Jump to content

38 und noch nie eine Freundin, was kann ich machen?


DerAustester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Margolotta:

Sowas macht voll Spaß und hinterher kannst du JEDE/-N ansprechen. Falls das vorher ein Problem war, gute Hilfe.

Es ist wirklich so. Es ist einfacher jemanden anzusprechen für die Absichten eines anderen. Ich hab nach Straßen gefragt die es gar nicht gibt oder ob sie unseren Hund gesehen hat 😁. Wir hatten gar kein 😁. Dann wie sie den Typ dahinter so findet und so weiter 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selina_TV:

Das ist schon böse formuliert. 

Ist aber nicht böse gemeint, nur ehrlich.

Geschrieben

Ich würde als Erstes das derzeitige Profilbild austauschen. Das im karierten Hemd in der Bar (?) macht mehr her.

 

Ich kann natürlich -wie alle anderen auch- nur spekulieren, warum Du mit 38 noch keine Freundin hast. 

Um es deutlicher -wenn auch sehr provokativ- auszudrücken: Manche fallen aus dem Fortpflanzungspool einfach heraus. 

Weibliches Desinteresse an Dir muss noch nicht mal an Deinem Aussehen oder Deiner Figur liegen. 

Da ich Dich nicht persönlich kenne, macht weiteres Schreiben und Analysieren keinen Sinn, da ohnehin nur spekulativ. 

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Selina_TV:

Das ist schon böse formuliert. Wenn ich mir manche Paare anschaue dann denk ich mir auch oft, was findet diese Frau bloß an dem Typen. Und dagegen ist unser TE wirklich ein Model!  
Frauen stehen einfach nicht auf deine feminine Seite, außer du findest genau die richtige die das tut. Sag niemals nie dass es das nicht gäbe 😊 
hör einfach auf zu suchen und sei mit dir selbst glücklich, wenn dann die eine richtige in dein Leben kommt, ist es nur ein tolles extra, weil die beste Grundlage hast du dir schon geschaffen! 

Ich mag die Seite. 🤗 Bi bin ich selbst, kann ich schlecht was dagegen haben. Aber ich wollte keinen 40jährigen "Boy". Ist allerdings auch Wurscht, ich such ja nicht. 😊 Nur als Beispiel, es gibt alle Möglichkeiten.

Geschrieben

Dein aussehen ist alles andere als ansprechend für Frauen.. und in Frauen Kleidung wird es auch nicht besser ... nun gut das hält zumindest viele Männer nicht ab ..

Aber ich denke wenn du dan von charater her noch merkwürdig bist ..
Dann wird es wohl nix ...
Das du vor 3 Jahren in deinem Alter das erste mal erst Sex hattest .. ob freiwillig oder später endwickler ... das ist ja fast wie ne alte Jungfrau...

Klar ist es nicht leicht ein festen Partner zu finden
Aber viele stehen sich selber im Weg damit es nix wird

Denk mal drüber nach was du erwartest... von einem Partnerschaft..und ob das realistisch ist...

Und dann denk drüber nach was du einem Partner bieten kannst..

Vielleicht siehst du dann ja woran es liegt das es nicht klappt

Geschrieben

Die schönsten und big love passierte bei mir immer ungeplant, zufällig ohne Absichten. Bei Freizeitaktivitäten (saufen 😂). Oder auf der Arbeit. Es passiert überall unverhofft, kommt oft.

Geschrieben

Hey Biboy
1.) mehrere Frauen stoßen sich am Wort 'boy' in nicks.
2.) Ich meine, dass die Frauen nicht so auf TV stehen. Versuch doch ein paar Fotos ohne verkleidung hochguladen...
Ist dir das verkleiden(?) sehr wichtig, dann lass sie drinnen.
3.) ich empfand deinen Profiltext nicht als rund. Unabhängig vom Inhalt.
.
Hier auf dieser Seite werden wohl die wenigsten Männer schnell zum Zug kommen. Wenn es stimmt, gibt es hier Männer, die seit 10 Jahren hier sind und bisher noch kein Date hatten... Ich habe hier innerhalb eines Jahr etwa 3 Frauen getroffen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Biboy-31:

Bin ich der einzige der solche "Probleme" hat oder gibt es noch mehrere?

