Jump to content

38 und noch nie eine Freundin, was kann ich machen?


DerAustester

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes Mal mit einer Frau hatte ich mit 27. laut ihr war es eine Affäre mit Gefühlen 🤔
Ich weiß an was es liegt beziehungslos zu sein, aber mir geht es gut mit meinem Leben und ich brauche niemand anderen um zufrieden und glücklich zu sein 😊 dafür gibt es diverse Shopping und Schuhläden 🤪

Geschrieben

Also laut deinen Bildern lebst du einen sehr speziellen Lebensstil da ist es halt auch schwer Frauen zu finden die da mitspielen und Bock drauf haben..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Baerliner:

Lass dir keine Medikamente Auf quatschen bei der Therapie. Denn krank bist du nicht.

Woher willst du das wissen? Kennst du ihn?

 

Geschrieben

If you cant get a girlfriend - be the girlfriend 😉 Du bist bi, trägst gern weibliche sexy Kleidung, liebst deine feminine Seite und hast sicher unter Männern weniger Berührungsängste? Bist Du da lockerer ? Fällt dir der Umgang leichter? Wenn dem so ist frage dich mal woran das liegt. Versuch dein Glück als Bi-Mann oder Bi-Boy auf Gayromeo.
Probiere dich aus, habe Spaß und ehe du dich versiehst ist es passiert. Stress dich nicht 😉
Und das Bild in der Bar sollte dein Profilbild werden. Da siehst schnuckelig aus 😊

Geschrieben

Wenn ich mir dein Profil so anschaue, vermittelt das nicht einen so Mitleid erregenden Eindruck.
Nur ab und zu Sex gegen Bezahlung, aber in Swingerclubs unterwegs?

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Margolotta:

Sowas macht voll Spaß und hinterher kannst du JEDE/-N ansprechen. Falls das vorher ein Problem war, gute Hilfe.

Ja, aber das Problem ist selten das Ansprechen selber. Das kann man problemlos lernen.

Sprich auf der Strasse irgendwelche Leute an. Frag sie, ob sie einen Euro für dich übrig haben. Frag sie nach einer Zigarette und wenn sie dir eine geben wollen, dann sage ihnen, dass du Nichtraucher bist. Geh einfach aus dir heraus und trau dich etwas.

Wenn du deine Hemmungen erst einmal überwunden hast, dann kannst du das viel lockerer angehen. Dann weisst du zwar immer noch nicht, wie du jemanden erfolgreich ansprechen kannst, aber du weisst wenigstens, dass du es kannst. Das wäre zumindest der erste Schritt.

foreignskinmoments
Geschrieben

Frag doch mal bei einem ehemaligen potentiellen Partner nach an was es lag und bitte darum dass sie ehrlich sind. Bei einem Freund von mir lag eine ähnliche Konstellation an einem wohl sehr furchtbaren Küssen. Er ist also nie weiter gekommen und niemand hatte die Eier in der Hose ihm das zu sagen. Vielleicht ist das ja bei dir ein ähnlicher sehr trivialer Grund.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bookface123:

Bei deinem Nick - vielleicht solltest du dir erst einmal klar darüber werden, ob du eine Freundin oder einen Freund suchst.

Warum denn nicht beides? 
Dann ist er eben Pan Sexuell und sucht nur den Menschen und nicht das Geschlecht.

Geschrieben

Was das mit dem Tanzen angeht... Eventuell besuch doch mal ein paar Schützenfeste... Mit viel Glück finden diese eventuell statt 😅 die einzige Fähigkeit, die du brauchst ist es auf jeden Lied einen Disco Fox zu tanzen 🙈 und vielleicht hast du ja Glück und die Dame gegenüber kann auch mehr als einen Disco Fox.
.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob es überall in Deutschland Schützenfest gibt 🤔

Geschrieben

Ganz ehrlich, du machst garnichts falsch! Das beste was du machen kannst bleib Single und hab ab und zu dein Spaß, selbst wenn es gegen Bezahlung ist. Es ist immernoch besser als eine Beziehung mit Kopfschmerzen 😅 Lg XoXo87

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb foreignskinmoments:

Frag doch mal bei einem ehemaligen potentiellen Partner nach an was es lag und bitte darum dass sie ehrlich sind. Bei einem Freund von mir lag eine ähnliche Konstellation an einem wohl sehr furchtbaren Küssen. Er ist also nie weiter gekommen und niemand hatte die Eier in der Hose ihm das zu sagen. Vielleicht ist das ja bei dir ein ähnlicher sehr trivialer Grund.

Ich hatte ja selbst das noch nicht gehabt. War noch nie verliebt gewesen.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Margolotta:

Sowas macht voll Spaß und hinterher kannst du JEDE/-N ansprechen. Falls das vorher ein Problem war, gute Hilfe.

Kann ich nuur zustimmen

Geschrieben

Ein guter Freund von mir hatte auch lange keine Freundin, ich dachte nicht, dass das mal noch was wird und dann auf einen Schlag war ich zur Hochzeit eingeladen. Und jetzt hat er vor mir schon 3 Kinder. Es kommt so, wie es kommt im Leben.

