Jump to content

Lieber ein offenes Herz - oder lieber eine offene Hose?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bzw wir haben das jeweils andere passende Herz gefunden. Das Suchen wir nicht mehr. Wir suchen hier den Spaß, es muss kein Sex bzw Geschlechtsverkehr mit dem jeweiligen anderen sein, aber schon das zusehen, evtl auch das anfassen... Ob und was noch mehr passieren kann, wird individuell entschieden..... Dazu müssen unsere Gegenüber auch vorerst "nur" sympathisch sein..... Ob und was sich draus entwickelt, weiß niemand im voraus.... Im Grunde suchen wir also doch nur den Sex, wenn auch vorerst nicht durcheinander....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Ich bin hier einer Fick Plattform.

🤔Was ist denn mit dieser Elite Seite? Sind da nur Menschen welche auf einer Elite Uni waren? 

Ich könnte den Partner für Liebe  sogar auf irgendeinen Klo treffen.....einfach mal weg von festgefahrener Denkweise 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anne2009:

Und was machst du wenn Gefühle dazu kommen,oder der sprichwörtliche Blitz einschlägt?Kann alles passieren.

Dann ziehe ich mich zurück...Habe ich hier schon auch getan vor 2 Jahren.

 

Geschrieben

Fürs Herz hab ich was. Die offene Hose reicht mir hier.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Mal ehrlich bleiben,

 habt ihr in erster Linie hier bei Poppen.de lieber ein offenes Herz für Neues, oder liebt, mögt  ihr auch mehr oder weniger eine offene Hose bei Poppen.de und ihren lustbezogenen  Kontakt suchenden Frauen und Männer? (Ist nicht rein sexuell gemeint)

Oberflächlich sind wir durch die Bank alle?   Wir nehmen hier zuerst, wahrscheinlich, daß rein äußerliche wahr. Doch wie ging es dann damit bei dir weiter? Habt Ihr erst auf die Inneren Werte eures "Neuen Gegenüber" kennengelernt , oder guckt ihr nur Profile ohne Bilder Durch? Was ist explizit dein Wille zu dem ersten Kontaktversuch? 

Hand auf´s Herz. Bisl oberflächlich gehst im ersten Augenblick doch wirklich ab?

Ganz ehrlich und offen?

Ich kann auf Profilbilder- also auf "das Äußerliche" sehr gut verzichten, mich interessiert der Profiltext wesentlich mehr. 

Wenn's nach mir ginge, sollten Profilbilder ohnehin ausgeschlossen werden, man kann Fotos privat tauschen, für mich die bessere Lösung.

Die meisten Fotos schrecken mich eher ab, langweilen mich, erst der Text macht diejenige dann interessant oder nicht.

Ich suche hier drin aber selbstverständlich erstmal Erotik und weniger Herz, ich finde, dass poppen.de nach wie vor weniger Suche nach einem Lebenspartner ist- für mich jedenfalls.

Ich glaube auch nicht, dass man online so einfach "die inneren Werte" des Gegenübers kennenlernen kann, das geht für mich ausschließlich real- nicht virtuell.

Außerdem geht sowas auch nicht auf die Schnelle, sowas muss sich entwickeln, dazu braucht's ein gewisses Vertrauen.

 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb KarlaLangenfeld:

Dann ziehe ich mich zurück...Habe ich hier schon auch getan ......

 

So sieht es aus. Es ist halt nicht alles Gold was hier so glänzt.

 

Und immer noch ist es so das wir Oberflächlich an neue Bekanntschaften heran gehen.

Ohne Einwirkung von außen ist der Mensch nichts!

Diese Aussage ist nicht relatvierbar! Der Mensch braucht IMMER einen Anreiz um zu Denken.zu Entscheiden. zu fühlen.

Sonst könnte er Nie Regungen jeglicher Art empfinden!

Geschrieben (bearbeitet)

Viele Männer präsentieren hier Ihr "offenes Herz"  nur, um damit an die "offene Hose" zu kommen.

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich sehe mich als Herzmensch..

Ist das Äußere wichtig, hmm das Auge isst nun mal mit. 

Wer es schafft mein Herz zu berühren, der schafft es auch mein Körper zu berühren. 

Ich habe kein > Beuteschema < bin kein Jäger. 

Mich muss es einfach ansprechen, ein Gefühl entstehen. 

Ich habe hier Kontakte die unterschiedlicher nicht sein könnten..von der Optik, jedoch eine Art an sich haben, die mich sehr fasziniert..Humor steht an erster Stelle mit Empathie..

Ich wähle nicht rein nach der Optik..mein Bauch und mein Herz sagen mir ...ja ,das fühlt sich gut und richtig an.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Viele Männer präsentieren hier Ihr "offenes Herz"  nur, um damit an die "offene Hose" zu kommen.

Das ist bei den Frauen nicht anders!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb maorolfi:

Das ist bei den Frauen nicht anders!

Quatsch, die haben das Theater nicht nötig.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Quatsch, die haben das Theater nicht nötig.

:clapping::sweat_smile::joy: ... nichts über einen realtätsfernen Wunschgedanken. Köstlich!

Geschrieben

Meine Hose bleibt grundsätzlich erst mal zu. Damit die aufgeht braucht es mehr als nur ein paar Bildchen und bisschen schreiben. Da braucht es erst mal Wellenlänge und auch Herz. Daher gebe ich hier nicht viel auf Bilder und schaue auch immer erst aufs Profil. Die "geilsten" Fotos werden schnell ungeil wenn da nicht mehr hinter dem Profil steckt. Mir relativ egal was andere davon halten - nur weil Poppen vorne drauf steckt für mich grundsätzlich mehr drin. Ich habe schon immer Menschen gemocht die über einen gewissen Horizont hinausdenken können. 

