Jump to content

Lieber ein offenes Herz - oder lieber eine offene Hose?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich nehme die Profile, wenn ich angeschrieben werde, immer ganzheitlich wahr, Bilder und Texte ergeben einen Eindruck. Sagt mir der Mix aus Ästhetik, Niveau und Intelligenz zu, reagiere ich gerne.

Geschrieben

Da ich schon was für das Herz habe, schaue ich als erstes nach Äußerlichkeiten. Sollte die Person charakterlich sehr sympathisch sein, kann sich immer mehr entwickeln. (Freundschaft +, Hausfreund und co)

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal ehrlich bleiben,

 habt ihr in erster Linie hier bei Poppen.de lieber ein offenes Herz für Neues, oder liebt, mögt  ihr auch mehr oder weniger eine offene Hose bei Poppen.de und ihren lustbezogenen  Kontakt suchenden Frauen und Männer? (Ist nicht rein sexuell gemeint)

Oberflächlich sind wir durch die Bank alle?   Wir nehmen hier zuerst, wahrscheinlich, daß rein äußerliche wahr. Doch wie ging es dann damit bei dir weiter? Habt Ihr erst auf die Inneren Werte eures "Neuen Gegenüber" kennengelernt , oder guckt ihr nur Profile ohne Bilder Durch? Was ist explizit dein Wille zu dem ersten Kontaktversuch? 

Hand auf´s Herz. Bisl oberflächlich gehst im ersten Augenblick doch wirklich ab?

Weder offene Hose, noch offenes Herz.

Wenn ich hier suchen würde dann ganz bestimmt nicht den Partner fürs Leben....so blöd kann ich gar nicht sein....😉

Hier ist alles und jeder oberflächlich... 

Geschrieben

Da ich bei einem Kontakt Nichts ausschließe (bis zur Ehe) ist der Profiltext oder Chat wichtiger als Bilder. Nur ein hübsches Gesicht oder großer Busen ist mir bei weitem zu wenig… auch für eine Affäre. ONS schließe ich sowieso aus.

Geschrieben

Ich bin total "oberflächlich" , mir muss der Mensch auch optisch gefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Die Mischung machts.
Ich lese mir durchaus Profile ohne Bilder durch und wenn mich daran etwas anspricht. Was auch nicht sexuell sein muss, dann versuche ich auch den Kontakt aufzunehmen. Sicher ist man auch interessiert, wie die jenige aussieht, aber viel wichtiger ist mir ein guter und offener Austausch. Ich bin auch nicht hier um eine neue Partnerin zu finden, sondern finde es schön, wenn Frauen eine positive Grundeinstellung zu Sex und Erotik haben. Natürlich reagiere ich auch auf optische Reize und bin begeistert, wenn ich das eine oder andere Foto sehe. Trotzdem bin ich jemand, der lieber das Hirn als den Körper f...t. Ich hatte schon öfter Sex mit Frauen, die nicht dem Schönheitsideal entsprechen, aber eben noch nie mit einer, mit der ich mich nicht auch gut verstanden habe. Eine Frau ist einfach Grundsätzlich schön anzusehen und es ist toll sie zu berühren. Es ist mir aber mindestens so wichtig mit ihr zu lachen, zu diskutieren und zu spüren, dass gewisse Ansichten ähnlich sind. Unterhalten möchte ich mich ja auch dann, wenn Sex nicht mal angedacht ist. Bei einigen finde ich die Aussagen und Kommentare hier im Forum super. Die meisten davon sind allerdings zu weg und scheinen nur Interesse an realen Kontakten zu haben. Klar ist es mir auch lieber jemand persönlich zu kennen, als nur zu schreiben, aber wenn die Entfernung dagegen spricht, ist ein schriftlicher Austausch doch auch angenehm.
Fazit: Die offene Hose bringt nur etwas, wenn das offene Herz vorhanden ist. Egal, ob es sich dabei um eine tiefe oder unverbindliche Beziehung handelt. Der Kopf der Dame sollte nicht nur zum Haare schneiden und schminken da sein.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ohne das offene Herz eines Mannes, wird sich meine Hose nicht öffnen

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb ToniMaroni1337:

Hier ist alles und jeder oberflächlich... 

😉😉😉die Einstellung macht es......hier ist alles anders. Ich fand dieses 11 Jahre Ding viel oberflächlicher 

Geschrieben

Bei mir ist es ein Mix. Wenn mal Bilder zu sehen sind, auf denen einem nicht die Brüste direkt ins Gesicht springen, sind mir diese natürlich sehr willkommen.
Fur mich muss ein Gesicht einfach von Anbeginn sympathisch aussehen. Bevor ich allerdings Anschreiben, lese ich mir noch das Profil durch. So manch eine Frau wirkte dort so unsympathisch, dass ich bei jenen das Anschreiben dann auch lieber lasse.
.
Allerdings fällt es mir hier schwer mich zu motivieren eine Frau noch anzuschreiben. Eine Resonanz gibt es ja so gut wie nie. Das Profil wird noch angeguckt nach dem Schreiben... Das wars dann aber auch schon. Wozu sich also unnötig Mühe machen?

Geschrieben (bearbeitet)

...ich bin nicht oberflächlich. 

 

☆☆☆☆☆

Jetzt,  wie auch in meiner Zukunft werde ich bestimmt nicht auf ne Fickseite nach liebe, Beziehung ect suchen. 

Gute Eigenschaften beim Mann sind aber von "Vorteil ". Mit einem Mann, der zu mir ein Arschloch wäre, könnte nichts anfangen. Nette, liebevolle Männer sind mir lieber. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Jetzt,  wie auch in meiner Zukunft werde ich bestimmt nicht auf ne Fickseite nach liebe, Beziehung ect suchen. 

