Jump to content

Jemanden kennen gelernt den man nicht vergisst?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Chris714n:

Ich denke, ab und zu, an fast jede meiner Bettgeschichten..

Ja, dass man ab und zu mal dran denkt, ob jetzt Bettgeschichte oder so ist ja was anderes, aber was ich meinte, wenn man eben doch mehr oder weniger regelmäßig an jemanden denkt und das halt nicht nur so ein "war damals so" ist, sondern mehr ein "was wäre gewesen, wenn"...

Ist aber erstaunlich, wie vielen es so geht, dass sie sich damals nicht getraut haben und es bis heute bereuen.

Ist irgendwie schade.

In der Schule gab es auch mal eine, die fand nicht nur ich recht attraktiv (man hat sich ja doch ab und zu mal über sowas unterhalten). Sie war auch "aus gutem Haus" wie man immer so sagt, also ihr Vater hat recht gut verdient. In der Oberstufe war ich neben ihr gesessen, wir haben uns eigentlich ganz gut verstanden, rumgealbert, hab sie auch ab und zu mal gekitzelt oder so, aber eigentlich konnte ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen, dass sie an mir interesse haben könnte. Wobei ich es manchmal schon irgendwie hätte meinen können.

Wir waren dann auf Abschlussfahrt in Lloret de mar, hatten abends eigentlich alle schon was getrunken und sind eher planlos in der Stadt rumgesteuert. Irgendwann stand ich dann zufällig mit ihr alleine vor einem Club. Einen Moment lang hab ich noch überlegt, ob ich einfach mal versuchen sollte, ihr näher zu kommen, hab es aber letztendlich dann doch nicht gemacht. Hatte halt irgendwie dann doch Bedenken wegen des Geredes, wobei es ja eh Abschlussfahrt war und ich es vielleicht auch auf den Alkohol hätte schieben können. 😃 Aber manchmal frag ich mich doch, was wohl passiert wäre...

Wobei das bei ihr aus irgendeinem Grund eigentlich ziemlich selten der Fall ist.

vor einer Stunde, schrieb Kartenali:

Ja das durfte ich auch schon Erleben.

Einmal ging ich mit einigen Freunden aus Mädels und Jungs, Irgendwie war die Stimmung dort nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, Und der Einzige Lichtblick war ein Mädchen mit Langen, Leicht gewellten, blondem Haar. Im Ersten Augenblick dachte ich an einen Engel als ich Sie das erste Mal im Leicht Gedimmten Licht erblickte. Unsere Blicke Kreuzten sich und ich sah in diese Wunderschönen Grünen Augen, Damals war ich Schüchtern und es war mir egal ich musste Sie ansprechen. Ich Sprach Sie an und wir Unterhielten uns, Die Sympathie war bei beiden gegenwärtig und jeder Spürte und Strahlte eine Art Energie, Aus Anziehungskraft, Neugier auf das Gegenüber, Die ganze Nervosität welche ich dafür aufgebracht hatte Sie anzusprechen war Vollkommen Verschwunden und es fühlte sich an als wenn wir uns schon immer gekannt hätten.

Der Abend ging zu Ende, Der Laden war dabei seine Türen zu Schließen. Ich bekam Ihre Rufnummer auf einen kleinen Zettel Gekritzelt, Damals waren Handys nur etwas für Geschäftsleute.

Ich war in dem Moment der Glücklichste auf der ganzen Welt.

Zuhause angekommen drehten sich meine Gedanken nur um das Mädchen mit den Wunderschönen Haaren wie ein Engel, die mich durch ein wunderschönes Gespräch und Ihren Anblick in Ihren Bann gezogen hatte.

Ich hörte gar nicht mehr auf die Ganze Nacht an Sie zu denken, Wir hatten nichts miteinander Außer, dass wir die Nähe des anderen Gespürt hatten, Diese 10 Cm Zwischen uns Fühlten sich an als gäbe es Sie nicht.

