Jump to content

Jemanden kennen gelernt den man nicht vergisst?


My****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, es gibt einen Mann der geht mir bis heute nicht mehr aus dem Kopf...etwas magisch 😊

Geschrieben

Ich war ja vor 10 Jahren hier schon mal angemeldet und habe damals auch einige sehr interessante Menschen kennengelernt. Es gab zwei Männer, mit denen ich mich damals getroffen hattw, mit denen ich in all der Zeit in Kontakt blieb, auch wenn in der Zwischenzeit nichts lief. 

Und es gab eine junge Frau, die ich sehr mochte, mit der sich damals einfach kein Treffen ergab. Auch zu ihr brach der Kontakt nie wirklich ab und wir haben uns auch tatsächlich mal  getroffen... und vor einigen Wochen hatten wir tatsächlich einige erotische Stunden miteinander.

Was lange währt.... 

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb latenightvibes:

Wen du da wohl meinst?🤔

Etwas neugierig? 😜

Geschrieben

Ja da gab es einige wo nichts lief und wo was lief, ex Freundin an die ich immer wieder mal denke weil man einfach geile sachen gemacht hat.

Geschrieben

Ja gleich den ersten Kontakt den ich hier hatte , glaub inzwischen 2 Jahre seitdem kribbelt es immer wieder glaub ein Treffen wäre am besten ,aber es kommt dann immer wieder etwas dazwischen 

  • 2 Monate später...
Geschrieben

Nein. Es gibt frühere Freunde bis zur Grundschule, die ich nicht vergesse. Aber ich nehme an, nach Freunden wird hier nicht gefragt.

Geschrieben

Oh ja... hach, es gibt immer wieder so wunderbare Menschlein ☺️🥰

Ein schönes Thema 😊

  • 2 Jahre später...
Geschrieben
Am 14.6.2021 at 10:25, schrieb Engelsflügel77:

Klar gibt es das

Jeder hinterlässt was bei einer Person. Schön wenn's beim erinnern angenehme Dinge sind.

Geschrieben

Hallo Leute

Ich hab da vor ein paar Monaten eine Frau kennen gelernt. Kannte sie schon von sehen her aus meiner ehemaligen Arbeit. Haben uns erst geschrieben und dann getroffen. Was echt ein schönes Date war . wollten uns auch wieder sehen. Bloß dann musste sie noch die Trennung von ihrem Ex verarbeiten, die erste ein Monat zuvor war. Ich gab ihr dann die Zeit. Haben ab und zu miteinander geschrieben. Dann hat sie sich gemeldet und war endlich so weit für ein Treffen. Dazu kam es leider nicht weil sie jetzt ärger in ihrer Familie hat. Und Sagte das sie jetzt keinen Nerv hat jemanden kennen zu lernen. Was soll ich von der ganzen Sache halt ? War das nur verarsche ? 

Lg 

Geschrieben

Ich glaube, zum einen ist es tatsächlich so, dass Frauen da irgendwie emotionaler sind. Wenn sie gerade Stress hat, hat sie vielleicht tatsächlich einfach keinen Nerv für Dating, kennen lernen, Sex etc.

Zum anderen ist es glaube ich doch oft irgendwie so, dass du jetzt eben an sie denkst, weil du sie interessant findest, eine Chance darin siehst etc. Ich vermute mal, dass sie ganz gut aussieht, attraktiv ist etc. Ich glaube, es ist bei Frauen teils schon so, dass sie oft Interesse von Männern erfahren etc. Deshalb wissen sie, dass sie in dem Sinne jetzt nichts verpassen, wenn sie eine Zeit lang Pause machen, da sie jederzeit wieder neu anfangen können und wieder genug Männer interesse haben werden.

Du könntest mal versuchen, sie ab und zu zu fragen, wie es ihr geht etc. ohne aufdringlich zu sein, also vielleicht einmal die Woche am Wochenende, wenn sie vielleicht etwas Ruhe hat. Vielleicht merkst du dann schon, ob sie darauf antwortet und grundsätzlich noch Interesse hat. Außerdem merkt sie dann, dass du wirklich interesse an ihr hast.

Wenn nichts gescheites zurück kommt, kannst du es dann entweder sein lassen, oder du fragst ganz direkt mal, ob es noch Sinn hat, weiter zu kommunizieren. Leider kann es auch tatsächlich verarsche sein, daß weiß man vorher leider nie. 😕

Ich habe aber ehrlich gesagt für mich so den Eindruck gewonnen, dass, wenn man immer ewig hin und her schreibt etc. am Ende meistens nichts gescheites dabei rauskommt. Ihr habt euch zwar schon getroffen, aber ich glaube, durchs schreiben hat man dann teils ein anderes Bild vom Gegenüber und ist enttäuscht, wenn es dann in der Realität anders ist. Und der Zauber des neuen und unbekannten ist dann auch irgendwie weg.

