Jump to content

Ungewöhnliche Vorliebe?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin morgen mit ihr zum Essen verabredet. Ich koche. Da versuche ich das in gegenseitigem Einvernehmen zu klären. Mal sehen. Schon mal Danke für eure Meinungen. Ich sehe mich bestätigt, dass nicht ich das Problem bin. Wir sind einfach sehr verschieden.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Nein heißt nein, heißt nein, heißt nein, heißt nein.....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Hannover_1973:

Wenn sie das öfter praktiziert (hat) müsste sie ja bereits sichtbare Narben haben. Ansonsten ist es vielleicht eine Fantasie für sie.

Sie hat sichtbare Narben. Man muss sehr genau schauen und gezielt danach suchen. Nicht nur an den Brüsten. Sie verdeckt das mit dutzenden sehr kunstvollen und gut gemachten Tattoos. Sie ist keine Frau, die in Fantasien lebt. Im Gegenteil sie lebt ihre Fantasien kompromisslos aus. Finde ich irgendwie auch anziehend an ihr. Sie weiß was sie möchte. Leider interessiert sie sich überhaupt nicht für die Gefühle anderer Menschen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Die Art und Weise Deiner Partnerin finde ich nicht ok und wenn das nichts für dich ist, solltet Ihr darüber sprechen können. Das ist eh sehr wichtig. Keiner kann in einer Partnerschaft etwas erzwingen, es sollte alles im Einvernehmen geschehen.

Geschrieben

Du hast den Sachverhalt ausgiebig geschildert und deine Beweggründe dagegen auch. Was können wir jetzt noch mit unserem Schwarmnichtwissen der konkreten Umstände für dich tun?

Ein Nein hat nicht nur bei der Bottombehandlung seine Gültigkeit, sondern gilt auch für den Top. Ich kann natürlich nicht beurteilen, was sonst in euren Sessions abläuft und in welcher Kategorie Top du dich bewegst. Mir kam nur der Gedanke, dass sie vielleicht ein "Topping from the Bottom" Spiel spielt und dich manipulieren will, quasi von  unten führen. Damit könnte sie mit ihrer Extremforderung herausfinden, wie weit deine sadistische Ader z.B. ausgeprägt ist.

Nun, das wäre zwar nicht die feine englische Art und deine Rolle würde auf den Service-Top beschränkt werden. Aber, hey, wenn's schön macht ;).

Geschrieben

Eine Vorliebe eben. Kein Thema, wenn dir das zu krass ist, gibt genügend andere die das liebend gerne übernehmen. Wenn sonst alles passt, sucht euch gemeinsam jmd, der ihr diese sexuelle Vorliebe erfüllt. Stehe zu deinem klaren nein!

Geschrieben

Top und bottom sollten sich immer mit Respekt begegnen. Wenn sie etwas von Dir erbittet/fordert, obwohl Du es bereits abgelehnt hast, hat das mit Respekt recht wenig zu tun.  Und da ist es egal, ob sichtbare Verletzungen oder irgendetwas weniger Drastisches gewünscht ist. Sofern sie in der "Szene" erfahrener ist, müsste sie eigentlich wissen, dass auch Tops Limits haben, die zu akzeptieren sind. 

Ihr Verhalten ist nicht nur egoistisch, sondern auch nicht ungefährlich für Dich.. würde ich mir gut überlegen, ob ich da weiterhin Kontakt haben wollte... 

Geschrieben

 

Was willst du denn überhaupt mit ihr, wenn es nicht passt.Diese Frage solltest du dir erst einmal stellen...

Und gutes Aussehen ist nicht alles, wenn es dich selber nicht glücklich macht.Vergiss es !!!

 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Du hast den Sachverhalt ausgiebig geschildert und deine Beweggründe dagegen auch. Was können wir jetzt noch mit unserem Schwarmnichtwissen der konkreten Umstände für dich tun?