Geschrieben

Geht mir genauso, erstes mal mit 32, seitdem 3 mal sex gehabt bzw. versucht. Sonst genau das gleiche, weiß auch nicht was ich falsch mache

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb XoXo87:

Ganz ehrlich, du machst garnichts falsch! Das beste was du machen kannst bleib Single und hab ab und zu dein Spaß, selbst wenn es gegen Bezahlung ist. Es ist immernoch besser als eine Beziehung mit Kopfschmerzen 😅 Lg XoXo87

Habe ich auch versucht. War zuerst zu schüchtern und als ich mich dann endlich getraut habe, habe ich 2 drinks ins Gesicht bekommen und 2 sind schreiend weggelaufen. Obwohl ich nur höflich um denn nächsten Tanz gebeten habe.

Geschrieben

Deine Fotos sind schon sehr privat. Eventuell nur ein schickes Foto, styling vom Profi, schickes Outfit und zu guter letzt an ein geparkten Mercedes gelehnt 😁. Muss aber nicht unbedingt, ein schönes Foto genügt auch

DerLustvolle22
Geschrieben

Wer auf Krampf sucht findet nix das ist eigentlich Fakt zumindest kenne ich das im Freundeskreis und Bekanntenkreis. Was du falsch machst kann dir keiner sagen wir kennen dich nicht und wissen auch nicht wie du es probierst dich verhällst usw. Meine Tips wäre zu überlegen was du überhaupt willst also welche Art von Partner wie sollte der Partner sein was erwartest du was magst du usw. So wen du das soweit im Kopf hast versuche Realist zu sein und zu schauen on du da Chancen hast. Und melde dich nirgends zb Tanzkurs nur um Frauen kennenzulernen weil du das dan Krampfhaft machst und dan wird es nix. Sei immer du selbst ehrlich und freundlich dan kommt das von allein.

Ich hab zb ein Kumpel der möchte eine Grosbrüstige Sexy Dauerheile Asiatin die nicht älter als 25 sein darf und zu 100% seine Interessen teilt und weitere Sachen. Das wird er aber nie bekommen nicht so wie er aussieht und drauf ist. Das habe ich ihm schon oft gesagt und hatte recht! Er ist 32 und auch noch jungfräulich zumindest glaube ich das er ist halt was das angeht weit von der Realität entfernt will an sich etc nix ändern und keine Abstufungen machen. Deswegen sei Realist überschätzen dich nicht und übertreibe nicht. Und vorallem lass das auf Krampf weg das geht nur nach hinten los.

Ich werde 33 bin seit 4 Jahren allein weiß aber genau was ich möchte und bin realistisch und überschätzen mich nicht aber das wichtigste ist ich hab gelernt geduldig zu sein es passiert wen es passiert. Klar entmutigt es etwas wen man ab diversen Frauen Interesse hat aber die dir ein Korb geben nicht das gleiche möchten oder was völlig anderes das kenne ich auch sogar hier aber es ist wie es ist aufstehen weiter machen. Auch hier habe ich das ein oder andere mal gedacht ja oh die Frau hat Interesse wir schreiben Sie möchte einiges wissen fragt hat Lust mich kennenzulernen und hab da mir selbst etwas eingeredet. Obwohl sie einfach nur aus normalen Interesse gefragt hat oder weil sie meine Meinung im Forums mag aber das war dan schon. Wenn eine Frau wirklich Interesse hat sagt und zeigt sie dir es unmissverständlich. Deswegen genießen die Zeit dein tun beteilige dich sei du selbst dan kommt das von allein auch wen es etwas länger dauert.

Geschrieben

Arbeite mit Filter, Filter geht immer

Geschrieben

Wenn denn dann würde ich fetisch oder Neigung erst viel viel später ins gespräch bringen. Quasi wenn die Katze schon im Sack ist 😁 oder so ähnlich

Geschrieben

Ich muss dazu sagen das ich seit meiner letzten Langzeitbeziehung überzeugter Single bin. Aber die kam auch nicht "erzwungen" sondern zufällig. Das beste was de machen kannst is aufgeben, denn dann klappt das meistens. Oder du bleibst weiterhin Single und machst einfach das beste draus, denn wieso sollte man nur in nwr festen Beziehung Spaß haben?

Geschrieben

Es muss kein richtig/falsch sein ... oft ist es eine Frage des beidseitigen matchings. Entsprichst Du dem was die andere Seite sucht, die Dich interessiert? Bietest Du selbst das was Du suchst und entsprichst Du dem was Du glaubst zu sein?

Geschrieben

Gut Ding braucht Weile ! Wird schon werden

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baerliner:

Arbeite mit Filter, Filter geht immer

Wie meinst du das?

Geschrieben

Bei manchen ist halt was schief gelaufen, in der matrix 😜
Bei mir auch so ziemlich 😂
Wir können nur aufs nächste leben / die nächste simulation hoffen 😂😂

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Nacktselfiefotograf:

Wie meinst du das?

Fotofilter 

_20210613_164925.JPG

×
×
  • Neu erstellen...