Jump to content

Von Sexdoll's bis Sexroboter!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Allan_SB:

Nummer 5 klebt.

(okay, ich geh ja schon)

😆😆😆......dann ab zum TÜV.....Nein ich will nicht wissen, wie der geprüft wird 🙈🙈🙈

Geschrieben

Ich finde den Gedanken interessant ... dass ein Roboter mit künstler Intelligenz den Menschen, der seinen Strom abstellen will, als Bedrohung ansehen könnte ...

Geschrieben

K1 mach es mir, K1 bitte vögeln, K1 unterdrücke mich…….. Wann findet wohl das 1.Gerichtsverfahren statt, weil ein K1 Vibrator sie oder ihn ***igt hat?🙈😂.

Alexa kennen wir, Siri kennen wir, welchen Namen bekommen wohl sprachgesteuerte K1-Sextoys?🤔

Geschrieben

Holy Shit...Spielzeug, Puppen, Roboter...das ist wohl das Ergebnis, weil wir mit echten Menschen nicht mehr klar kommen!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Kurvenfreund:

Holy Shit...Spielzeug, Puppen, Roboter...das ist wohl das Ergebnis, weil wir mit echten Menschen nicht mehr klar kommen!

Ich würde sagen, dass hat eher was mit Fantasie zu tun und das manche eben komplett was neues probieren wollen (was auch untypisch, für manchen sogar verrückt rüberkommt). 

 

Hat nichts  damit zu tun,  ob man gute/schlechte soziale Kontakte hat.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

..und nicht vergessen....das alles wird dann , weil die Menschen immer unselbstständiger werden , durch eine Dr.Sommer-KI per APP gesteuert....
...und , wenn sich dann die KI eines Tages fragt , ob es menschlicher Intelligenz überhaupt jemals gegeben hat , ist es zu spät , den Stecker zu ziehen...

Geschrieben

Geiler Gedanke.... R 2 D 2 in Strapsen......

Geschrieben

🤔☝denkt an Terminator, was passiert, wenn die Maschinen übernehmen! 🤣🤣🤣

Geschrieben

ja, es gibt sie. und sie können parlieren und rollen spielen. Allerdings sind sie laut tests schnell überfordert und werden dann ausfallend oder müssen neu gebootet werden *feix

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb KatharinaDieGroße:

Sex-Puppen Bordell

Da hatte ich auch mal einen Beitrag zu gesehen. Die Betreiberin sagte, dass es sehr gut läuft. Ist aber auch ganz schön viel Arbeit mit verbunden, nach jedem Besuch muss die Puppe ja komplett desinfiziert werden.

vor einer Stunde, schrieb Beam-Me-Up:

Es wird mit Sicherheit genug geben die sowas mal ausprobieren würden... die Japaner sind führend in Sachen Robotik und ich denke da wäre auch ein Markt für sowas vorhanden. Sexualität hat da durchaus noch mal eine ganz andere Note als bei uns. Es gibt da schon ein paar... aus "westlicher" Sicht absurde Sachen. Ohne das ich das irgendwie abwertend meine. Eben eine komplett andere Kultur. 

In China zu Zeiten der ein Kind Politik wurde festgestellt, dass besonders auf dem Land Jungs lieber gesehen waren als Mädchen, daher wurden die weiblichen Föten oft abgetrieben. Was zu einem Frauenmangel führte. Da gab es auch einige Männer, die sich dann so eine Puppe als Gefährtin zugelegt haben… 

Geschrieben

So als Piesacker-Automat könnte ich mir den Robbi bei den BDSM-ler gut vorstellen als Leidenschaffer .... ,aber Leidenschaft wird der nie schaffen 🤔

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich solche Themen lese, hab ich sofort den Film > Demolition Man< vor Augen..

Irgendwann sitzt man sich nur noch gegenüber mit Helmchen und Elektroden am Körper..ne visuelle Brille und dann geht se ab die Lucy..🙈

Körperliche Nähe...äh was ist das ..berühren verboten...sanfte Grüße. 😎

Der Horror...doch gar nicht soo unrealistisch. 

Beängstigend. 

Ich brauche..Haut..Puls..Wärme..Atem..fühlen, berühren u. Küssen..ich will Schweiß sehen und fühlen..meine Fingernägel in seine Pobacken bohren...das er mich anfässt usw..

Und keine Angst haben das ich ihm nen Loch in Pobacke beiße und er wie ein Irrer durch die Luft fliegt..( Sorry ist eine Ähnlichkeit von einem Witz den ich von Katharina gelesen hatte..übrigens genial 🤣🤣🤣)

Ich würde dann wohl zu den Außenseitern gehören, und das sehr sehr gerne..

