Jump to content

EPIELIEREN ODER WAS?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich beschäftige mich zur Zeit mit dem Thema Haarentfernung am Körper besonders im Intimbereich.
Welche Methode benutzt ihr dauerhaft?

Ständig zum Waxing zu gehen, kann ich mir nicht leisten und Rasieren ist auch keine Option.
Benutzt ihr Ipl Geräte oder benutzt ihr Epilierer und wenn ja welcher ist sehr zu empfehlen.

Geschrieben

ich rasiere mich fast tägl. ist gründlich und schmerzfrei. haarentfernungscreme ist nicht so gründlich und stinkt. epilierer tut weh.

Geschrieben

Tägliche Rasur unter der Dusche ist schon Routine mit den Jahren und dauert nur nen Moment.

Geschrieben

Nachdem rasieren bei mir extreme Ausschläge inklusive Entzündungen ausgelöst hat, habe ich mich für eine Dauerhafte Entfernung entschieden.
Bei dunklen Haaren reicht Laser, bei hellen bis weißen Haaren ist die Nadelepilation das einzige Mittel.
Zu Lichtentfernung mit IPL würde ich nicht raten.

Geschrieben

....epilieren im Schambereich ist zu Anfang schon ne echte Masonummer....

Geschrieben

Nass Rasur, gerade im Intimbereich. Gibt's ein geileres Vorspiel als sich gegenseitig zu rasieren?

Geschrieben

Epilieren ist nur was für sehr Schmerzfreie, rasiere dich lieber

Geschrieben

Wieso ist denn Rasieren keine Option für dich? Ich mache das täglich beim Duschen mit. Somit ist es zur Routine geworden.

Geschrieben

Rasiere auch, denn es ist am Einfachsten, schnellsten und Kosen günstigsten. Im Studio würde man ja arm bei den Preisen.
Hab mal sechs Monate lang den best bewerteten Licht IPL auf Amazon benutzt gehabt und das Ergebnis war so durchwachsen, dass es zwar weniger Haare wurden aber ich trotzdem noch zusätzlich rasieren musste und dafür ist IPL einfach zu Zeit intensiv.
Mein Ausgleich ist es dann im Winter, wenn man es nicht so sieht, eine Rasier Pause zu machen damit die Haut sich erholen kann. Ich bekomme so nervige mini Pickel von zu häufigem Beine rasieren. Andere Stellen zum Glück nicht.

Geschrieben

Epilieren im Intimbereich? 😳 Na dafür muss man schon sehr hart im nehmen sein.

Geschrieben

Rasieren ist das günstigste was es gibt bei jeder Dusche

Geschrieben

Mit dem Naßrasierer wird das Ergebnis zufriedenstellend. Dafür halt öfter. Im Schambereich den Epilierer ansetzen-da musst du echt auf Schmerzen stehen 🙄. Denke daß die Frauen durch etwas feinere Haare weniger Schmerz empfinden. Oder nicht?

Geschrieben

Depilan-Creme 1x im Monat und ein guter Lady-Shaver....

Geschrieben

In jungen Jahren hab ich versucht mich im Intimbereich zu epilieren... Kann ich absolut nicht weiterempfehlen 😅

Geschrieben

..... Haarentfernung-Creme ist wirkungsvoll aber brennt etwas und riecht unangenehm 😬

Geschrieben

Ich benutze den lumea IPL Series 9000 von Philips und werde nie mehr was anderes nehmen.

Geschrieben

Standard Kaltwachsstreifen, geviertelt, also wie die "Bikinizone" Streifen, für den glatten Bereich und unter den Achseln.
Saggl wird epiliert.
Und das schon seit >20 Jahren ;)

Geschrieben

Wie bitte?? Epilieren am Sack? AUA!!!! Einfach den Nass-Rasierer mit in die Dusche nehmen und gut ist. So lange es in kurzen Intervallen gemacht wird, klappt das super.

Geschrieben

Ich benutze eine Kombination aus Enthaarungs Creme (1 - 2 mal pro Woche) und rasieren.
Die Creme sorgt dafür, dass es weniger und dünnere Haare werden. Sie ist allerdings nicht besonders sauber bei der Haarentfernung. Mit dem Nassrassier werden dann die letzten Härchen sauber entfernt.

Geschrieben

😁😁😁 Jede Woche die selbe Frage.....😂😂😂

Geschrieben

Veet Haarentferner für Männer

×
×
  • Neu erstellen...