Hier ist noch einer. Aber ich weiß woran es bei mir liegt. Will es hier aber nicht ausführen.

Hier ein paar Infos.

Geschrieben

Viele Frauen möchten keine Männer, die bi sind und Frauenkleidung tragen.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Coesfelder85:

Hier ist noch einer. Aber ich weiß woran es bei mir liegt. Will es hier aber nicht ausführen.

Hier ein paar Infos.

Na ja... Wenn DU das Wort "brauche" durch ein weniger bedürfriges (auch wenn Du den Bedarf hast) ersetzt, könnte es schon reichen.

Geschrieben

Meine letzte Freundin war im Suff angebaggert. Ziemlich große fresse 😂. Hey... Ich könnte deine ehe auffrischen. Zwei Monate später wars dann so für knapp 2jahre.

Geschrieben

Hier diese Seite ist wohl nicht das non plus Ultra um den Partner fürs Leben oder eine Beziehung zu finden. Ausnahmen bestätigen die Regel bekanntlich 🙈 

aber ja wie es @Margolotta schon schrieb, das „Boy“ schreckt allein schon ab 😅 würde selbst auch keinen Mann Daten der iwas mit „Boy“ heißt… ansonsten bist du eigentlich ganz schnuckelig finde ich. 
Und über den Charakter kann man nicht urteilen solange man den Menschen nicht kennt. 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Margolotta:

Na ja... Wenn DU das Wort "brauche" durch ein weniger bedürfriges (auch wenn Du den Bedarf hast) ersetzt, könnte es schon reichen.

Gesagt getan. ;)

Meinen Profiltext ändere ich aber sowieso 2-3 mal die Woche.

Geschrieben

Es gibt einfach Menschen die habens drauf, und andere eben nicht. Woran das immer liegt mag ich gar nicht beurteilen. Ich denke oftmals, das ein fehlendes zu sich selbst stehen einen großen Teil dazu aus macht. Wenn ich mir dein Profil ansehe , dann hast du so einiges, was eine Frau oder auch ein Mann bei dir zu verdauen hat, was die Sache nicht unbedingt einfacher macht. Letztlich gilt.... man begegnet dem Menschen seiner Träume oder läuft ständig an ihm vorbei. Und wenn man Signale des anderen nicht deuten kann, dann is man eigentlich schon fast verloren, wenn der andere nicht trotzdem auf einem Kontakt besteht. Also , werde vom Opfer zum Täter, dann sollte das besser werden.

Geschrieben

Finde ich sehr traurig, dass du noch nie in den Genuss einer Partnerschaft gekommen bist.
Woran das genau liegt kann dir hier in deinem Alltag sicher niemand nachweislich belegen, denn

1) kennt dich keiner persönlich
2) weiss niemand wie du dich gegenüber Frauen und Co verhältst.
3) für eine Partnerschaft deine Neigungen die Umwandlung zur TV, dafür muss eine Frau deine Interesse teilen. Somit fällt der Großteil der Frauen erfahrungsgemäß heraus.

Du solltest dein Auftreten gegenüber der Welt und das der Frauen in Fachbüchern reflektieren, vielleicht findest du diesbezüglich mehr Antworten!

Geschrieben

Oder Mausi. Abschreckend. Wenn man dann beim Gespräch merkt. Oh eine maus die geflüchtet ist aus ein Tierversuchslabor. Abschreckend, einfach nur abschreckend.

Geschrieben

Es empfiehlt sich bei zwischenmenschlichen Problemen und entsprechend fehlender Reflexion immer der Gang zu The***utInnen. Niemand von uns hier im Forum wird deine Probleme beurteilen und auch nur im Ansatz wirklich helfen können.

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Biboy-31:

In letzter Zeit habe ich sehr verbissen gesucht , dass stimmt schon. Ich sehe nur in meinem Freundeskreis immer mehr Paare mit Kindern. Dagegen bin ich noch nicht einmal verliebt gewesen.

Ich glaube, das kennen viele Menschen- ich im übrigen auch. Da sieht man nun diese verliebten Paare, vielleicht auch mit Kind und fragt sich: "Was stimmt nicht mit mir?" 

Vielleicht war einfach noch keine Frau dabei, der du dein Herz schenken wolltest. Lass dir doch Zeit dabei...Manchmal passiert es einfach total unverhofft...

