Jump to content

Problem mit lange Sex


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nachdem ich diesen Thread gelesen habe, und @sindelfingen694 keine medizinischen Probleme hat, ist es meiner Meinung nach reine Kopfsache.

Ich kenne das Problem auch, dass ich bei einem Geschlechtsakt nicht immer komme. Meiner Erfahrung nach, sollte man lernen den Kopf frei  zu

bekommen, indem man sich nicht den "Druck" macht, die Sexualpartnerin um jeden Preis zu befriedigen. Dieses ich darf nicht kommen, solange

meine Partnerin ihren Orgasmus nicht hat oder befriedigt ist, blockiert dich in dem Moment wo du kommen möchtest. Denke einfach an dich und

das andere kommt dann von alleine. Vielleicht noch eins, bei mir klappt es am besten, wenn ich eine starke emotionale Bindung zu meiner Partnerin

habe. Ich wünsche dir viel Erfolg.

Geschrieben

Kein Problem, du kannst es ja noch lernen. Deutsch ist gar nicht so schwer und eine sehr schöne Sprache.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb bookface123:

Kein Problem, du kannst es ja noch lernen. Deutsch ist gar nicht so schwer und eine sehr schöne Sprache.

Hahaha 😝

Geschrieben
Sonntag um 20:08, schrieb Dirtyeight:

Nimmst Du Drogen/substitotion?
Gras, Amphetamine, medizinische BTM wie Oxy oder Fentanyl?
Alkohol oder verordnete Psychopharmaka?
DIE o.g. Dinge schalten nämlich Empfindungen/Gefühle ab, auch im Glied so das man nicht mehr beim Sex aber m.d. Hand kommen kann!

Wenn nein...

Dann mehr Kopfkino, mehr Verbalerotik, Dinge die Dich richtig antörnen und Deinen Kopf von Deinem "Problem" ganz doll ablenken. Andere Stellungen...?!!

Ansonsten mal zum Urologen, das er dass körperliche komplett durchcheckt und wenn da alles o.k. ist....dafür sorgen, das Du Deinen Kopf ausschaltest/ Dir keinen Druck machst!

Also wenn ich rauche hab ich immer Lust.....

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb MrSmith-1505:

Also wenn ich rauche hab ich immer Lust.....

😁

Geschrieben

Hi Mikey,

Sex findet im Kopf statt. Dein Schwanz überträgt das bloß mit verschiedenen Praktiken auf deine Partnerin😄 Vermutlich denkst du nur immer daran, daß er dir mal nicht sofort den Gefallen tat, abzuspritzen😌 Ich kam in deinem Alter immer zu schnell, genau so ein Problem. Solange er steht einfach Gedanken ausschalten und weiter machen egal wieviel Orgasmen sie inzwischen bekommt 😃 Wenn sie dann keinen Ton von sich gibt, ist es die falsche Frau oder du der falsche Mann.
Du musst also nicht ständig daran denken das er nicht spritzt sondern alle drei Möglichkeiten nutzen die du bei einer Frau hast. Und wenn du vor ihr stehst und es dir machst, kann sie wenigstens sagen, das habe ich kommen gesehen, um dann nichts mehr zu sehen 😂
Kannst auch vorher zu deiner Partnerin sagen, bin Sex Azubi, wohin willst du die finale Entladung haben? Mit Humor geht alles besser!
Einfach machen, nicht ständig ans Ende denken. Das nächste Mal kommst du zweimal hintereinander ✌️

Geschrieben

Wer dir empfiehlt einen Arzt zu konsultieren, hat vermutlich selbst ein Problem 🥴

Geschrieben
Sonntag um 18:02, schrieb standby:

Hi Mikey,

Sex findet im Kopf statt. Dein Schwanz überträgt das bloß mit verschiedenen Praktiken auf deine Partnerin😄 Vermutlich denkst du nur immer daran, daß er dir mal nicht sofort den Gefallen tat, abzuspritzen😌 Ich kam in deinem Alter immer zu schnell, genau so ein Problem. Solange er steht einfach Gedanken ausschalten und weiter machen egal wieviel Orgasmen sie inzwischen bekommt 😃 Wenn sie dann keinen Ton von sich gibt, ist es die falsche Frau oder du der falsche Mann.
Du musst also nicht ständig daran denken das er nicht spritzt sondern alle drei Möglichkeiten nutzen die du bei einer Frau hast. Und wenn du vor ihr stehst und es dir machst, kann sie wenigstens sagen, das habe ich kommen gesehen, um dann nichts mehr zu sehen 😂
Kannst auch vorher zu deiner Partnerin sagen, bin Sex Azubi, wohin willst du die finale Entladung haben? Mit Humor geht alles besser!
Einfach machen, nicht ständig ans Ende denken. Das nächste Mal kommst du zweimal hintereinander ✌️

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja. Mit der Hand kann ich 2x 3x Vielen Dank für Ihre Nachricht. Ja. Mit der Hand kann ich x2 x3 Mal . 😅

×
×
  • Neu erstellen...