Jump to content

Lieber ein offenes Herz - oder lieber eine offene Hose?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Unser Auswahlkriterium ist in aller erster Linie die gleiche bzw eine ähnliche Intention. Dies macht für uns den Typ Mensch aus, mit dem wir langfristig gut klarkommen können. Hilfreich ist es natürlich, wenn etwa ähnliche Vorlieben gegeben sind, ist aber nicht unbedingt Voraussetzung, jemanden zu kontaktieren. Optik ist für die Kontaktaufnahme jedenfalls nicht wirklich relevant. Die einen schnellen Fick bzw ständig neues Fleisch suchen und für ihr eigenes Wohlbefinden brauchen, werden einen anderen Beweggrund als wir haben. 90-60-90 nützen gar nichts, wenn man unterschiedliche Ziele verfolgt.

Geschrieben

Meine offene Hose hat ein Herz, für die Frau die mein offenes Herz erobert. 😊

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb muckel72:

Schade, dass es soviele User gibt, die den Sinn dieser Site nicht verstehen. Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

FRISCHFLEISCH gibt's beim Metzger des Vertrauens.

Was so einige hier wollen: Eine kostenlose Prostituierte, weil sie sich eine richtige nicht leisten können/wollen.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Linda0512:

Da Sex für mich persönlich so viel mehr ist als rein/raus, reicht mir definitiv die offene Hose nicht. Ich muss mit dem anderen absolut auf einer Wellenlänge sein, ansonsten passiert da gar nichts. Für mich ist zum Beispiel Intelligenz sexy, aber das verstehen viele Männer nicht. Das ist letztendlich aber auch nicht schlimm, denn das macht das Aussortieren einfacher.

Yo Ey - Jeder hat so seine Ansprüche. B|   Frauen haben meistens mehr. :four_leaf_clover: -- Weil sie mehr erwarten. Ob sie es auch kriegen, sei mal dahingestellt. :jumping: Gibt ja genug frustrierte Frauen, die sich lieber einen (treuen) Hund anschaffen statt eines Mannes. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Piratenbraut:

FRISCHFLEISCH gibt's beim Metzger des Vertrauens.

Was so einige hier wollen: Eine kostenlose Prostituierte, weil sie sich eine richtige nicht leisten können/wollen.

So voreingenommen habe ich es noch nicht gehört. :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb maorolfi:

So voreingenommen habe ich es noch nicht gehört. :coffee_happy:

Nicht voreingenommen sondern Erfahrungswert, mein Gutster

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Piratenbraut:

FRISCHFLEISCH gibt's beim Metzger des Vertrauens.

Das auch , ja. So werden aber auch frisch eingetroffene Urlauber in Hotels im Ausland genannt....

Geschrieben

Wenn ich neue bekanntschaften suche ,reicht erstmal ein offenes Hemd  und hochgekrempelte ärmel ...ich brauche viel Streicheleinheiten und äußerliche sowie innerliche Berührung........die Hose mach ICH dann später auf und mein Rock  hoch...

Geschrieben

Ich mache zwar keine Kontaktversuche hier, aber selbst wenn, wie sollte das aufgrund innerer Werte funktionieren, also der wirklich erste Versuch? 🤔

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

FRISCHFLEISCH gibt's beim Metzger des Vertrauens.

Was so einige hier wollen: Eine kostenlose Prostituierte, weil sie sich eine richtige nicht leisten können/wollen.

Was ist gegen eine kostenlose Prostituierte denn einzuwenden?  --- Ich habˋs jedenfalls lieber umsonst, bevor ich was zahle. --- Das hat mit "sich leisten können" gar nichts zu tun. -- Hab auch noch nie was gezahlt. Wäre mir echt zu blöd. 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb iceshine:

Yo Ey - Jeder hat so seine Ansprüche.    Frauen haben meistens mehr.  -- Weil sie mehr erwarten. Ob sie es auch kriegen, sei mal dahingestellt.  Gibt ja genug frustrierte Frauen, die sich lieber einen (treuen) Hund anschaffen statt eines Mannes. 

Oder eben einen richtig tollen Mann, der eben nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf hat. Aber ich schrieb ja schon, dass das viele Männer nicht verstehen. Hach ja, es ist immer wieder so schön, dass viele Männer gekränkt sind, weil wir Frauen uns erlauben Ansprüche zu haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb iceshine:

Was ist gegen eine kostenlose Prostituierte denn einzuwenden?  --- Ich habˋs jedenfalls lieber umsonst, bevor ich was zahle. --- Das hat mit "sich leisten können" gar nichts zu tun. -- Hab auch noch nie was gezahlt. Wäre mir echt zu blöd. 

Da steht auch "nicht wollen" - haste überlesen. Les noch mal 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Oberflächlich sind wir durch die Bank alle? 

Ja

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Habt Ihr erst auf die Inneren Werte eures "Neuen Gegenüber" kennengelernt

nach dem ersten Date, ja

vor 1 Stunde, schrieb maorolfi:

Was ist explizit dein Wille zu dem ersten Kontaktversuch? 

Das mich der Dialog nicht langweilt

bearbeitet von DickeElfeBln
Wortergänzung
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb iceshine:

Was ist gegen eine kostenlose Prostituierte denn einzuwenden?  --- Ich habˋs jedenfalls lieber umsonst, bevor ich was zahle. --- Das hat mit "sich leisten können" gar nichts zu tun. -- Hab auch noch nie was gezahlt. Wäre mir echt zu blöd. 