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biboy-31:

Bin ich der einzige der solche "Probleme" hat oder gibt es noch mehrere?

Liegt wahrscheinlich an Deinem Profil. Gemischtwarrenladen mag halt nicht Jede/r.

Vor allem setze Dich nicht unter Druck. Dann sind die Aussichten, dass mal was Passendes vorbeikommt, wohl um einiges größer.

Geschrieben

Ich denke, mein Vorredner hatte mit dem Tipp der Therapie schon überaus recht. Ansonsten versuche es mit kleinen Dingen. Mal mit der Bäckerin über Gott und Die Welt quatschen wenn niemand da ist. Kassiererin mit Namen ansprechen wirkt Wunder. Lass die frauenkleidung weg und komm ins Gespräch. Wenn du das nicht kannst, wird dir ein Gang zum The***uten nicht erspart bleiben - oder du akzeptierst es.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Biboy-31:

Jetzt frage ich mich was ich falsch mache.

Meinst das du hier schneller fündig wirst?

 

vor 3 Stunden, schrieb Biboy-31:

sogar beste Freunde aber eben nur auf der freundschaftlichen Seite.

Das ist heutzutage mehr wert.

 

vor 3 Stunden, schrieb Biboy-31:

So langsam glaube ich, das ich nicht ganz normal bin.

Warum? weißt du wie viele Single es gibt?

Und das auch schon länger.

Genieß das Leben solange du gesund bist.

vor 3 Stunden, schrieb Biboy-31:

War bei speeddating, habe mich bei Apps angemeldet, habe 6 Jahre lang Tanzkurse gemacht usw

Wenn du etwas krampfhaft versuchst wird es eh nix.

Sei froh das du tanzen kannst.

Kann ich z.B. nicht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb P577:

Hallo, ich verstehe die Welt auch nicht mehr. Die grössten Spinner bekommen Super Frauen und welche die etwas auf den Kasten haben, da klappt nichts. Ich denke, dass hängt mit dem Auftreten zusammen. Die Leute welche am lautesten Schreien ( die Spinner ), haben natürlich die grösste Aufmerksamkeit.

Was nützt es die Spinner, wenn sie Aufmerksamkeit oder gar ein Date bekommen, wenn man dann aber bereits beim ersten Date schreiend davonläuft?

Geschrieben

Wow Was für eine Resonanz. Vielen lieben Dank.

Ja die wenigsten Frauen lieben tv/ sissy, das ist mir klar. Aber auch schon bevor ich damit angefangen habe war es komisch. Aber die meisten haben recht. Bin ja nicht nur hier angemeldet. Bin auch bei Paarship, wofür ich auch zahle. Schreibe dort Frauen an und es kommt zu 95% keine Antwort und zu 98% gehen die noch nicht mals auf mein Profil drauf.

Das mit der Therapie ist in Arbeit dauert aber noch länger.

Nochmals vielen Dank

Geschrieben

Das Problem ist einfach , dass wir DICH NICHT kennen. Wir wissen nicht, wie du dich gegenüber einer Dame oder einen Mann verhältst. Wir können dir nicht sagen , was du falsch machst oder ob es z.B an deinem Verhalten , Flirtskills liegt usw.. Aber für mich ließt sich es als würdest du verbissen , nach einer Beziehung/Intimität suchst und dadurch , wenn es nicht klappt oder sich nicht ergibt es dich immer deprimierter macht. Wenn das der Fall ist , würde ich dir empfehlen dich einem Arzt anzuvertrauen und mit Ihm über deine Problematik zu reden. Und nein du bist ganz bestimmt NICHT der einzige , der in dem Alter noch nie eine Beziehung hatte es gibt sogar welche die weitaus älter sind und noch nie Ihr erstes mal hatten. Also Kopf hoch und ich hoffe , dass du für dich die richtige Entscheidung triffst und es irgendwann mal klappt.

Geschrieben

Lass dir keine Medikamente Auf quatschen bei der Therapie. Denn krank bist du nicht. Du brauchst nur Beratung zu deinem ich und den Umgang damit. Mir hat sowas estrem geholfen, war beim Führerscheinverlust. Ein top The***ut erwischt wo es nicht hauptsächlich um den Führerschein ging.

×
×
  • Neu erstellen...