 

vor 10 Stunden, schrieb muckel72:

Schade, dass es soviele User gibt, die den Sinn dieser Site nicht verstehen. Beim Bäcker gibt es Brötchen, bei Parship gibt es Liebe, und bei poppen gibt es Frischfleisch. So einfach ist das eigentlich.

Ja ja da ist wieder so ein Beispiel. Brötchen gibt es übrigens inzwischen an manchen Tankstellen. Im Supermarkt, Discountern und auf manchen Dörfern auch direkt beim Metzger. 

Bei Parship und diversen anderen Dating Seiten / Apps gibt es in erster Linie Menschen wie hier auch. Es gibt da diese Apps zum "wischen" wo es augenscheinlich erst mal nur ums Daten geht... aber wenn man(n) sich da nicht all zu blöd anstellt - gibt es da auch Sex. Jede Menge sogar. 

Geschrieben

Auch für mich persönlich ist Sex so viel mehr als rein/raus.

Ich muss im Kopf und im Herz getriggert werden. Was nutzt ein schöner Körper, wenn ich im Hirn nicht angesprochen werde. NICHTS!!  Ja, Intelligenz macht sexy. Ich zweifle jedoch daran, dass dies viele Frauen, wie auch Männer verstehen.

 

Poppen.de und viele andere Datingseiten sind ein Spiegelbild unserer verzerrten Gesellschaft. Schnelllebig, Austauschbar und Oberflächig. Ein Sammelsurium aus realitätsfernem Wunschdenken und dieser Thread ist einmal mehr ein Paaradebeispiel dessen.

Geschrieben

Es ist ein bisschen wie bei der Malerei - man muss erst lernen richtig zu malen, bevor man anfangen kann, abstrakt zu malen.

Ich hatte hier einige großartige Unterhaltungen, gefolgt von Sprachnachrichten und Telefonaten. Und da ging es nicht primär ums Thema Sex. Aber es schuf enormes Vertrauen und bildete eine phantastische Grundlage für das was folgte. Das Hirn abschalten ist definitiv leichter, als es auszuschalten. Nur das Herz ist nicht kontrollierbar.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb schneeflöckchen:

🤔Was ist denn mit dieser Elite Seite? Sind da nur Menschen welche auf einer Elite Uni waren? 

Ich könnte den Partner für Liebe  sogar auf irgendeinen Klo treffen.....einfach mal weg von festgefahrener Denkweise 😊

auf dem klo ist sex nicht sehr gut

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb stallion66666:

auf dem klo ist sex nicht sehr gut

🤔🤨hatte ich nie, werde ich nie haben, aber Hände waschen reicht schon , damit Amor's Pfeile treffen können🤗

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤨hatte ich nie, werde ich nie haben, aber Hände waschen reicht schon , damit Amor's Pfeile treffen können🤗

hände waschen ist doch wohl das A und O

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mick79HP:

Es ist ein bisschen wie bei der Malerei - man muss erst lernen richtig zu malen, bevor man anfangen kann, abstrakt zu malen.

Ich hatte hier einige großartige Unterhaltungen, gefolgt von Sprachnachrichten und Telefonaten. Und da ging es nicht primär ums Thema Sex. Aber es schuf enormes Vertrauen und bildete eine phantastische Grundlage für das was folgte. Das Hirn abschalten ist definitiv leichter, als es auszuschalten. Nur das Herz ist nicht kontrollierbar.

Ja, online Dating hat was von Malerei, das stimmt. Die Bilder werden mit Programmen aufgehuebst, um online möglichst viel Aufmerksamkeit zu bekommen, denn das Auge herzt hier in der Regel ja zuerst. Gleichzeitig wird aber auch erwartet, dass sich Leute melden, die wie gemalt aussehen sollen. Die Damenwelt ist in diesem Spiel besonders krank.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

hände waschen ist doch wohl das A und O

🤔🤔🤔.....muss ich automatisch auf die Pippi Box wenn ich ein Klo auf suche? 😒

Geschrieben (bearbeitet)

 😉

vor 10 Stunden, schrieb kurvenreich69:

Mir wurde heute gesagt, das wenn ich das scheinbar ehrliche Herz suche, fehl am Platz bin.....machte mich nachdenklich 🤔

Naja, es sind ja auch noch ein paar nette unterwegs 😉

 

Auch hier ...😉...mit Sicherheit.

 

Musst nur gut aufpassen, dann findest Du auch den guten.

bearbeitet von GT007iche
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔.....muss ich automatisch auf die Pippi Box wenn ich ein Klo auf suche? 😒

du kannst dich auch frisieren

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Fronsac:

 Ein Sammelsurium aus realitätsfernem Wunschdenken und dieser Thread ist einmal mehr ein Paaradebeispiel dessen.

Und ....jeder bedient sich .. kommentiert...nimmt Realitätsfern Wahr....,

Geschrieben

offenes herz, die hose kann später noch geöffnet werden;-)

Geschrieben

Das Äußere ist nur eine mehr oder weniger schöne Verpackung für das was wirklich zählt: Charakter, Intelligenz, Ausstrahlung, Humor und Gemeinsamkeiten hinsichtlich der Interessen!

×
×
  • Neu erstellen...