Naja... Du wirst hier wahrscheinlich auch seltener von wildfremden, ekligen Typen gefragt, ob du auch xyz anbietest...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Linda0512:

Oder eben einen richtig tollen Mann, der eben nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf hat. Aber ich schrieb ja schon, dass das viele Männer nicht verstehen. Hach ja, es ist immer wieder so schön, dass viele Männer gekränkt sind, weil wir Frauen uns erlauben Ansprüche zu haben.

Gekränkt bin ich nicht im Entferntesten. Wieso auch? Gibt keinen Grund. .... Gehe aber mal davon aus, dass Dich reine Intelligenz auch nicht zufrieden stellen würde. Es muss halt "passen". Der alte doofe, aber wahre Spruch. ...  .....  Frauen können Ansprüche haben, so viel sie wollen. Die "Götter" fallen aber meistens nicht vom Himmel. ...    Wenn Du zufrieden bist, prima. Ich bin nicht neidisch. ... 

Geschrieben

Ich möchte jemanden kennenlernen der offen und ehrlich ist. Ich suche eher eine feste Beziehung.eine Frau die dem Sexleben nicht abgeneigt ist, aber auch das andere im Leben mit ihr muss stimmen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Piratenbraut:

Da steht auch "nicht wollen" - haste überlesen. Les noch mal 

Vielleicht liest Du noch mal?   Du hast doch geschrieben: Was einige hier wollen, ist eine kostenlose Prostituierte? 

Geschrieben

Ich war früher sehr oberflächlich und hatte viele Dates mit gutaussehenden Menschen. Leider hatte mich der Sex oft ins Leere geführt, weil er / sie kaum mit schönen innerlichen charakterlichen Eigenschaften punkten konnten. Für mich wird jemand erst interessant, wenn man intelligent, humorvoll, authentisch, offen und realistisch ist. Denn diese Eigenschaften sind für mich ausschlaggebend, dann kann es sein, dass er für mich der gutaussehnste Mensch ever ist, auch wenn er vielleicht einen Buckel hat ;). Das Forum ist bestens dafür geeignet, um auf solche Menschen zu treffen, die ich sexy finde. Dann schreibe ich auch aktiv an, ohne auf Anhieb nach Bildern zu fragen. Von mir aus, kann die Hülle eine "Niete" sein, wenn der Inhalt eine Bombe ist. Diese Menschen verlassen sich nicht auf ihr Aussehen, sondern punkten mit einer Farbe, die vielleicht nicht meine Llieblingsfarbe ist.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Margolotta:

Naja... Du wirst hier wahrscheinlich auch seltener von wildfremden, ekligen Typen gefragt, ob du auch xyz anbietest...

Nein, eher selten :jumping: --- Okay, gar nicht. Wäre aber auch seltsam als Hetero-Mann. ...  ....  Wie oft kommt sowas denn vor? 

Geschrieben

Also ich bin grundsätzlich offen für alles was schön ist - und ich bin ehrlich, zuverlässig, und das bleibt auch so. Was ich sage oder schreibe ist ernst gemeint. Können natürlich so einige nicht mit umgehen, aber zu diesen möchte ich dann halt eben auch keinen Kontakt. Und ich liebe es etwas niveauvoller - nicht mit der Tür ins Haus, und ich mag eine angenehme Wortwahl...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Linda0512:

Oder eben einen richtig tollen Mann, der eben nicht nur was in der Hose, sondern auch im Kopf hat. Aber ich schrieb ja schon, dass das viele Männer nicht verstehen. Hach ja, es ist immer wieder so schön, dass viele Männer gekränkt sind, weil wir Frauen uns erlauben Ansprüche zu haben.

Genau

Ich habe auch meine Ansprüche, dann lieber keinen als irgendeinen......

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Veni:

Ich war früher sehr oberflächlich und hatte viele Dates mit gutaussehenden Menschen. Leider hatte mich der Sex oft ins Leere geführt, weil er / sie kaum mit schönen innerlichen charakterlichen Eigenschaften punkten konnten. Für mich wird jemand erst interessant, wenn man intelligent, humorvoll, authentisch, offen und realistisch ist. Denn diese Eigenschaften sind für mich ausschlaggebend, dann kann es sein, dass er für mich der gutaussehnste Mensch ever ist, auch wenn er vielleicht einen Buckel hat ;). Das Forum ist bestens dafür geeignet, um auf solche Menschen zu treffen, die ich sexy finde. Dann schreibe ich auch aktiv an, ohne auf Anhieb nach Bildern zu fragen. Von mir aus, kann die Hülle eine "Niete" sein, wenn der Inhalt eine Bombe ist. Diese Menschen verlassen sich nicht auf ihr Aussehen, sondern punkten mit einer Farbe, die vielleicht nicht meine Llieblingsfarbe ist.

Sehr gut geschrieben...🙂

Geschrieben

Bei mir bleibt zur Zeit beides zu, allerdings bin ich leider so veranlagt dass ich kein Interesse an Sex ohne Gefühle hätte bzw. mich nicht drauf einlassen würde.

Geschrieben

Mir wurde heute gesagt, das wenn ich das scheinbar ehrliche Herz suche, fehl am Platz bin.....machte mich nachdenklich 🤔

×
×
  • Neu erstellen...