Jump to content

Lieber ein offenes Herz - oder lieber eine offene Hose?


maorolfi

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mal ehrlich bleiben,

 habt ihr in erster Linie hier bei Poppen.de lieber ein offenes Herz für Neues, oder liebt, mögt  ihr auch mehr oder weniger eine offene Hose bei Poppen.de und ihren lustbezogenen  Kontakt suchenden Frauen und Männer? (Ist nicht rein sexuell gemeint)

Oberflächlich sind wir durch die Bank alle?   Wir nehmen hier zuerst, wahrscheinlich, daß rein äußerliche wahr. Doch wie ging es dann damit bei dir weiter? Habt Ihr erst auf die Inneren Werte eures "Neuen Gegenüber" kennengelernt , oder guckt ihr nur Profile ohne Bilder Durch? Was ist explizit dein Wille zu dem ersten Kontaktversuch? 

Hand auf´s Herz. Bisl oberflächlich gehst im ersten Augenblick doch wirklich ab?

 

 

 

 

Geschrieben

Schade, dass es soviele User gibt, die den Sinn dieser Site nicht verstehen. Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

GentlemanGhost89
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe lieber ein offenes Ohr 🤫😁

Das weiß jeder zu schätzen der schon mal mit mir zu tun hatte 🥧👻

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Warum ÖDER? Warum sollte das Eine das Andere ausschließen?

Geschrieben

Da Sex für mich persönlich so viel mehr ist als rein/raus, reicht mir definitiv die offene Hose nicht. Ich muss mit dem anderen absolut auf einer Wellenlänge sein, ansonsten passiert da gar nichts. Für mich ist zum Beispiel Intelligenz sexy, aber das verstehen viele Männer nicht. Das ist letztendlich aber auch nicht schlimm, denn das macht das Aussortieren einfacher.

Rondevouz_mit_Joe
Geschrieben

@ 72, warum gibt es dann hier die Auswahl Beziehung? Und warum melden sich hier impotente an?

schneeflöckchen
Geschrieben

Ich habe ein Herz für Poppenende 😌🤪

Geschrieben

Kurz und knapp, bei poppen.de bin ich eher auf der Suche nach einfachem unkompliziertem Sex. Also gehöre ich hier zur Kategorie offene Hose. Wie mein Profil auch zeigt. 😉

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb muckel72:

Schade, dass es soviele User gibt, die den Sinn dieser Site nicht verstehen. Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

Leider bist du da auf dem Holzweg.Allein schon "Frischfleisch",Sorry geht garnicht.Bei dieser Denkweise wirst du es hier nicht einfach haben.

Queenofnight
Geschrieben

Und genau weil viele Männer uns nur als Stück Frischfleisch sehen ( und Frauen das nicht haben müssen), dann bezahl doch jemand dafür muckel72, habt Ihr keine Dates! Denn Fleisch ohne Hirn, nein danke!

Geschrieben

Herz wäre nicht schlecht....

Geschrieben

Hier steht doch bei Vielen „ Bin für alles offen“
Also , Herz und Hose und noch vieles Mehr.

Artemis-Caligula
Geschrieben

Es schreibt Artemis : wir gehen da ganz pragmatisch vor: ein gepflegtes Äußeres ist zwar essentiell, aber noch wichtiger sind uns eine größtmögliche Übereinstimmung in Vorlieben und Suchparametern. Was nutzt uns das schönste Äußere, wenn dee Rest nicht passt. Also ein bisserl berechtigte Oberfläche zum Einstieg, die dann sofort von gleichen Vorlieben, gleichen Suchmustern, gleichen Zielsetzungen bis in den Tiefgang aufgefüttert wird. Reine Oberfläche ist persönlich gar nicht unser Ding. Gerade NICHT hier. Gerade NICHT im Sexuellen. Das ist nämlich viel mehr. Absoluter Tiefgang. Verschmelzen. Eindringen. Daher auf keinen Fall Fast Food. Das kann ich mir überall holen. Sondern Qualität. Nicht Quantität.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

@ 72, warum gibt es dann hier die Auswahl Beziehung? Und warum melden sich hier impotente an?

...oder gleichermaßen frigide Damen? ;)

Geschrieben

Keine Ahnung was du uns Frauen immer so " beibringen" möchtest - obwohl du es doch eh nur vom Hintertürchen besorgt haben möchtest.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Queenofnight:

Und genau weil viele Männer uns nur als Stück Frischfleisch sehen ( und Frauen das nicht haben müssen), dann bezahl doch jemand dafür muckel72, habt Ihr keine Dates! Denn Fleisch ohne Hirn, nein danke!

Hier gibt es wahrlich genug Frauen die sich genau so anbieten, es ist für jeden etwas dabei.

SweetandPsycho
Geschrieben

Man kann sehr gut beides miteinander verbinden

Ganz-Entspannt
Geschrieben

Oh man überlegt mal was ihr schreibt, klar ist die Seite für jeden eindeutig.
Aber Sex fängt im Kopf an, nicht über ein Bild oder irgend ein Profiltext

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Anne2009:

Leider bist du da auf dem Holzweg.Allein schon "Frischfleisch",Sorry geht garnicht.Bei dieser Denkweise wirst du es hier nicht einfach haben.

..wenn du auf der Suche nach Damen bist - gibt es von mir starke Zustimmung! Frischfleisch gibt es aber nicht nur beim Fleischer deiner Wahl- :P;)

vor 3 Minuten, schrieb Gonyosoma:

Keine Ahnung was du uns Frauen immer so " beibringen" möchtest - obwohl du es doch eh nur vom Hintertürchen besorgt haben möchtest.

Keine Ahnung was du immer so von dir gibst. Jedenfalls bist du nicht meine Sprecherin!

Geschrieben

Am liebsten beides in Kombination 😉

Piratenbraut
Geschrieben

Ich weiß, was ich will. Passt das Gegenüber nicht ins Suchmuster, ist es raus. Ist das oberflächlich? Natürlich. Aber ich hatte hier definitiv auch nicht vor, den Partner fürs Leben zu finden!
Kann ich warten, bis sich findet, was ich will oder muss ich alles drüber rutschen lassen? Definitiv ersteres!!

Geschrieben

Für mich sind das Welten....wo ich überhaupt nicht überlegen muss....nur Sex geht gar nicht...dazu gehört für mich unheimlich viel, was wirklich passen sollte...😉

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb muckel72:

Schade, dass es soviele User gibt, die den Sinn dieser Site nicht verstehen. Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

So einfach könnte sein. :smiling_imp: -- Ist es leider nicht. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Ganz-Entspannt:

Oh man überlegt mal was ihr schreibt, klar ist die Seite für jeden eindeutig.
Aber Sex fängt im Kopf an, nicht über ein Bild oder irgend ein Profiltext

Ja ohne äußere Reize ist der Mensch nur nicht in der Lage überhaupt irgendetwas zu empfinden.... leider Wahr!

×
×
  • Neu erstellen...