Jump to content

Jemanden kennen gelernt den man nicht vergisst?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich lerne nicht nur Menschen zum Sex kennen. Manche kann man vergessen, manche vergisst man. Manchmal kreuzen sich auch die Kennenlernbereiche

Geschrieben

Ja, kommt gelegentlich vor. Vielleicht vergisst man sie gerade deshalb nicht, weil eben nichts gelaufen ist. Dann kann man nicht enttäuscht werden.

Geschrieben

Manchmal ist Freundschaft mehr Wert als flüchtige Liebe...ich habe eine Freundin seit über 40 Jahren ...

Geschrieben

Sicher gab es während der Pubertät eine ganze Menge Typen, auf die man gestanden hat, wo aber nichts draus geworden ist. Ich kann aber nicht behaupten, dass ich denen heute noch hinterher traure oder öfter an die denken muss. 

Ich schließe damit einfach nach einer bestimmten Zeit für mich ab.

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Mystiriodos:

Habt ihr auch so Menschen, die ihr mal kennen gelernt habt, mit denen aber nie was lief, auch wenn ihr vielleicht gerne gewollt hättet, an die ihr aber irgendwie immer mal wieder denken müsst?

Nicht wirklich....

Geschrieben

Ich denke jeder kennt so einen Menschen - und das meine ich unabhängig davon, ob man an was sexuelles denkt. Es gibt ja auch Freunde / Bekannte, die in das von Dir genannte "Schema" fallen.

Geschrieben

Ja, eine Person hat es bisher in meinem Leben geschafft.

Geschrieben

Jupp, schon drei mal. Und jedes Mal zu feige gewesen nen weiteren Schritt zu machen??

Geschrieben

Nee.Das nix lief und ich an ne Person denke kommt nich vor.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Cinderella74:

Ja, den gibt es durchaus , liegt schon sehr viele Jahre zurück und ich würde ihn sehr gerne wieder mal treffen.

Hier bin ichB|

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb ZarHarry:

Jupp, schon drei mal. Und jedes Mal zu feige gewesen nen weiteren Schritt zu machen??

Und jetzt ist es zu spät? 

vor 4 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja einige! Einer Frau habe ich das vor einigen Jahren mal gesagt, sie war völlig verdutzt und meinte: "Warum hast Du denn nie was gesagt?"....aber das war eben damals so, da waren Freundschaften im Spiel und man funkt da nicht zwischen....kurioserweise wollte sie dann auch 22 Jahre später was von mir...das ging aber nicht mehr....ihre Veränderungen waren mir zu viel...dennoch denke ich häufig daran...

So ist es ja dann besonders scheiße, wenn man dann hinterher erfährt, dass es was hätte werden können 😕

vor 8 Stunden, schrieb Weekend2021:

Habe ich ! Bekomme diese Frau nicht aus dem Kopf !!!!

Magst du das ein bisschen genauer erzählen? 😄

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Mystiriodos:

So ist es ja dann besonders scheiße, wenn man dann hinterher erfährt, dass es was hätte werden können 😕

Das stimmt. Ich habe jedenfalls immer möglichst besonnen agiert und mich seltenst in etwas gestürzt. Im Endeffekt wäre es auch nur eine Frau mehr in meinem Leben gewesen. Den Bedarf hatte ich aber nicht. So denn....

Geschrieben

Ich habe schon sehr viele Menschen im Leben kennengelernt und an denen mir etwas liegt, an denen halte ich auch fest. Ich bin kein Mensch, der in der Vergangenheit lebt, deshalb denke ich auch nicht an Menschen zurück, die irgendwann mal in meinem Leben waren, denn wie gesagt, hätten sie mich tatsächlich so beeindruckt wären sie heute noch in meinem Freundeskreis. Ich kann auch mit Männern nichts anfangen, die mir Jahre später sagen "Ich fand dich so toll damals, wir hätten sicherlich eine tolle Zeit miteinander erlebt." Blödsinn, denn wenn er es tatsächlich gewollt hätte, hätte er damals etwas dafür getan. Aber so sind das für mich nur leere Worte.