 

Heißt das etwas, dass wir beide doch nicht gemeinsam alt werden? Naja, ich werde alt und du von Tag zu Tag schöner. Aber dennoch, auch wenn du es noch nicht weißt,  ich vabe unsere Zukunft mit viel Liebe und Geborgenheit schon geplant... du brichst mir das Herz!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb maorolfi:

Ja ohne äußere Reize ist der Mensch nur nicht in der Lage überhaupt irgendetwas zu empfinden.... leider Wahr!

Eben. Sex fängt im Kopf an, und zwar bei den Augen. Merkt man doch hier sehr gut. Ohne Foto mit Gesicht keine Antwort von den Damen ist hier doch der Standard.

Geschrieben

Ich stehe zu meiner Oberflächlichkeit, dass ich ein Beuteschema habe, dieses kenne und dies für Erotik und mehr wichtig ist. Es hat einige äußere Dinge dabei, aber Kommunikationsverhalten (alles umfassend geschrieben) ist in einer Plattform wie dieser ausschlaggebend. 

Meine Oberflächlichkeit steht dazu, dass sie Männer aussortiert, wenn sie hier alles präsentieren. Da braucht es nicht mal FSK 18 Freigabe, man erkennt es auch so mittlerweile wer sich wie zeigt. 

Ich betrachte es ganz einfach hier, jeder hat eine Zielgruppe, welche er ansprechen mag.  Ich bin meist zu 99% nicht das Ziel und dies ist sehr gut, denn es erspart mir Zeit. 

 

persönliche Ansicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin hier einer Fick Plattform.

Ich suche hier SEX Affaire  Spass Unverbindlichkeit.......

und  ich bin ein EGOIST und ein Herz bei den Mann ist von meiner Seite aus ganz nett aber für mich nicht brauchbar!

Für mich zählt Optik.....denn ich schaue mir schon gern was nettes im Bett an.

Wenn er sich dann noch meinen Namen merken kann und weiss wer der Bundeskanzler ist ist das für ihn ein Pluspunkt.

Ich habe in der Zeit Corona und ohne SEX mir so viele Herren Profile durch gelesen....

Die haben sich schon so überschnitten als wenn die sich die gegenseitig abgeschrieben haben.

 

Ich finde einige Herren hier ganz brauchbar....das macht Hoffnung!:confused::confused:

bearbeitet von KarlaLangenfeld
Geschrieben

Die Männer mit denen ich hier die schönsten sexuellen Erlebnisse hatte waren alle NICHT mein Beuteschema. Ich habe mich mit ihnen getroffen, weil sie menschlich, geistig oder vom Herz her angesprochen haben.
Diejenigen, die absolut mein Beuteschema waren, kamen trotz ewiger Schreiberei nie in die Pötte, haben vor dem Date mehrfach gekniffen oder waren beim Date enttäuschend, da sie ihre vollmundigen Versprechen nicht einhakten konnten.
Und ja ich suche hier von Anfang an für Herz, Kopf und Körper. Bin aber zu der Erkenntnis gekommen, dass ich dann doch wohl zwei Männer brauche, da noch keiner alles in sich vereint hat. Immer entweder oder. Seufz.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin hier einer Fick Plattform.

Ich suche hier SEX Affaire  Spass Unverbindlichkeit.......

und  ich bin ein EGOIST und ein Herz bei den Mann ist von meiner Seite aus ganz nett aber für mich nicht brauchbar!

Für mich zählt Optik.....denn ich schaue mir schon gern was nettes im Bett an.

Wenn er sich dann noch meinen Namen merken kann und weiss wer der Bundeskanzler ist ist das für ihn ein Pluspunkt.

Ich habe in der Zeit Corona und ohne SEX mir so viele Herren Profile durch gelesen....

Die haben sich schon so überschnitten als wenn die sich die gegenseitig abgeschrieben haben.

 

Ich finde einige Herren hier ganz brauchbar....das macht Hoffnung!:confused::confused:

Klar sind wir hier bei P.de.Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus.Aldi zb verkauft auch nicht nur Lebensmittel.

Geschrieben (bearbeitet)

Auf dieser Plattform wird die offene Hose toleriert und das offene Herz ist mehr die Ausnahme.
Im Real-Live ist es i.d.R. genau umgekehrt

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anne2009:

Klar sind wir hier bei P.de.Aber das eine schliesst ja das andere nicht aus.Aldi zb verkauft auch nicht nur Lebensmittel.

Anne ...das ist richtig.

Frau kann hier auch das Herz suchen wenn sie es denn möchte.

Sie kann diese Option auch nehmen und sagen ich will nichts anderes.

Für mich persönlich kommt das hier nicht in Frage.Ich wähle da den Spass und schiebe meinen Egoismus nach vorne.:relaxed:

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

11

Und Elite erstmal

Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Nordstern83:

Das Leben schreibt seine eigenen Geschichten. Da wird die offene Hose zum offenen Herzen und dann ist Vorsicht geboten.

Interessant
Dann sei du mal vorsichtig

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Anne ...das ist richtig.

Frau kann hier auch das Herz suchen wenn sie es denn möchte.

Sie kann diese Option auch nehmen und sagen ich will nichts anderes.

Für mich persönlich kommt das hier nicht in Frage.Ich wähle da den Spass und schiebe meinen Egoismus nach vorne.:relaxed:

Und was machst du wenn Gefühle dazu kommen,oder der sprichwörtliche Blitz einschlägt?Kann alles passieren.

Geschrieben

Man sollte eh nie etwas mit "Macht" suchen, es passiert, wenn es passiert. ..

×
×
  • Neu erstellen...