So leid es mir tut, aber ich würde mir da nicht allzu viel Hoffnung machen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Auf jeden Fall. Die ploppen in unregelmäßigen Abständen immer mal wieder gedanklich auf und wecken teilweise schöne als auch traurige Erinnerungen.
Geschrieben
Ohja! Eine Zeitlang musste ich sogar regelmäßig an diesen Mann denken. Heute will ich ihn nicht mehr. Die Erinnerung ist trotzdem schön.
Geschrieben
Am 29.10.2023 at 11:56, schrieb Mystiriodos:

Ich glaube, zum einen ist es tatsächlich so, dass Frauen da irgendwie emotionaler sind. Wenn sie gerade Stress hat, hat sie vielleicht tatsächlich einfach keinen Nerv für Dating, kennen lernen, Sex etc.

Zum anderen ist es glaube ich doch oft irgendwie so, dass du jetzt eben an sie denkst, weil du sie interessant findest, eine Chance darin siehst etc. Ich vermute mal, dass sie ganz gut aussieht, attraktiv ist etc. Ich glaube, es ist bei Frauen teils schon so, dass sie oft Interesse von Männern erfahren etc. Deshalb wissen sie, dass sie in dem Sinne jetzt nichts verpassen, wenn sie eine Zeit lang Pause machen, da sie jederzeit wieder neu anfangen können und wieder genug Männer interesse haben werden.

Du könntest mal versuchen, sie ab und zu zu fragen, wie es ihr geht etc. ohne aufdringlich zu sein, also vielleicht einmal die Woche am Wochenende, wenn sie vielleicht etwas Ruhe hat. Vielleicht merkst du dann schon, ob sie darauf antwortet und grundsätzlich noch Interesse hat. Außerdem merkt sie dann, dass du wirklich interesse an ihr hast.

Wenn nichts gescheites zurück kommt, kannst du es dann entweder sein lassen, oder du fragst ganz direkt mal, ob es noch Sinn hat, weiter zu kommunizieren. Leider kann es auch tatsächlich verarsche sein, daß weiß man vorher leider nie. 😕

Ich habe aber ehrlich gesagt für mich so den Eindruck gewonnen, dass, wenn man immer ewig hin und her schreibt etc. am Ende meistens nichts gescheites dabei rauskommt. Ihr habt euch zwar schon getroffen, aber ich glaube, durchs schreiben hat man dann teils ein anderes Bild vom Gegenüber und ist enttäuscht, wenn es dann in der Realität anders ist. Und der Zauber des neuen und unbekannten ist dann auch irgendwie weg.

So leid es mir tut, aber ich würde mir da nicht allzu viel Hoffnung machen.

Du hattest voll und ganz Recht. Ich hab ihr noch paar Nachrichten geschickt. In Abständen von zwei Wochen. Keine böse Nachricht nur lieb gemeinte da hat sie mich überall blockiert. Weiß auch nicht was das für eine Aktion von ihr war obwohl das am Anfang echt super angefangen hat.

Geschrieben
Die Person gibt es. Wir haben uns gut unterhalten, gelacht und gegenseitig auf den Arm genommen. Aber mehr war nie. In manchen sehr ruhigen Momenten taucht sie in meinen Gedanken schon mal auf.
Geschrieben
Am 18.11.2023 at 23:11, schrieb GeilerAlexhbn:

Du hattest voll und ganz Recht. Ich hab ihr noch paar Nachrichten geschickt. In Abständen von zwei Wochen. Keine böse Nachricht nur lieb gemeinte da hat sie mich überall blockiert. Weiß auch nicht was das für eine Aktion von ihr war obwohl das am Anfang echt super angefangen hat.

Komisch, dass ich immer so gut Bescheid weiß, solange es nur drum geht, anderen Ratschläge zu geben. 😄

Habe aber gerade auch sowas ähnliches, vor einer Woche kennen gelernt (in echt), lief alles bombig, wollten uns Freitag abend wieder treffen (sie hat darauf gedrängt). Am Nachmittag hat sie dann plötzlich abgesagt und seitdem wie abgerissen...

Das ganze hat sich irgendwie plötzlich um 180° gedreht (360° nach Baerbock'scher Rechnung), viel Hoffnung mache ich mir auch nicht mehr, habe so das Gefühl das wars.

Lieber nix erwarten, dann kann man nur positiv überrascht werden.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Denke sowas hat jeder schon mal erfahren. Ich hatte es jedenfalls schon öfter, dass eine Person mir nicht mehr aus dem Kopf ging, sowohl bei realen als auch bei virtuellen Kontakten. Hört irgendwann auf, wenn der Kontakt einschläft. Aber dennoch denkt man in gewissen Situationen immer nochmal daran zurück. Wenn es reale Kontakte waren reicht manchmal ein Lied oder ein Geruch und man wird sofort in der Zeit zurück versetzt. 

×
×
  • Neu erstellen...