Jump to content

Ständig wechselnde Partner oder keine wechselnden Partner?


Ka****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bleib bei einer. Immer mit der Grundeinstellung "Das ist jetzt die eine, die letzte." Muss da nichts wechseln. Stellt man doch irgendwann fest - es passt nicht mehr ist das immer schade, aber trotzdem hab ich so lange es eben gedauert hab immer mein bestes gegeben. Ich brauche Vertrautheit, Augenhöhe und ein gewisses blindes Verständnis, das braucht Zeit und einiges an gemeinsamer Arbeit. In schnell wechselnden Partnerschafen könnte das für mich nie entstehen. 

Geschrieben (bearbeitet)

Deswegen ist eine offene Beziehung ideal.
Du kannst wechselnde Geschlechtspartner haben und dennoch ein Partner, mit dem du dir entsprechend etwas aufbaust.
Dies sollte natürlich auf Gegenseitigkeit beruhen.

bearbeitet von Assassins84
Autokorrektur
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sephiroth9080:

Das ganze hat weniger mit sammeln zu tun - eher damit dass einige Menschen nicht bindungsfähig sind.

Mag sein das es so ist, Das Sammeln nenne ich es, Da Ich Personen kenne die es mir so Zutragen es ist wie eine Sucht immer wieder etwas Neues, Auf die Frage warum das so ist bekam ich als Antwort das es für Sie einen Reiz ausmacht. Dabei sind es noch nicht einmal immer Beziehungen Aussagen wie Ich gehe in das Bordell und wenn da keine neue ist fahre ich in das nächste.

Ich würde es gerne Verstehen wollen, Wie solche Gedanken zu Stande kommen. Ist es vielleicht einfach die Neugier und der Wille alles einmal ausprobiert zu haben, Oder eine Sammelleidenschaft das es so ist wie bei Briefmarken nach dem Motto so eine hatte ich auch schon???

Geschrieben

für mich ist so gut es geht immer die gleiche erotik Partnerin zu haben. Heute die morgen die, ist nicht meine Welt

Geschrieben

Intensiv genießen, erleben und geben ist mit ständig wechselnden Partnerinnen unmöglich. Wer bloß ficken will, kann das machen.

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Kartenali:

Mag sein das es so ist, Das Sammeln nenne ich es, Da Ich Personen kenne die es mir so Zutragen es ist wie eine Sucht immer wieder etwas Neues, Auf die Frage warum das so ist bekam ich als Antwort das es für Sie einen Reiz ausmacht. Dabei sind es noch nicht einmal immer Beziehungen Aussagen wie Ich gehe in das Bordell und wenn da keine neue ist fahre ich in das nächste.

Ich würde es gerne Verstehen wollen, Wie solche Gedanken zu Stande kommen. Ist es vielleicht einfach die Neugier und der Wille alles einmal ausprobiert zu haben, Oder eine Sammelleidenschaft das es so ist wie bei Briefmarken nach dem Motto so eine hatte ich auch schon???

Im Grunde habe ich dir doch schon geantwortet. Es gibt nun mal Menschen, die brauchen jemand neues. Genauso wie es Männer gibt die auf Männer stehen, ist das für mich eine sexuelle Orientierung.

Geschrieben

Strichliste machen muss nicht sein; sei es nun für den ständig neuen Kick oder weil man nichts Dauerhaftes eingehen will. Anfangs, nach Jahren ohne Sex, war es für mich reizvoll, neue Leute kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen. Aber jetzt ist es für mich perfekt, den passenden Partner zu haben, zusammen eingespielt zu sein und genießen zu können. Da brauche ich nichts Neues mehr.

Geschrieben

Sex mit unbekannten Frauen ist immer spannend. Es gibt soviele Unterschiede dabei. Ich mag die Vielfalt und erlebe immer wieder Unbekanntes, das total fasziniert!
Was spricht dagegen, wenn Mann Single ist? Mir fällt nichts ein! 😛

Geschrieben

Tut mir leid, mal wieder das Gleiche sagen zu müssen, aber statt dem hier dargestellten "Entweder-Oder" neige ich zu "Sowohl als auch": Nicht ein fester Partner, sondern eine Handvoll. Das hat weder etwas mit Eroberung noch mit Sammlung zu tun, sondern damit, dass ich jedem von ihnen so viel abgewinnen kann wie manche einer einzelnen Person.

