Jump to content

Hab ihr Erfahrungen mit Nacktspaziergängen?


snakehead88

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Captain-Jack84:

Nacktheit ist zu vielen anderen Meinungen im netzt tatsächlich nicht verboten! Ich habe mich die Tage damit ausgiebig mal beschäftigt. Solange du nackt bist ohne sexuellen Bezug darfst du nackt joggen. Machst du das allerdings so das du mitten in der stadt anhälst in ein laden gehst um dir was zu kaufen etc kann man dir Hausverbot erteilen und die Polizei wird ein Platzverweis aussprechen. ... joggst du aber durch die Stadt ohne anzuhalten ... ist es erlaubt.


Der sexuelle Bezug ist bei den meisten aber gegeben, weil es sie anmache. Leben in einer Gesellschaft ist nun mal geprägt von rücksichtsnahme.
Ich bin generell ein offener Mensch, aber in der Stadt möchte ich weder einen Mann, noch eine Frau nackt sehen, Badestrände mal ausgenommen

DerLustvolle22
Geschrieben

Die sollen ihren Scharm bedecken dan ist alles io 2 mal welche gesehen im Leben und schlichtweg ignoriert

Geschrieben

Es gibt spezielle Wanderwege...
Jedoch so einfach im Wald oder ähnliches...dürfte mir keiner über den Weg laufen..

Geschrieben

Hab mal eine FKK Gruppe gesehen in der Sächsischenschweiz. Ich stell es mir nur etwas Schwerzhaft vor bei Gestrüb o.was sonst noch so beim Wandern aufm Weg ist ohne Kleidung. Ansonsten ist das bestimmt mal eine Interessante Sache .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Captain-Jack84:

Nacktheit ist zu vielen anderen Meinungen im netzt tatsächlich nicht verboten! Ich habe mich die Tage damit ausgiebig mal beschäftigt. Solange du nackt bist ohne sexuellen Bezug darfst du nackt joggen. Machst du das allerdings so das du mitten in der stadt anhälst in ein laden gehst um dir was zu kaufen etc kann man dir Hausverbot erteilen und die Polizei wird ein Platzverweis aussprechen. ... joggst du aber durch die Stadt ohne anzuhalten ... ist es erlaubt.

Das ist nicht ganz richtig. Es ist verboten (§118 Ordnungswidrigkeitengesetz). Allerdings ist der Paragraph sehr allgemein gehalten und muss im Einzelfall betrachtet werden.

Grundsätzlich gilt: wo kein Kläger, da kein Richter. Fühlt sich aber auch nur eine Person belästigt, gibt es Probleme.

Natürlich könntest du mit "Verfolgung Unschuldiger durch eine Amtsperson" (§ 344 StGB) kontern, da nicht eindeutig beschrieben ist wie viel Nackte Haut erlaubt ist, aber ich glaube

kaum, dass sich jemand ständig rechtlich auseinandersetzen möchte.

 

Daher sollte man wohl auf ausgeschriebene Nacktwanderwege bzw. FFK-Gebiete ausweichen.

Geschrieben

Ja, ich würde sofort die Polizei rufen...
Dafür gibt es spezielle Orte....

Geschrieben

...nackig vom Sclafzimmer in den Keller , in die Küche...und auch in den uneinsehbaren Gartentel..

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Captain-Jack84:

Nacktheit ist zu vielen anderen Meinungen im netzt tatsächlich nicht verboten! Ich habe mich die Tage damit ausgiebig mal beschäftigt. Solange du nackt bist ohne sexuellen Bezug darfst du nackt joggen. Machst du das allerdings so das du mitten in der stadt anhälst in ein laden gehst um dir was zu kaufen etc kann man dir Hausverbot erteilen und die Polizei wird ein Platzverweis aussprechen. ... joggst du aber durch die Stadt ohne anzuhalten ... ist es erlaubt.

Also darf ich auch nackt Motorrad gahren?

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Es gibt spezielle Wanderwege...
Jedoch so einfach im Wald oder ähnliches...dürfte mir keiner über den Weg laufen..

Warum nicht?

Geschrieben

Tips? Naja, Du ziehst die Klamotten aus und latscht los. 

Hab ich einmal vor vielen Jahren gemacht und bin nackt von der Arbeit nach hause gelaufen. Aber das war in Berlin und da ist es den Leuten völlig egal, was man macht. Erschreckend egal.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb quadfahrer:

Also darf ich auch nackt Motorrad gahren?

Warum nicht?

Da es auf nicht ausgewiesen wegen ein aufgezwungenes Verhältnis wäre..und dort auch Familien unterwegs sind die sicherlich kein Interesse an einem nackten Spaziergänger haben. 

