Jump to content

Hab ihr Erfahrungen mit Nacktspaziergängen?


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Wieso zitierst Du meinen Kommentar? Ich schrieb ausdrücklich von FKK Stränden! Verstehe Deinen Hinweis nicht?

Sorry, wir wollten Dich nicht zitieren, sondern Snakehead88. 

Da ist irgendwas verkehrt gelaufen. Entschuldigung. 

Geschrieben
Gestern um 10:14 Uhr, schrieb SweetGwendoline:

Und genau da liegt das Problem.... Die Gesellschaft verurteilt gleich alles was nicht gern gesehen wird, als sexuelle Handlung. Jemand hat etwas, was abgelehnt wird (aus welchen Gründen auch immer) da ist alles gleich sexuell gemeint... Es wird überall in alles etwas rein interpretiert um es halt los zu werden.... Um die eigene Verklemmtheit in den Hintergrund zu bringen.... Wenn ich keinen Schlübbi unterm Kleid anhabe, hat das keinerlei sexuellen Hintergrund.... Viele sehen es aber darin und lehnen es aus diesem Grund ab.... Menschen die einen Plug tragen, tun es überwiegend aus dem angenehmen Gefühl heraus, vordergründig nicht aus einem sexuellen Gedanken.... Das würde aber die Masse niemals so sehen.... Lebensumstänste und Wohlfühlaspekt werden den Personen abgesprochen, weil halt das eigene Denken lange nicht so offen und tolerant ist, wie man es immer vorgibt zu sein. 

OK, es wäre schon befremdlich, naggisch durch den Wald zu joggen 😳😳😳 und wohin auch mit dem Schlüssel??? 😅😅😅

Genau an den Schüssel, Zigaretten und Feuerzeug habe ich auch dabei gedacht 😅

Geschrieben
Vor 21 Stunden, schrieb rextherobber:

Nicht gahren, besser fahren.

Wenn es deine Pelle im Falle eines Sturzes ab kann, darfst du auch gerne nackt fahren. Aaaaaaaber nur mit DIN geprüftem Helm.  Gaaaaaaanz wichtig.

Ganz genau, Hauptsache Helm... dann ist alles anderes auch mit abgesichert, denn der Helm ist doch geprüft... 😎

Geschrieben
Vor 17 Stunden, schrieb YndaKs:

Nachtrag: ich habe schon ein paar Nackwanderungen gemacht, immer ohne jegliche Probleme!

Ich achte ein wenig darauf als Wanderer wahrgenommen zu werden und verhalte mich unauffällig und höflich wenn ich wem begegne. Wo ist das Problem? Warum haben so viele Menschen, vor allem hier auf einer Seite mit sexuellem Hintergrund, so große Probleme mit nackten Körpern, ist mir absolut unbegreiflich.

Und kommt mir nicht mit "Wenn das Kinder sehen" ! Die haben die allerwenigsten Probleme damit, die erleben auch kein Trauma oder so, alles Bullshit! Für Kinder ist es so lang normal, bis Ihnen Eltern mit falsch verstandener Moral das einbleuen!

Hört endlich auf das reine Nackt sein, als sexuelle Handlung zu begreifen. Jemand der nackt wandert oder auch nur spazieren geht, der wandert, sonst nix. Ich kenne keine sexuelle Spielart, die Wandern heißt.

Man man man, wenn ich hier einige Antworten lese bekomme ich Wut!

Du hast mir aus der Seele gesprochen... genauso sehe ich das auch

Geschrieben
Gestern um 19:37 Uhr, schrieb Rosenrot707:

Merkt man gar nicht  

 

Aber auch wenn es dich noch wütender macht , ich möchte einfach  beim spazieren gehen keinen nackten Menschen begegnen . Ich will auch nicht jeden nackt sehen . 

Ob ich nun auf dieser Seite bin oder nicht , ich bevorzuge immer noch mir aussuchen zu können ob und wen ich nackt sehe.  Da hat nun jeder seine Meinung drüber und es ist doch gar kein Grund wütend zu werden , wenn andere es nun mal anders sehen als du . 

 

du
ich möchte auch nicht jeden angezogen sehen müssen. wenn mir überkandidelte mode aufstößt guck ich weg. und wenn was durchligt guck ich halt gerne hin. am liebsten mähe ich nackig den rasen..

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frecko:

du
ich möchte auch nicht jeden angezogen sehen müssen. wenn mir überkandidelte mode aufstößt guck ich weg. und wenn was durchligt guck ich halt gerne hin. am liebsten mähe ich nackig den rasen..

Der Vergleich mit angezogenen Menschen die du nicht sehen möchtest  ist doch Blödsinn  und ich denke das weißt du selber . 

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Der Vergleich mit angezogenen Menschen die du nicht sehen möchtest  ist doch Blödsinn  und ich denke das weißt du selber . 

hm und "manche menschen will ich nicht nackig sehen" ist ernst gemeint? hab doch deine meinung, aber wie wär's, wenn du mir meine auch lässt?