Am Nächsten Morgen ging Sie mir immer noch nicht aus dem Kopf das Einzige woran ich denken Konnte. Ich Wühlte in meinen Hosentaschen nach dem Zettel mit Ihrer Rufnummer. Und Betrachtete Ihn, mit den Gedanken wann der Richtige Zeitpunkt wäre Sie anzurufen.

Am Abend kehrte ich Heim und der Zettel war Verschwunden. Ich hatte ihn nie wieder Gefunden

Und alles was mir Geblieben ist waren die Gedanken an den Abend und das Mädchen was es Geschafft hatte mich mit einen Einzigen Blick zu Verzaubern. Ich war noch einige male zu dem Ort Zurückgekehrt wo ich Sie getroffen hatte aber Sie nie wiedergesehen.

Bis heute bereue ich diesen Zettel in meiner ganzen Euphorie Irgendwo Verloren zu haben.

Sie wird wohl nie wieder aus meinen Gedanken Verschwinden ob es Liebe auf den ersten Blick war, ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall ist jeder Gedanke an Sie Wunderschön.

Das ist irgendwie echt traurig.

Mein Vater ist eigentlich sowas von absolut nicht romantisch 😄 aber er hat immer noch den 10-Mark-Schein, auf dem er Mitte der 70er die Telefonnummer meiner Mutter aufgeschrieben hat.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb thomasfrech:

35 Jahre sind keine Ewigkeit. Das hat wohl Jeder/Jede.
Und solange man noch nicht tot ist, besteht ja noch Hoffnung, diese Person wiederzutreffen

Oh ja..... 

Geschrieben

Ja leider … eine Frau aus kw kennen gelernt und sogar was miteinander gehabt was auch der pure Wahnsinn gewesen ist… aber leider bzw gut für sie ist sie kurze Zeit später in feste Hände gekommen .
Nie wieder was von ihr gehört aber sie schwirrt mir öfters durch den Kopf

Geschrieben

Also hier auf jeden Fall.

 

Der Platinpenis der Nordhalbkugel, hat sich abgemeldet. Mit dem konnte ich mich zumindest im Chat duellieren.

 

Geschrieben

Ich bin jedem Menschen, der in meinem Leben trat unendlich dankbar, weil er mir dabei geholfen hat, als Mensch zu wachsen.

Ausschlaggebend war und ist immer, wie der Mensch mich in meiner Persönlichkeit hat wachsen lassen hat. Daher bleiben die Menschen, die mich persönlich in meiner Entwicklung als Mensch weitergebracht haben, auch immer in Erinnerung.  Seltsamerweise waren es aber oft Menschen, von denen ich glaubte, dass sie nie so werden würden.

Geschrieben

Kenn ich gut das thema.
Kenn da eine sehr heisse Dame, fühl mich extrem zu ihr hingezogen......glaube ,andersrum auch.
Das Problem ist: sie ist mit meinem besten Kumpel verheiratet und ist gleichzeitig beste Freundin zu meiner Frau.
Meine Frau kennt sie schon seit 30 Jahren, ich ihn seit 25.
Leider wird das wohl nur ein Traum bleiben,aber wir verstecken unsere gegenseitige Zuneigung auch nicht..
Nur,werd ich sie wohl nie haben können

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb karlsruhe183:

Kenn ich gut das thema.
Kenn da eine sehr heisse Dame, fühl mich extrem zu ihr hingezogen......glaube ,andersrum auch.
Das Problem ist: sie ist mit meinem besten Kumpel verheiratet und ist gleichzeitig beste Freundin zu meiner Frau.
Meine Frau kennt sie schon seit 30 Jahren, ich ihn seit 25.
Leider wird das wohl nur ein Traum bleiben,aber wir verstecken unsere gegenseitige Zuneigung auch nicht..
Nur,werd ich sie wohl nie haben können

Das ist dann noch blöder, man kann sich ja dann auch nicht einfach aus dem Weg gehen