Auch solltest du an eigenschutz denken, nicht jeder sieht das so locker und es könnte eine äußerst unangenehme und evtl. Schmerzhafte Erfahrung werden..

Geschrieben

Mach mal und erzähl uns das Ergebnis 😉

Geschrieben

ich spaziere nackt von bad zu den schlüppern und ziehe mir einen an.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb quadfahrer:

Also darf ich auch nackt Motorrad gahren.

Nicht gahren, besser fahren.

Wenn es deine Pelle im Falle eines Sturzes ab kann, darfst du auch gerne nackt fahren. Aaaaaaaber nur mit DIN geprüftem Helm.  Gaaaaaaanz wichtig.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Nicht gahren, besser fahren.

Wenn es deine Pelle im Falle eines Sturzes ab kann, darfst du auch gerne nackt fahren. Aaaaaaaber nur mit DIN geprüftem Helm.  Gaaaaaaanz wichtig.

 natürlich nur mit Helm...

vor einer Stunde, schrieb LovelyMaria-68:

Da es auf nicht ausgewiesen wegen ein aufgezwungenes Verhältnis wäre..und dort auch Familien unterwegs sind die sicherlich kein Interesse an einem nackten Spaziergänger haben. 

Auch solltest du an eigenschutz denken, nicht jeder sieht das so locker und es könnte eine äußerst unangenehme und evtl. Schmerzhafte Erfahrung werden..

Mir ging es nur ums dürfen ...

Fahre natürlich immer geschützt...

Stelle mir es aber lustig vor und auf nem Oldtimer mit Seitenwagen ist auch keine Gefahr...

Geschrieben

Schön wärs wenn alle nackt spazieren könnten wenn sie wollten.

So lange dabei aber irgendwelche Hirnis an Sex denken wird das nie was.

Unsere Schulen sollten mehr Toleranz und Denkfähigkeit vermitteln, dann sind wir in 200 Jahren so weit :-)

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb hedo_nist:

Schön wärs wenn alle nackt spazieren könnten wenn sie wollten.

So lange dabei aber irgendwelche Hirnis an Sex denken wird das nie was.

Unsere Schulen sollten mehr Toleranz und Denkfähigkeit vermitteln, dann sind wir in 200 Jahren so weit :-)

Stimme dir zwar zu...aber hübsch verpackt ist mir dann doch lieber...

Und an die sexuellen Übergriffe die dann ja noch leichter sind will ich garnicht denken🥶

Geschrieben

Am FKK See wäre es kein Problem wenn du da deine Runde drehst. Da würdest du eher Probleme bekommen wenn du mit Klamotten rumläufst :smiley:

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb quadfahrer:

 natürlich nur mit Helm...

Mir ging es nur ums dürfen ...

Fahre natürlich immer geschützt...

Stelle mir es aber lustig vor und auf nem Oldtimer mit Seitenwagen ist auch keine Gefahr...

Ein altes Gepann, top restauriert, egal von welchem Hersteller, von Adler bis Zündapp mit ordinärer Nacktheit zu konfrontieren, ist schlichtweg ein kulturbolschewistisches Sakrileg.

So etwas fährt man gewandet im Stile der jeweiligen Epoche, einen grünen Elefanten( Zündapp KS 750 Wehrmachts Gespann) zum Beispiel im original Kradmeldermantel und Stahlhelm. 

Die Gefahr besteht, ganz klar bei Nacktfahrten, im totalen Verlust des guten Geschmacks. Und allen nicht Mopedtorädle fahrenden Nacktwandererern kann ich nur nach alter Manier der Zweitakt Fahrer raten, "Wer gut schmiert, der gut wandert, denn merke, wenn der Ton ins Pink fällt, am nächsten Tag der Fink pellt"

vor 7 Minuten, schrieb schwandorfer01:

Am FKK See wäre es kein Problem wenn du da deine Runde drehst. Da würdest du eher Probleme bekommen wenn du mit Klamotten rumläufst :smiley:

Auch Gunter Sachs trug an Buhne 16 immer eine Badehose. Der Mann hatte eben Stil und Selbstbewusstsein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rextherobber:

Auch Gunter Sachs trug an Buhne 16 immer eine Badehose. Der Mann hatte eben Stil und Selbstbewusstsein.

Dann scheint er den Sinn von FKK nicht verstanden zu haben?!

Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb schwandorfer01:

Am FKK See wäre es kein Problem wenn du da deine Runde drehst. Da würdest du eher Probleme bekommen wenn du mit Klamotten rumläufst

Wer dort ständig herum läuft (und vermutlich gafft), erregt schon Unmut.

Geschrieben

Es gibt Nackteanderwege. Ich selber für mich, finde es nicht reizend. Ausserhalb von Wanderwegen, ist es nicht angebracht (mehrere Gründe!).

×
×
  • Neu erstellen...