Geschrieben

Da gibt's ja noch eine Menge Optionen dazwischen.
Ich finde solche Fragen fantasielos und unnötig polarisierend.

Geschrieben

Solange nichts richtig Gutes dabei rum kommt, kann schon eine größere Zahl "Ausprobierter" zusammenkommen, oder? Selbst wenn man serielle Monogamie betreibt... Halt alle fein nacheinander statt "zeitgleich".

Geschrieben

Wer nur Sex hat ist ständig auf der Suche. Wer Erotik lebt, sich im Kopf erreicht und die Tiefe erlebt will den kick immer wieder nur mit demjenigen.
Denn nur Sex befriedigt nicht die Seele.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ein einzelner Sexpartner wäre mir zu wenig, aber ständig wechselnde Sexpartner wäre übrhaupt nichts für mich

Ich bevorzuge eine handvoll vertrauter und eingespielter Sexpartner ;)

wenn du auf HÜ stehst ist das doch ok

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Da gibt's ja noch eine Menge Optionen dazwischen.
Ich finde solche Fragen fantasielos und unnötig polarisierend.

Das ist ja auch kein Problem, Jeder hat seine Gründe und Vorlieben. Bei denen welche ich kenne war es ziemlich Extrem. Da hatten Vor und Nachteile eher keine Rolle gespielt, Manchmal hatte ich auch den Eindruck das es um die Zahlen ging.

Ich Respektiere jedem seine Entscheidungen es wird auch niemand deshalb Verurteilt, Jeder hat seine Art und Lebensweise und damit auch seine Erfüllung Verdient 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Also ich natürlich stehe drauf ständig unterschiedliche "Sexpartner " zu haben. Klar mit sich wiedersehen. Aber, es ist für mich wichtig schon "die Mehrheit". Da mir jeder von den Männern die ich treffe bzw getroffen habe, was anderes "schenkt"! Ich erlebe dadurch etwas,  was ein einzelner Mann mir niemals geben könnte!
Also warum sich im Leben beschränken, wenn man (fast) alles haben kann?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb stallion66666:

wenn du auf HÜ stehst ist das doch ok

Sorry, heute muss man ja Gendern, unter Sexpartner fallen natürlich auch Frauen , also ebenso Sexpartner, wie Sexpartnerinen ;)

Geschrieben

Zu so einer Sammlerin gehört meine Nachbarin,bei ihr kann man jedoch sagen das sie eine komplette Egoistin ist, wo es entweder nur nach ihrer Nase geht oder nach ihrer,sobald man dagegen ist wird man auf krasseste Diffamiert . Wo ich selbst schon überlege Anzeige zu erstatten

Geschrieben

....natürlichgibt es auch Zeitenheute den und morgen die ,das ist als singel alles kein Problem nur nervig und zeitaufwendigfür mich ,tabu besprechen Vorlieben ausloten ,nö dafürist mir momentanmeine Zeit zu kostbar........wenn ich bereit bin eine Beziehungzu führen oder in eine Beziehungbin ....Ich habe die Fähigkeit mich auf meinen Partner einzustellen ohne auf meine Bedürfnisse zu verzichten.....ichbin Monogramm sowie polygamm so und so ...wenn der Partner mit mir eine offene ehrliche Kommunikation führt ist alles möglich, was uns beiden zufrieden macht......ich liebe meine Leidenschaft, jedoch kann ich sie auch sehr gut kontrollieren, somit ist ein warten kein problem für mich ..auch in einer fernbeziehung ist mir mein Partner genug.....ich bin alles was mein Partner will und auch nicht will ...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kartenali:

Zu Welcher Kategorie Zählt ihr euch

Ich persönlich sehe mich in einer Kategorie, die Du nicht aufzählst. 

Meine Kategorie ist die Macht des stärkeren. Fressen und gefressen werden. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LoneRyder84:

Egoistin ist, wo es entweder nur nach ihrer Nase geht oder nach ihrer,sobald man dagegen ist wird man auf krasseste Diffamiert . Wo ich selbst schon überlege Anzeige zu erstatten

Du scheinst eine unvollendete Beziehung zu Deiner Nachbarin zu haben. Ist das nicht ausschließlich deren Sache? 

×
×
  • Neu erstellen...