Jump to content

38 und noch nie eine Freundin, was kann ich machen?


DerAustester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hm, ich weiß nicht, ob es schon angesprochen wurde, aber ich würde noch zu einem Friseurbesuch raten... bei schütterem Haupthaar empfiehlt sich eher ein sehr kurzer Schnitt, finde ich. Ich finde es sehr mutig, dass du hier fragst. Nicht aufgeben, das klappt schon irgendwann.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb P577:

. Die Leute welche am lautesten Schreien ( die Spinner ), haben natürlich die grösste Aufmerksamkeit.

Also nicht anders als hier 😆☺️

vor 8 Stunden, schrieb DerAustester:

  Jetzt frage ich mich was ich falsch mache. Bin ich der einzige der solche "Probleme" hat oder gibt es noch mehrere? Habt ihr Tipps für mich. Bin mal gespannt was hier rauskommt. Grüße Biboy.

Hi, ich gehe davon aus dass du einfach zu passiv bist. Frauen erwarten idR, dass du den ersten Schritt machst.... egal wie emanzipiert sie zu sein scheinen (Doppelmoral lässt grüßen).  Wichtig hierbei: Nicht aufgeben, wenn es am Anfang nicht klappt. 

Tipps für das andere Ufer habe ich leider keine.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Heike0308:

Warum denn nicht beides? 
Dann ist er eben Pan Sexuell und sucht nur den Menschen und nicht das Geschlecht.

Weshalb willst du ihm denn nun etwas aufdrücken, was er vielleicht gar nicht will? Er fragt nicht nach pansexuell und er fragt nicht nach zwei Personen. Ist das Lesen denn so schwer?

Geschrieben

Wie du bereits weist gibt es auch ein Leben ohne Sex.Nehm es nich schwer wenn keinen Sex hast,der wird überbewertet.

Geschrieben (bearbeitet)

kann es sein, dass du einfach zu verkrampft suchst ?

mir wird immer wieder von männer und frauen erzählt wie schwer es sei jemand kennenzulernen.

kann das irgendwie gar nicht verstehen, dass man niemand kennenlernt. 

warum rennst du denn 6 jahre in die tanzschule ? wärst du lieber vor die tanzschule gestanden, hättest dich halb tot gelacht dann hättest vielleicht schon eine.

geh lieber raus, setzt dich ins strassenkaffee oder mit einem eis auf eine bank und lerne hübsche nette frauen und männer kennen.

nebenbei kannst du dich ja mit handy bei den datingseiten amüsieren.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

JM2C...ich halte es für ungeschickt, es über dieses oder ein ähnliches Forum zu versuchen, weil der Fokus auf schnellem Sex und die Messlatte hoch liegt. Bevor du hier ne Lady findest, die Lehrlingsausbilder spielen will, ist ein Lottogewinn wahrscheinlicher...ausgeschlossen ist es nicht. Viel Glück 🍀

Geschrieben

Ich kenne jemanden, der mehrere Trommelkurse besucht hat, um eine Frau kennen zu lernen. Dabei hatte er gar keine Lust dazu. Das war schon von vornherein zum Scheitern verurteilt. Das Herz sollte schon dabei sein. Bei diesem schönen Wetter geh ins Café. Es geht doch wieder viel mehr als sonst. Ich war gestern auf dem Flohmarkt, da kann man auch gut ins Gespräch kommen. Es liegt nur an einem selbst. Gelegenheiten gibt es überall.

Geschrieben

Tanzen mache ich ja aus Überzeugung. Es macht mir mega Spaß.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb bookface123:

Weshalb willst du ihm denn nun etwas aufdrücken, was er vielleicht gar nicht will? Er fragt nicht nach pansexuell und er fragt nicht nach zwei Personen. Ist das Lesen denn so schwer?

Du willst doch das er sich entscheidet Mann oder Frau.

Ist doch im Endeffekt völlig egal.

Ich drücke hier niemanden etwas auf. Hab nur eine Alternative aufgezeigt. 
 