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja, meine Jugendliebe. Erst war er mit 14 jahrelang in mich verliebt. Als er dann eine Freundin nach der anderen hatte und wir uns 2 Jahre nicht getroffen haben, hat es bei mir gefunkt. Leider hat es nicht geklappt, ich war nicht standesgemäß für die Eltern. Danach haben wir den Kontakt abgebrochen. Dann vor einigen Jahren,er mittlerweile verheiratet ich war geschieden trafen wir uns zufällig in der Post. Er kam wortlos auf mich zu und nahm mich in den Arm. Als wir uns ansahen hatten wir Beide Tränen in den Augen. Dann kam seine Frau rein und fragte was los ist und er ging weg. Ich denke noch sehr oft an ihn.

bearbeitet von BigLadyCougar
Rechtschreibung
Geschrieben

Natürlich. 
Allerdings lief da sogar was. Toller Typ. Ich kannte ihn schon lange vorher. Leider passte es zwischen uns einfach nicht, wir waren in einer Beziehung nicht kompatibel. 
Bedauere ich immer noch :-( 

Geschrieben

Natürlich gibt es die... aber keine verflossene Liebe oder ein Alter Schwarm... Es gab Gründe warum dieser Mensch nicht mehr in meinem.Leben ist oder nie in mein Leben gekommen ist.
Ich denke da eher an alte Freunde die man aus den Augen verloren hat über die Zeit und gar nicht weiß warum. Tja, je älter man wird desto mehr werden die Erinnerungen. Aber das hat auch was schönes. Manches sollte man einfach in guter Erinnerung behalten wie es mal war. Die Realität könnte evtl einige davon zerstören.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 00:11, schrieb Mystiriodos:

Habt ihr auch so Menschen, die ihr mal kennen gelernt habt, mit denen aber nie was lief, auch wenn ihr vielleicht gerne gewollt hättet, an die ihr aber irgendwie immer mal wieder denken müsst?

STÄNDIG!

 

Ich bin geplagt, auf der anderen Seite sehr dankbar dafür! Ich vergesse niemanden! Ich kann mich an nahezug jede Begegnung erinnern (zwei Hände reichen länger nicht mehr), und ich finde es wichtig, sodass ich nicht vergesse.

Explizit gibt es eine ganz spezielle Frau, an die ich mich sehr gerne zurück erinnere. Irgendwie ist da auch noch gefühlt etwas offen zwischen uns, denn feige schritt sie voran, als ich in der 5. von 7 Wochen auf einem Lehrgang war. So 'ne Handy-Geschichte. Egal, ich blicke dennoch nach vorne, und habe auch schon andere Frauen kennengelernt und geliebt. Nichtsdestotrotz, ich glaube sie war es, sie weiß es nur wahrscheinlich nicht selbst, war umgeben von ersten gebrochenen Lebensträumen (Haus, Scheidung/ Affäre).

 

...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 16.6.2021 at 22:25, schrieb Apharis:

Natürlich. 
Allerdings lief da sogar was. Toller Typ. Ich kannte ihn schon lange vorher. Leider passte es zwischen uns einfach nicht, wir waren in einer Beziehung nicht kompatibel. 
Bedauere ich immer noch :-( 

Ganz genau so kenne ich das auch, nur mit vertauschten Rollen.

Geschrieben
Am 14.6.2021 at 00:11, schrieb Mystiriodos:

Habt ihr auch so Menschen, die ihr mal kennen gelernt habt, mit denen aber nie was lief, auch wenn ihr vielleicht gerne gewollt hättet, an die ihr aber irgendwie immer mal wieder denken müsst?

Natürlich, schließlich besteht der Mensch nicht nur aus Sex

Geschrieben (bearbeitet)

Ohhhhhh jaaaaa.....:heart_eyes::hearts_around::x

bearbeitet von mondnacht1
Verschrieben
×
×
  • Neu erstellen...