Jump to content

EPIELIEREN ODER WAS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt Enthaarungscreme extra für den Intimbereich, kann ich nur empfehlen, so glatt wird ein Sack sonst nie.

Geschrieben

Geh zum Lasern. IPL taugt nix, sollte n Alexandritlaser sein. Braucht mehrere Sessions, hast aber auf Jahre deine Ruhe.

Geschrieben

Jeden 2. Tag rasieren und gut ist.

Geschrieben

Zünde alles an dann hat sich die fragerei erledigt

Geschrieben

Ich mach das alle paar Wochen mit dem Waxx das funktioniert ganz gut. Die Haare werden mit der Zeit immer weniger bei einigen Körperpartien braucht man Hilfe.

Geschrieben

Ich epiliere... Und das mindestens 1 mal in der Woche. Ich habe einen extra sensitiv von Braun. Kann ich wärmstens empfehlen... Auch die Achseln werden mindestens 1 mal im der Woche epiliert...da sogar oftmals 2 mal pro Woche....

Geschrieben

Täglich grüßt der Rasierapparat...

Geschrieben

Täglich grüßt der Rasierapparat

Geschrieben

Dann lass dich doch dauerhaft weg machen . Frage mal deine Kosmetikerin um Rat

Geschrieben

Epilierer im Imtimbereich? Wow, nur die Harten kommen in den Garten ;-)

Geschrieben

Aua! Das möchte ich mir nicht mal vorstellen. Ich stutze nur und rasiere die Bikinizone. Das reicht.

Geschrieben

Haarentfernungscreme für Männer? Da muss ich durchaus mal die Augen offen halten. Ich hatte vor so 20 Jahren mal "die normale" getestet... und 5mal so lange einwirken lassen... und den Rest dann meiner Schwester geschenkt...

Geschrieben

Nimm den BFG-9000 von id-soft dann ist alles ratzfatz weg.

Geschrieben

Also ich nehme gerne den epilierer oder enthaarungscreme damit es länger hält . Bei mir wächst es aber alles sehr langsam 😅. Intim rasiere ich aber nur . Ist schmerzfreier 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ich rasiere mich grundsätzlich mit einer Parang Machete, am ganzen Körper. Nicht nachmachen! Muss man können.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Von den IPL Geräten kann ich nur abraten. Das ist rausgeschmissenes Geld. Da kannst Haare genauso gut mit dem Feuerzeug abfackeln, mehr bringen die Teile nicht. Willst sie dauerhaft los haben, dann musst das schon professionell machen lassen. Günstig ist das jedoch nicht und es werden auch immer mal wieder Haare kommen.
Ich epiliere bis zum Ansatz vom Schwanz (Schwanz und Sack ist mir definitiv zu schmerzhaft) so alle 8 Wochen. Rest wird rasiert und das mindestens einmal pro Woche (sobald es pickst). Epilierer benutze ich Silkepil und zum rasieren einen Nassrasierer.

Geschrieben

Meinen Intimbereich rasiere ich, aber der Rest wird schon hin und wieder epiliert.

Geschrieben

Immer wenn ich die Worte „epilieren“ und „Intimbereich“ in einem Satz lese, läufts mir kalt den Rücken runter. Das habe ich einmal versucht, und das passiert mir nicht noch mal 😅 wenn du nicht zum waxing gehen willst, versuche es mal mit Enthaarungscreme. Gibt extra welche für den Intimbereich

Geschrieben

Maximal Rasur. Waxen geht nicht, aufgrund der zu starken Haarwurzeln.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich epiliere den ganzen Körper (außer den Kopf)  ca alle  1-2 Wochen mit einem Braun Silk Epil7.

Das erste mal war es schon heftig.

bearbeitet von Smarty_15
×
×
  • Neu erstellen...