Deine Generation kommt damit nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)

***
@DerAustester: ich glaube es gibt kaum Gründe, warum du dich nicht normal fühlen solltest. Wenn man das Wort überhaupt verwenden will. Du siehst ja was hier los ist. 🙈

bearbeitet von MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb sexygirlsexiii:

Due siehst ungepflegt aus deshalb ist ist nicht ansprechend

Eine Meinung haben ist ok, aber da fehlt der Stil von A bis Z! 

Geschrieben

Von der Freundschaft(+)sschiene auf die "Ich will mehr von Dir"-Schiene wechseln und auch wenn es mal "einen Korb" gibt?

Geschrieben

Lass dich mal umstylen....bla bla...wie man ist....dann nimm du ihn (jenand, der das so krass vertritt).

Geschrieben

Ohne alles im Detail gelesen zu haben.... Hier hatte doch jemand einen interessanten Link zu absolute beginners eingestellt.  Ich habe  mir das mal durchgelesen. Sehr interessant.  Jedenfalls gibt es einen AB Treff im Netz. Ich habe da auch mal reingeschaut und das scheint mir ein Forum zu sein, wo man sich auf einer anderen Ebene austauschen kann als hier. Mit dem Wechsel des Profilbilds und einem neuen Text ist es vielleicht nicht unbedingt getan. Da sind zum Beispiel auch Selbsthilfegruppen aufgelistet, die du kontaktieren könntest. Ich bin mir nicht sicher, ob du dein "Problem" hier auf poppen wirklich löst. EIn Austausch mit anderen Betroffenen oder - je nach Ursache für den absolute beginner status - auch professionelle Hilfe ist vielleicht besser. 

Geschrieben

Ich habe jetzt sehr viele Kommentare gelesen und dabei erfahren, dass du aufgrund der Meinungen/Tipps der anderen deinen Nickname, deine Fotos und deinen Profiltext geändert hast. Die Frage, die sich mir jetzt allerdings stellt ist, fühlst du dich damit noch wohl? Bist das tatsächlich noch "Du"? Ist es das was deine Persönlichkeit ausmacht oder hast du dich den Meinungen nur angepasst,? Ich würde dir raten, das alles noch mal mit ein wenig Abstand zu betrachten, um dir bewusst zu machen, ob du allein es tatsächlich so möchtest, ob du dich damit wohl fühlst. Zum Thema "The***uten"... Ich würde es erst einmal mit einem Coach versuchen. Sie können dich sehr gut auf neuen Lebensabschnitten begleiten. Ich wünsche dir viel Glück!

Geschrieben (bearbeitet)

Um eine Freundin zu finden musst du regelmäßig Kontakt zu Frauen haben, die in Frage kommen. Bei einer Tätigkeit, bei der du dich wohlfühlst. Ein Tanzkurs ist schon mal nicht schlecht. Bist du darin gut und fühlst du dich dabei wohl? Sind die Damen im Kurs im richtigen Alter? Das ist dabei auch wichtig. Und du musst dich vor allem aktiv bemühen. Das ist meistens schon das ganze Hexenwerk. Wer nicht raus geht und offensiv  sucht, der findet komischerweise auch nicht. Wichtig ist auch positives Denken. Frauen merken es, wenn ein Mann unsicher wirkt. Darum sei selbstbewusst, du entstammst dem einen Spermium von Milliarden, dass sich durchgesetzt hat. Mit dir ist alles in Ordnung und das ganze ist kein Problem. Es gibt keine Probleme, es gibt nur Lösungen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Wer dir sagt, ändere dein Profil, deine Frisur oder sonst was, der will dir nicht helfen, sondern dich runtermachen, um eigene Komplexe zu kompensieren. Stärke deine Stärken und glaube fest an dich.

Geschrieben

Was soll ich darauf antworten?
Meinen ersten Mann hatte ich mit über 20, so what?

Irgendwann kommt die richtige, Mann muss nur dran glauben ;)

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Wenn etwas nicht funktioniert. Mann am Ziel festhalten will. Muss man was ändern. Weder die Zeit noch guter glaube wird dir helfen. Ändere was du ändern kannst und willst.

×
×
  • Neu erstellen...