Geschrieben

ja, diese person fehlt mir sehr obwohl nur virtuell kennengelernt.

Geschrieben

Ja habe ich. Viele Monde ist es her. In meinen ***agerjahren gab es diese eine Person in unserer Truppe, in die ich unsterblich verliebt war. Wir haben uns täglich gesehen und auch richtig gut verstanden aber es ist nie etwas gelaufen. Ich denke noch heute gelegentlich an sie. Hab sie aber seit über 20 Jahren nicht wiedergesehen. Ich glaube wirklich, dass wenn sie mir über den Weg laufen würde, ich heute noch zittrige Knie bekommen würde.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb selfie06:

Hier bin ichB|

Das weiß ich… du bist aber noch keine mehrere Jahre zurück ;)

Geschrieben

Ja das durfte ich auch schon Erleben.

Einmal ging ich mit einigen Freunden aus Mädels und Jungs, Irgendwie war die Stimmung dort nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte, Und der Einzige Lichtblick war ein Mädchen mit Langen, Leicht gewellten, blondem Haar. Im Ersten Augenblick dachte ich an einen Engel als ich Sie das erste Mal im Leicht Gedimmten Licht erblickte. Unsere Blicke Kreuzten sich und ich sah in diese Wunderschönen Grünen Augen, Damals war ich Schüchtern und es war mir egal ich musste Sie ansprechen. Ich Sprach Sie an und wir Unterhielten uns, Die Sympathie war bei beiden gegenwärtig und jeder Spürte und Strahlte eine Art Energie, Aus Anziehungskraft, Neugier auf das Gegenüber, Die ganze Nervosität welche ich dafür aufgebracht hatte Sie anzusprechen war Vollkommen Verschwunden und es fühlte sich an als wenn wir uns schon immer gekannt hätten.

Der Abend ging zu Ende, Der Laden war dabei seine Türen zu Schließen. Ich bekam Ihre Rufnummer auf einen kleinen Zettel Gekritzelt, Damals waren Handys nur etwas für Geschäftsleute.

Ich war in dem Moment der Glücklichste auf der ganzen Welt.

Zuhause angekommen drehten sich meine Gedanken nur um das Mädchen mit den Wunderschönen Haaren wie ein Engel, die mich durch ein wunderschönes Gespräch und Ihren Anblick in Ihren Bann gezogen hatte.

Ich hörte gar nicht mehr auf die Ganze Nacht an Sie zu denken, Wir hatten nichts miteinander Außer, dass wir die Nähe des anderen Gespürt hatten, Diese 10 Cm Zwischen uns Fühlten sich an als gäbe es Sie nicht.

Am Nächsten Morgen ging Sie mir immer noch nicht aus dem Kopf das Einzige woran ich denken Konnte. Ich Wühlte in meinen Hosentaschen nach dem Zettel mit Ihrer Rufnummer. Und Betrachtete Ihn, mit den Gedanken wann der Richtige Zeitpunkt wäre Sie anzurufen.

Am Abend kehrte ich Heim und der Zettel war Verschwunden. Ich hatte ihn nie wieder Gefunden

Und alles was mir Geblieben ist waren die Gedanken an den Abend und das Mädchen was es Geschafft hatte mich mit einen Einzigen Blick zu Verzaubern. Ich war noch einige male zu dem Ort Zurückgekehrt wo ich Sie getroffen hatte aber Sie nie wiedergesehen.

Bis heute bereue ich diesen Zettel in meiner ganzen Euphorie Irgendwo Verloren zu haben.

Sie wird wohl nie wieder aus meinen Gedanken Verschwinden ob es Liebe auf den ersten Blick war, ich habe keine Ahnung, auf jeden Fall ist jeder Gedanke an Sie Wunderschön.

Geschrieben

Da zitiere ich mal eine Freundin:

Es gibt Menschen die man mit der Zeit vergisst... und Menschen mit denen man die Zeit vergisst 

Manche Menschen im leben wird man nie vergessen aus guten oder schlechten Erinnerungen 

Geschrieben

Ich denke, ab und zu, an fast jede meiner Bettgeschichten..

×
×
  • Neu erstellen...