Gehabt euch wohl 😉🖖

Richtig. Roboter und Maschinen gehen gar nicht. Ich brauche die fremde Haut.

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Vicky-:

Da das Ding keine Flüssigkeiten produzieren kann, wird es wohl Flüssigkeiten mit deinen Lieblingsgeschmacksrichtungen geben, die du nachfüllen musst. 

😉von KI erwarte ich, dass das Ding sich selber versorgt.....

Geschrieben

konfektioniere dir nach geldbeutel und ansprüchen. das, was dir freude bereitet. da die teile inzwischen in großserien gebaut werden und die robotik sowie die chips immer schneller und besser werden, ist es nur noch eine frage der zeit und sie werden im alltag in wahrrnehmbarer anzahl auftauchen. ob man es gut oder schlecht findet, das ist gleichgültig. der markt ist gerade erst am entstehen.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich solche Themen lese, hab ich sofort den Film > Demolition Man< vor Augen..

Irgendwann sitzt man sich nur noch gegenüber mit Helmchen und Elektroden am Körper..ne visuelle Brille und dann geht se ab die Lucy..🙈

Körperliche Nähe...äh was ist das ..berühren verboten...sanfte Grüße. 😎

Der Horror...doch gar nicht soo unrealistisch. 

Beängstigend. 

Ich brauche..Haut..Puls..Wärme..Atem..fühlen, berühren u. Küssen..ich will Schweiß sehen und fühlen..meine Fingernägel in seine Pobacken bohren...das er mich anfässt usw..

Und keine Angst haben das ich ihm nen Loch in Pobacke beiße und er wie ein Irrer durch die Luft fliegt..( Sorry ist eine Ähnlichkeit von einem Witz den ich von Katharina gelesen hatte..übrigens genial 🤣🤣🤣)

Ich würde dann wohl zu den Außenseitern gehören, und das sehr sehr gerne..

Gehabt euch wohl 😉🖖

Das kann ich mir nicht vorstellen, Maria als von der Gemeinschaft ausgestoßener Freak einsam auf der Landstrasse.

Hat so was von Walking Dead

:jumping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Das kann ich mir nicht vorstellen, Maria als von der Gemeinschaft ausgestoßener Freak einsam auf der Landstrasse.

Hat so was von Walking Dead

:jumping:

Ich wäre doch nicht einsam 😉🌞

Es wäre sicherlich eine große Gruppe die gegen die Maschinen wären..

Übrigens Walking Dead...ist der Hammer. 

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich wäre doch nicht einsam 😉🌞

Es wäre sicherlich eine große Gruppe die gegen die Maschinen wären..

Übrigens Walking Dead...ist der Hammer. 

 

Sicherlich nicht, Aber wenn die KI der Sexdolls wirklich so gut funktioniert, wäre das Szenario fast das gleiche.

Gejagt von Silikonpuppen.

:confused:

Geschrieben

humane, die stören, zack...eliminiert. sie sind so einfach aufzuspüren und so verletzlich, was einen robbie aber nicht tangiert, denn er ist nur zum eliminieren unterwegs. oba hat es eingeführt und es wird tagtäglich bereits praktiziert. selbstdenkende robbies sind in der waffentechnik längst eingekehrt. nie hat jemand behauptet, dass das, was passiert und weiterentwickelt wird, uns gut tun wird.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Ich würde dann wohl zu den Außenseitern gehören, und das sehr sehr gerne..

Ganz sicher nicht! Ich kann mir nicht vorstellen, dass es so viele Frauen gibt, die so ein Ding haben wollen. Ist eher so ein Männerdingens.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Königslöwe:

Sicherlich nicht, Aber wenn die KI der Sexdolls wirklich so gut funktioniert, wäre das Szenario fast das gleiche.

Gejagt von Silikonpuppen.

:confused:

Der Horror 🤣🤣 ala Terminator 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb LovelyMaria-68:

Der Horror 🤣🤣 ala Terminator 

Und das aber nicht mit Eliminierung, sonder mit Sexversklavung durch Sexdolls. Gibt ja dann auch viele männliche Exemplare für die uneinsichtigen Frauen.

.:praise: 

Geschrieben

Wenn er es mir richtig gut besorgt und so lange durchhält, wie ich will. Warum nicht. Verschiedene Größen etc.

Geschrieben

Bisher hab ich nix davon erfahre.Kann mir auch kaum vorstelle das es so Teile gibt und niemand Werbung dafür macht.

×
×
  • Neu erstellen...