dann mal mit offenen Karten: Mit Puppen oder Robotern ficken (wollen) ist für mich ein Fetisch und zudem Ausdruck einer extremen Distanz zu echtem Sex. So untervögelt könnte ich gar nicht sein, dass ich auch nur dem Gedanken daran etwas abringen könnte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb M1964:

dass ich auch nur dem Gedanken daran etwas abringen könnte

Genau. Die Gedankenlosen.

So schätze ich dich auch ein, nach deiner Fetischansage..

Du bist auch der im Leben Gescheiterte, der nix auf die Reihe bringt, weil die Fantasie und die Experimentierfreudigkeit fehlt.

Nur keine Fehler machen.

Sind die Karten offen genug.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...