Jump to content

Jemanden kennen gelernt den man nicht vergisst?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mein erstes blind Date mit 22 etwa. 20 Jahre her und immer noch als sei es gestern 😂. Einmalige unvergessliche Geschichte. Hab ihr ein kakao spendiert. Das wars 😁

74oberhausener
Geschrieben

Ja solche Begebenheiten habe ich auch schon gehabt. Da frieren einfach Raum und Zeit im Gehirn ein.

Geschrieben

Ja das kenne ich , aber das ist nicht eingeschränkt auf Männer oder Frauen und auch nicht auf sexuelles. Ich habe ein paar wenige Menschen die mein Leben begleitet haben ,  manche die auch nur eine kurze Zeit an meiner Seite waren , aber die nachhaltig einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Ich denke hin und wieder an diese Menschen , die Wege haben sich getrennt und man hat sich aus den Augen verloren . 

Es gibt   auch einen Menschen  der mein Leben noch begleitet , allerdings  steht im Raum das sich  unsere Wege trennen werden und ich weiß jetzt schon das ich diesen Menschen ganz besonders in Erinnerung behalten werde . 

Das nennt sich Leben ......

Geschrieben

Moin, das ist völlig normal, es begegnen einem Menschen, irgendetwas bei dem einen oder anderen Gegenüber beeindruckt und bleibt haften - auch wenn man nicht im Bett landet😂

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb Cinderella74:

Ja, den gibt es durchaus , liegt schon sehr viele Jahre zurück und ich würde ihn sehr gerne wieder mal treffen.

Bei mir auch 🥺

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Chrissie1803:

Es gab schon viele Menschen in meinem Leben die Spuren hinterlassen haben und an die ich öfter mal denke.

Dem kann ich mich auch anschließen 👌

Geschrieben

Ja auch ich kenne das, und ich habe trotzdem so viele nette Kontakte, obwohl es wahrscheinlich nie zu nem Treffen kommt, oder geschweige denn mehr passiert. Aber ok. Habe so einige liebe Menschen als Freunde gefunden, mit denen ich durch dick und dünn gehen kann. Und es sind auch einige Frauen dabei.

Geschrieben

Klingt vielleicht albern, aber das dürfte jetzt schon bald 15 Jahre her sein. Ich war damals mit Freunden auf dem Volksfest im Bierzelt. Wir standen gerade alle auf der Bank, von der Nebenreihe winkt und ruft ein Mädel ganz wild. Wie ich es gesehen habe, kam sie gleich rüber und hat ihre Maß Bier mit mir geteilt. Wir haben uns eigentlich recht gut verstanden und sie hat mir dann auch ihre Nummer gegeben. Am nächsten Abend habe ich versucht, sie anzurufen, was einige Freunde auch mitbekommen haben, irgendwie war die Nummer aber wohl falsch, war glaub ich nicht vergeben. Wir waren wieder im Bierzelt, aber sie war nicht da. Das Wochenende drauf war ich in Österreich bei Verwandten. Hinterher habe ich erfahren, dass meine Freunde da auch im Bierzelt waren. Sie war tatsächlich auch da, hat sich sogar nach mir erkundigt, der, den sie gefragt hat, wusste aber von nix. Sie meinte wohl sowas, wie sie wären an dem und dem Tisch, falls noch was wäre. Letztendlich kannte ich sie vielleicht 2 Stunden.

Es ist jetzt nicht so, dass ich jede nacht mein Kissen vollheule 😄 aber irgendwie denk ich manchmal noch dran, was wohl draus geworden wäre. Könnte natürlich auch sein, dass wir uns am Ende dann gar nicht mehr so toll gefunden hätten, aber vielleicht liegt es daran, dass es so blöd gelaufen ist. Ich habe zwar seitdem viele andere kennen gelernt, aber irgendwie bleibt mir das im Gedächtnis.

Geschrieben

Klar, ein jeder war sicher dieser Situation ausgesetzt und diese muss nicht mal im sexuellen Sinne gewesen sein, dafür aber positiv.

Umso trauriger, dass man an dem Kontakt nicht versucht fest zu halten.

Sei es auch nur, dass man sich gegenseitig einmal im Jahr zum Geburtstag gratuliert oder, oder oder.

Geschrieben

Ja, sogar 2 Personen. Von beiden wollte ich mal was. Die eine habe ich mit 17 Jahren, also 2006, am Flughafen kennen gelernt. Eine tolle Frau. Treffen uns vielleicht so einmal im Jahr und gehen eine Runde spazieren.

Geschrieben

35 Jahre sind keine Ewigkeit. Das hat wohl Jeder/Jede.
Und solange man noch nicht tot ist, besteht ja noch Hoffnung, diese Person wiederzutreffen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Stunden, schrieb Mystiriodos:

mit denen aber nie was lief, auch wenn ihr vielleicht gerne gewollt hättet, an die ihr aber irgendwie immer mal wieder denken müsst?

Zu  erstens nein, zu zweitens ja.

Glaub ist doch normal.

***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off-Topic entfernt
Geschrieben

Während meiner Ehe habe ich, beruflich bedingt, einige traumhafte Geschöpfe kennengelernt. Die waren für mich seinerzeit tabu!
Ich denke ab und an spontan an diese Frauen und wäre heute begeistert sie wiederzusehen . Das gilt auch für manche Ex-Freundin, die ich komplett aus den Augen verloren habe

Geschrieben

Ich denke mal.... wer sowas nicht hat... sollte hinterfragen, was bei ihm schief gelaufen ist  .

DerLustvolle22
Geschrieben

Es gab hier und da Frauen wo großes Interesse meinerseits war aber auf Dauer dran denken ne ne Zeit lang ja irgendwann war ich immer drüber hinweg bez mir wurde es egal weil ich weiß da läuft nix

Geschrieben

Ich glaube, bei den meisten hätte man dann eh das Interesse verloren. 

Geschrieben

Natürlich gab es solche Menschen. Sogar mehrere gab es da. Die meisten davon sind nun irgendwo auf der Welt. Das fängt schon im Kindergarten an, bis hin zum Alter. Die meisten davon verliert man aber aus den Augen. Ein Bild, eine Erinnerung, jemand der ähnlich aussieht...und der Mensch ist wieder im Kopf.

Geschrieben

Ja und mit 2en hatte ich sogar dann doch nach einigen Jahren Sex. Ist es beides Mal wert gewesen. 😁

  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Mystiriodos:

....an die ihr aber irgendwie immer mal wieder denken müsst?

Ja einige! Einer Frau habe ich das vor einigen Jahren mal gesagt, sie war völlig verdutzt und meinte: "Warum hast Du denn nie was gesagt?"....aber das war eben damals so, da waren Freundschaften im Spiel und man funkt da nicht zwischen....kurioserweise wollte sie dann auch 22 Jahre später was von mir...das ging aber nicht mehr....ihre Veränderungen waren mir zu viel...dennoch denke ich häufig daran...

×
×
  • Neu erstellen...