Geschrieben

Ganz nackt bin ich zwar nicht unterwegs, aber gerne richtig schön nuttig ;)

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb frecko:

hm und "manche menschen will ich nicht nackig sehen" ist ernst gemeint? hab doch deine meinung, aber wie wär's, wenn du mir meine auch lässt?

Deine Argumentation ist albern und deshalb werde ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen .

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Deine Argumentation ist albern und deshalb werde ich da auch gar nicht weiter drauf eingehen .

ich hab nochmal nachgelesen. du erwähnst und wünschst dir toleranz für deine ansicht(en), da sind wir doch einig? ich bitte dich nur, meine mit humor gewürzte meinung stehen zu lassen, anstatt mir Albernheit anzudichten. da fällt mir sofort der psychospiegel ein, der da für dich zu stehen scheint. und bevor ich den auch hingestellt bekomme, überleg ich gleich, was mir in mir selbst aufstößt, wenn ich von dir "albern" genannt werde, bzw was mich da triggert. also zum schluss: danke, dass du mir die möglichkeit zum erkennen gegeben hast, dass ich es hasse, wenn mich frau nicht ernst (genug) nimmt :) Schöne Mittsommernacht für dich..

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb frecko:

du
ich möchte auch nicht jeden angezogen sehen müssen. wenn mir überkandidelte mode aufstößt guck ich weg. und wenn was durchligt guck ich halt gerne hin. am liebsten mähe ich nackig den rasen..

DAS ist Deine formulierte Meinung? In der Tat, die kannste behalten, hat nichts mit dem Thema zu tun....die Orthographie auch.

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Wolfflow:

DAS ist Deine formulierte Meinung? In der Tat, die kannste behalten, hat nichts mit dem Thema zu tun....die Orthographie auch.

hihi
wer schreibt denn im internet orthografisch und grammatikalisch "richtig"?
klar behalte ich die meinung, und solange toleranz geübt wird, sogar für mich. und danke für das höfliche und ehrende große D :)

Markuspferdefreund
Geschrieben

Ich finde wenn man die passende Orte dafür hat ist es eine tolle Abwechslung..ich selber reite auch gerne mal nackt...aber wegen fehlender Örtlichkeit..immer nur bei freunden auf deren Anwesen..

Geschrieben

An einem FKK Strand ist es völlig normal an der Wasserlinie entlang zu flanieren und sehen und gesehen zu werden und immer wenn es heiß wird kurz einzutauchen. Da stört sich niemand u gucken tun auch alle,  auch wenn das viele nicht zugeben. Es ist einfach schön.

Geschrieben
Am 20.6.2021 at 02:12, schrieb snakehead88:

Hab ihr diesbezüglich Erfahrungen?

Nicht viel, aber in den Wäldern rund um BAD ging es ganz gut. Hinterher duschen wegen der Zecken!

Oder an langen Sandstränden, Usedom oder SPO einfach nackt die Küste entlang wandern, Füße im Wasser. Ist schön!

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb frecko:

hihi
wer schreibt denn im internet orthografisch und grammatikalisch "richtig"?

Höfliche Menschen, die Anderen keinen Buchstabensalat zumuten wollen. Für Egomanen ist das natürlich reine Zeitverschwendung. Anders bei Legasthenikern, aber die nutzen wenn sie halbwegs clever sind eine Rechtschreibkorrektur.

Geschrieben

Ja ich gehöre auch zu denen ich bin gern dabei nackt zu spazieren gehen mit einer schönen frau und wenn es mich geflüstet mag ich schon mal sex in der freien Natur und wenn jemand dabei zuschaut ist es noch aufregender es zu wissen das man beobachtet wird ist extrem Erotisch zu sehen wie die leute reagieren auf eine solche situation und wie sie mit umgehen wenn sie
Mich beobachten werden wenn ich sie richtig verwöhnen tue und sie mit meiner Zunge lecke bis sie langsam anfängt zu stöhnen und sie zum ordentlichen orgasmus kommt und sie dann sagt das war ein voller Erfolg bei diesem Spaziergang mit uns beiden war ein sehr schönes Erlebnis für mich

Geschrieben

ich war nicht nackt, ich hatte nur keine Kleidung an.

Geschrieben
Am 22.6.2021 at 13:37, schrieb Dick0909:

An einem FKK Strand ist es völlig normal an der Wasserlinie entlang zu flanieren und sehen und gesehen zu werden und immer wenn es heiß wird kurz einzutauchen. Da stört sich niemand u gucken tun auch alle,  auch wenn das viele nicht zugeben. Es ist einfach schön.

das kenne ich am fkk strand bei uns aber nicht, rein ins wasser zum abkühlen und raus hinlegen zum sonnen.

ja man guckt natürlich wer in der nähe ist, aber am strand nackig auf und ab gehen nö ist nicht

Geschrieben

Nackt Fahrrad fahren,mit einem Dildo als Sattel der beim pedal treten rauf und runter geht das hätte was

×
×
  • Neu erstellen...