Jump to content

Lieber ein offenes Herz - oder lieber eine offene Hose?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich gehe vor allem nach Profiltexten und schreibe sogar Leute ohne Bild an, wenn sie einen geilen Text haben. Klar sollten sie mich optisch nicht abstoßen, aber bei der Optik sind Kompromisse einfach. Bei dem, was sich zwischen den Ohren abspielt, weniger. Mir ist klar, dass ich damit auf einem Fickportal irgendwie falsch bin. Die (raren) spannenden Kontakte haben die vielen offenen Hosen aber bisher wettgemacht.

Geschrieben

Ich guck ins Gesicht. Das sagt mir ob ich sie anschreibe. Sie muss mich schon optisch ansprechen. Alls andere findet man real heraus. Beim schreiben eher weniger

Geschrieben

Also beim Internetdating ist für mich zuallererst, das Aussehen ausschlaggebend... Wenn mir das nicht gefällt, erwäge ich noch nicht mal ein Treffen... wenn wir dann aber das Geschreibe nicht passt, kann der mal aussehen wie Aquaman, dann ist er plötzlich ganz hässlich für mich. Kommt es dann zu einem Treffen, weil auch das Geschriebene passte du, wird schon auf das Gesamtpaket geachtet...
Aber ja, das Aussehen ist der Türöffner und mit Menschen ohne Profilbild unterhalte ich mich überhaupt nicht...

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb maorolfi:

habt ihr in erster Linie hier bei Poppen.de lieber ein offenes Herz für Neues, oder liebt, mögt  ihr auch mehr oder weniger eine offene Hose bei Poppen.de und ihren lustbezogenen  Kontakt suchenden Frauen und Männer? (Ist nicht rein sexuell gemeint)

In erster Linie habe ich hier ein Herz für Neues, denn ich bin sicher nicht hier um mich zu langweilen. Da ich nicht auf der Suche bin muss ich ein wenig differenzieren.

Natürlich spielt die offene Hose eine Rolle, denn wenn ich auf solche Inhalte verzichten wollte, dann könnte ich mich besser auf Chorknabenseiten herumtreiben oder bei den Anonymen Gartenliebhabern.

Geht es aber um das Kennenlernen (ich meine jetzt damit keine gezielte Suche), dann spielt die offene Hose keine Rolle. Mein Gegenüber muss tolerieren können, dass ich auch eine solche Seite habe, aber sie muss keine relevante Rolle spielen. Auch Sex suche ich nicht. Nicht, dass man das nicht thematisieren könnte, ich bin für Vieles offen, aber eben auch keineswegs darauf fixiert.

Von Kontakten erwarte ich jedenfalls, dass sie eine Bereicherung sind, egal in welcher Hinsicht. Ein positiver Austausch, bei dem auch ich etwas dazulernen kann und bei dem ich mich wohlfühlen kann. Nicht mehr, aber auch nicht weniger. Wenn es sich ergibt, dann ist es gut, wenn nicht, dann eben nicht. Macht auch nichts.

Geschrieben

Wer auch immer den folgenden Spruch kreiert hatte, hatte einfach Recht:
Dein Äußeres ist Deine Eintrittskarte, Dein Inneres entscheidet, wie lange Du bleiben darfst.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Mir wurde heute gesagt, das wenn ich das scheinbar ehrliche Herz suche, fehl am Platz bin.....machte mich nachdenklich 🤔

Dem kann ich nur zustimmen.

Geschrieben

In vielen Fällen ist ein Erstkontakt oft oberflächlich. Wenn man hier aber angemeldet ist, kein Foto im Profil hat und den Menschen erst einmal nur auf der verbalen Ebene kennenlernen darf, dann geht von der Oberflächlichkeit einiges verloren. Das ist sicherlich für den/die ein oder anderen auch ein Grund hier angemeldet zu sein und sich ohne Foto zu präsentieren. Eben um optische Reize erst einmal ausblenden zu können.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GT007iche:

 😉

Naja, es sind ja auch noch ein paar nette unterwegs 😉

 

Auch hier ...😉...mit Sicherheit.

 

Musst nur gut aufpassen, dann findest Du auch den guten.

Das mach ich,  versprochen!!!!😆👍

vor 1 Stunde, schrieb Fronsac:

Dem kann ich nur zustimmen.

Schade eigentlich...😏!

Geschrieben

Wenn beides zusammen trifft...ist es einfach genial

Geschrieben

Ich hab kein Herz für Neues.Mir is es einerlei ob jemand beim tippe ne offene Hose oder überhaupt Klamotten an hat.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😉😉😉die Einstellung macht es......hier ist alles anders. Ich fand dieses 11 Jahre Ding viel oberflächlicher 

Die Einstellung hat damit überhaupt nichts zu tun! 🙄

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Schade eigentlich...😏!

