Jump to content

Ständig wechselnde Partner oder keine wechselnden Partner?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kurvenwunder:

und ihr Ding überall reinstecken müssen.

Es gehören da doch mindestens noch die dazu, die sich das Ding gerne reinstecken lassen. Aber das blendet Du wohl aus. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Es gehören da doch mindestens noch die dazu, die sich das Ding gerne reinstecken lassen. Aber das blendet Du wohl aus. 

Was willst du den bitte? Lass deinen Frust an wem anders aus. 😂

Geschrieben

Ich brauchte noch nie ständig wechselnde Partner und werde das auch nie.

Ich mag Sex mit Gefühlen , mit Verbundenheit und das baue ich nicht mal eben so mit jedem auf . Lasse ich mich auf jemanden ein , war das schon immer etwas langfristiges . 

Geschrieben

Hat Beides seinen Reiz, doch mit den Jahren mußte ich feststellen, die Abwechslung hat mich nicht so erfüllt, als die eine Wahre! 
 

Denke das es weniger an dem Alter liegt, als mehr an seinen persönlichen Erfahrungen. 
Menschen die sich öffnen können, sich voll auf eine Beziehung einlassen können, ggf. die „Hörner schon abgestoßen haben“, schätzen ggf. eher die feste Beziehung. 🤷‍♂️
 

Menschen die Angst haben verletzt zu werden, sich daher nicht wirklich auf eine Beziehung einlassen können, favorisieren ggf. eher die wechselnden Partner/innen, da sie sich da nicht so verletzlich machen. 
 

Dann mag die Erfahrungen mit ggf. wechselnden Partnern auch noch dazukommen. Wenn man nur 1,2, oder 3 (Sex)Partner hatte, hat man ggf. eher das Gefühl was verpasst zu haben und sucht ggf. eher die Abwechslung, als Die die Abwechslung schon kennen. 
 

Da könnte man bestimmt noch Anderes mit einbeziehen, doch das Alter spielt da mMn eher eine kleine Rolle. 
 

Geschrieben

Ich zähle mich zu gar keiner Kategorie. Ich bin sicherlich niemand, der ständig wechselnde Partner hat, aber wenn ich jemanden kennenlerne und wir sind auf einer Wellenlänge, dann genieße ich die Zeit mit demjenigen und hierbei kann es ein ONS, eine Affäre oder eben auch eine Beziehung sein. Ich "finde" gern das Besondere in einem Menschen und verbringe dann sehr gern Zeit mit demjenigen. Ob sich daraus auch Sex ergibt, ist für mich erst einmal nebensächlich. Ich würde auch eine Beziehung eingehen, aber auch davon habe ich ganz genaue Vorstellungen. Ich möchte keine 24/7 Beziehung mehr und möchte auch mit niemandem mehr zusammen wohnen. Aber damit können die meisten Männer nicht umgehen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

Ich habe aber auch Menschen kennengelernt welche mit einem Einzigen Partner Vollkommen zufrieden sind und Garnichts anderes möchten, auch wenn Sie die Gelegenheit dazu hätten.

dazu gehöre ich.

Geschrieben

Hab keine Lust auf wechselnde Frauen,nicht weil ich prüde bin ,sondern weils mir nix bringt.Wenn ein ONS passiert,dann nicht ,weil ichs drauf anlege.

Geschrieben

Ja, das hängt definitiv mit dem Alter zusammen.

Geschrieben

Zu welcher Kategorie ich zähle weis ich nich.Früher,vor Ewigkeit, hab ich ebenfalls wechselnde Bekanntschafte gehabt.Heute liegt mir des eher nich mehr.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kartenali:

Zu Welcher Kategorie Zählt ihr euch und ändern sich solche Gewohnheiten vielleicht auch mit der Zeit???

Zu keiner der genannten. Ich wechsle zwischen 3 festen Partnerinnen und bin damit vollkommen zufrieden. ☺️

Geschrieben

Das "Neue/Unbekannte" macht sicherlich einen Reiz aus. Ist bei den Einen ausgeprägter, als bei den Anderen. Solang dabei wenigstens mit offenen Karten gespielt wird, ist da nichts verwerfliches dran.
Ich persönlich lege es lieber auf eine vertrautere/intensivere Erfahrung an.

Geschrieben (bearbeitet)

Einer meiner Profs meinte immer, man muss im Leben immer wieder seine Ziele neu stecken. Er hat sich fünf mal scheiden lassen. Ich mag auch Abwechslung, aber nicht bei der Partnerin. Ein paar Jahre sollte es schon halten, wenn es klappt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ständig wechselnde Partnerinnen haben sicher ihren Reiz. Trotzdem gefällt mir das nicht besonders.

Egal, wie schön es war, hinterher ist da immer so ein Gefühl der Leere.

Ich bin eher der Typ für langfristige Geschichten. Nach langem Single-Dasein muss es nicht unbedingt 24/7 sein. 

Mit der richtigen Partnerin möchte ich das aber auch nicht ausschließen.

Ich bin davon überzeugt, mit ihr auch monogam leben zu können.

Aufgrund negativer Erfahrungen glaube ich allerdings nicht mehr an die Monogamie.

Wobei Sex mit einer vertrauten Person erst richtig schön wird.

Mir ist emotionale Treue wichtiger als körperliche.

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Kartenali:

Zu Welcher Kategorie Zählt ihr euch und ändern sich solche Gewohnheiten vielleicht auch mit der Zeit???

Seit einiger Zeit einen, mein altes Bett hatte keinen Platz mehr für Kerben und dem Neuen stehen viele Kerben nicht

Geschrieben

Ich bin eher der Typ Langzeitbeziehung. Durch die Betten hüpfen ist nicht meins.

DerLustvolle22
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Ahhhh. Deswegen suchst Du nach ONS und Affäre. 

Eine Affäre ist für längere Zeit und muss nicht zwangsläufig mit einer vergebenen Frau sein am besten googelst du das Wort und dessen Bedeutung.😎😉

Und ONS kann ich nicht ausschließen den es könnte immer mal passieren auch en ich das nicht unbedingt mag oder darauf aus bin. Lerne ich hierzu jemand kennen und es kommt zum Sex aber man geht da getrennte Wege weil es nicht passt ist es auch ein Ons aber lassen wir das scheinst du nicht zu verstehen😎😉

 

Geschrieben

Ein erlesener Kreis ist prima. 😎

Geschrieben

Typ liebenswertes Arschloch, ohne ständig wechselnde Partnerin.

Geschrieben

Kein Wechsel, immer nur ein-und derselbe. Das erfordert vielleicht etwas Mühe, aber ich weiß zu schätzen was ich habe, liebe und genieße es.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Diva95:

Nicht unbedingt ständig aber wenn es nicht so passt vom Sex her dann ein anderen und nicht jeder Schwanz ist gleich mal mag ich es größer mal kleiner. 

Sowas merkwürdiges habe ich noch nie gehört.. wenn es nicht passt dann beendet man es .. und das man mal unterschiedlich Größen mag .. habe ich in all den Jahren nie gehabt .. ich will nur ein der passt .. und der passt dann immer 

Geschrieben

ich bin da auch eher der Typ von langanhaltend, beständig und mit der Chance Vertrauen aufzubauen...

Geschrieben

Moin, solange man ungebunden ist, darf man auch mit Hilfe von Zwischenlösungen und Überbrückungsmaßnahmen im Training bleiben und/oder Erfahrungen sammeln - und ab und an mal etwas Abwechslung findet der eine oder die andere ja auch ganz nett😂

×
×
  • Neu erstellen...