In der Tat ist es das, aber die Realität spricht oft die Wahrheit!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Fronsac:

In der Tat ist es das, aber die Realität spricht oft die Wahrheit!

Muss ich wohl mit klarkommen !🤣

Geschrieben

Ich finde es so traurig das einige hinter auf der app vertretene Männer wohl der meinung sind nur weil die app "Popcorn" heißt muss es auch unbedingt nur mit sex zutun haben, und zum tiefsten bedauern höchstens jeder 5te liest den profiltext bevor einer angeschrieben wird, wobei ist doch einfacher mal 2 Minuten den Text zu lesen um sich möglichen "Korb" zu ersparen weil die Interessen und das ersehnte nicht zusammen passt. Was noch für mich persönlich viel trauriger ist das so manche Männer sind derartig primitiv, Beispiel von vor zwei Tagen * hey, haste Bock gleich zu ficken?* und das war die "Begrüßungs Nachricht" ...und dann wundern sie sich dabei wenn sie die volle "breitseite" kriegen, oder wie in meinem Fall wenn sich der Partner einklinkt...

Geschrieben

Naja ich denke das es auch situations abhängig ist. Ungeachtet weswegen nun wer hier ist bekommt Z.b ein schmuckes Fräulein viel input von Männern und man kann daraus innere Werte selektieren.

Gegenbeispiel zb meiner einer neu hier, keinen wirklichen Plan wie ich Kontakte generieren kann. Da bleibt auch Auswahl bzw diese Grundfrage ehr auf der Strecke.

Wenn ich da falsch liege lasst hören.

Grüße Stefan

Geschrieben

Ich persönlich suche nach einen offenes Herz, die Hosen meinnetwegen können gerne zu bleiben wenn zumindest einem den beiden nicht "danach" ist. Für mich zählt in öberrste Stelle das zwischenmenschluches, Emphatie und Respeck- sowie Rücksichtsvoller Umgang miteinander und wenn dabei doch noch die "Chemie" stimmt und wir beiden ehrliches Lust darauf haben, erst dann können auch gerne die Hosen aufgehen und sogar Runter fallen... beim beiden... und bei aller größter Glück... die fallen runter für imme nur noch für einander und nicht noch für den anderen für "nur eun oaar Stunden, ohne Verpfluchtungen" runter...

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 21:27, schrieb maorolfi:

Mal ehrlich bleiben,

 habt ihr in erster Linie hier bei Poppen.de lieber ein offenes Herz für Neues, oder liebt, mögt  ihr auch mehr oder weniger eine offene Hose bei Poppen.de und ihren lustbezogenen  Kontakt suchenden Frauen und Männer? (Ist nicht rein sexuell gemeint)

Oberflächlich sind wir durch die Bank alle?   Wir nehmen hier zuerst, wahrscheinlich, daß rein äußerliche wahr. Doch wie ging es dann damit bei dir weiter? Habt Ihr erst auf die Inneren Werte eures "Neuen Gegenüber" kennengelernt , oder guckt ihr nur Profile ohne Bilder Durch? Was ist explizit dein Wille zu dem ersten Kontaktversuch? 

Hand auf´s Herz. Bisl oberflächlich gehst im ersten Augenblick doch wirklich ab?

Über eine mediale Plattform, wie dieser, kann ein Kontakt nicht aus der ersten Instanz durch Herzlichkeit oder Persönlichkeit, Charme, oder Empathie entstehen. In erster Linie geht es um die Oberflächlichkeit, und bei Poppen ist das nunmal das Eintrittstor zu dieser Welt. Eine Welt, wo kaum jemand im Profiltext eine persönliche Stärke beweist. Ich hatte hier in zehn Jahren einen Kontakt, danke dafür, aber ich bin auf normalen Singlebörsen besser beraten.

Niemand sucht hier nach einem intelligenten Menschen schon gar nicht wenn er mehr als 50 km vom Standort des/ der Suchenden ist. Diese Welt ist, bis auf Weiteres, die oberflächlichste Aller.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2021 at 23:02, schrieb maorolfi:

...oder gleichermaßen frigide Damen? ;)

 

Das war kein Scherz. Kannst dich ja mal mit den Herren unterhalten. Aber diese Antwort lässt ja schon tief blicken ;-)

 

 



 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
Am 14.6.2021 at 22:51, schrieb muckel72:

Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

beim bäcker kann man auch an frischfleisch kommen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich gehöre zu den UserInnen mit einem FSK12 Profilfoto und mache mich mit meiner kritischen Art hier sicherlich nicht grade sexy. 
 

Offene Hose fällt bei mir also praktisch flach :-) 

 

×
×
  • Neu erstellen...