Ein Nein hat nicht nur bei der Bottombehandlung seine Gültigkeit, sondern gilt auch für den Top. Ich kann natürlich nicht beurteilen, was sonst in euren Sessions abläuft und in welcher Kategorie Top du dich bewegst. Mir kam nur der Gedanke, dass sie vielleicht ein "Topping from the Bottom" Spiel spielt und dich manipulieren will, quasi von  unten führen. Damit könnte sie mit ihrer Extremforderung herausfinden, wie weit deine sadistische Ader z.B. ausgeprägt ist.

Nun, das wäre zwar nicht die feine englische Art und deine Rolle würde auf den Service-Top beschränkt werden. Aber, hey, wenn's schön macht ;).

Wir führen keine DOM-Sub Beziehung. Wir sind sehr kurz zusammen. Da gibt es noch keine Rollenzuweisungen. Wir brauchen keinen Namen dafür, dass wir unsre Sexualität ausleben. Ich sehe mich definitiv nicht in der Rolle eines Doms. Ich bin am liebsten auf Augenhöhe. Sie hat einfach extreme Vorlieben, die andere Männer ihr bisher erfüllt haben und ich stelle gerade fest, dass ich einige ihrer Vorlieben nicht teile und damit auch nichts  zu tun haben möchte. Ich habe keinerlei sadistische Neigungen. 
 

Im übrigen erwarte ich von diesem Forum keine konkrete Hilfestellung, ich wollte nur mal eine grobe Einschätzung, ob mein Gefühl richtig ist, dass ihre Vorlieben etwas extrem sind und das es ok ist, sich dem zu verweigern. Sie stellt es so hin, als wäre ich der einzige Mann, der ein Problem damit hat ihr Nägel durch die Brüste zu hämmern. Manchmal hilft man schon durch bloßes zuhören oder durch die Äußerung der eigenen Meinung. Ich denke nicht das hier jemand meine Probleme lösen kann. Aber ein bisschen guter Zuspruch tut schon gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb GentlemanJo:

sie verlangt Dinge, die ich nicht machen werde.

Bleib dabei, wenn du dich selbst nicht verlieren willst

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Manchmal hilft man schon durch bloßes zuhören oder durch die Äußerung der eigenen Meinung. 

Gern geschehen :).

Die Dom-Sub-Annahme war eine Vereinfachung von mir wegen der Wahl des Unterforums.

Geschrieben

Auaaaaa......Ich konnte das gar nicht zu Ende lesen, sorry...🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Ich habe mal einen TrueCrime Podcast gehört, die Folge heißt: die Satanistin, da hat sie sich auch freiwillig die Brüste irgendwo rauf nageln lassen und mit einer Lochzange die Schamlippen perforieren lassen... für mich absolut nicht nachvollziehbar und so einen Körper möchte ich gerne mal nackt sehen. Das müssen ja schlimme Entstellungen sein.
Ich habe mal jemanden kennengelernt, der stand auf kneifen... Aber mich kneifen... Fand ich nicht so geil... habe es unterbunden und abgebrochen, weil er einfach nicht aufhörte. Nicht doll kneifen, aber doll genug dass ich am ganzen Körper überall kleine blaue Flecke hatte...
Habe ich vorher nie was von gehört und hinterher auch nicht wieder.

Geschrieben

Wenn es mit dem Nagel zu lange für Dich dauert, dann nimm doch nen Tacker. Zack und sofort ist der Nippel ans Brett getackert 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn Du Dich nicht wohl fühlst ist doch "alles klar"?! Ein Vertrag über die genauen Wünsche könnte Dich absichern, nur Nagel und Frauenbrust passt meiner Meinung nach nicht zusammen! Spätfolgen, -schäden mal aussen vor gelassen...

Geschrieben (bearbeitet)
vor 22 Minuten, schrieb Goldie16:

Wenn es mit dem Nagel zu lange für Dich dauert, dann nimm doch nen Tacker. Zack und sofort ist der Nippel ans Brett getackert 🤣🤣🤣🤣

Ich habe in der Werkstatt eine Nagelpistole. Daran liegt es nicht. Ich tue ungern anderen Menschen ohne Sinn weh. Ich bin Jäger, ich schieße ja auch nicht einfach aus Spaß auf ein Tier. Ich tue das nur, um z.B. den Schaden durch Wildverbiss in Grenzen zu halten und damit den Wald gesund zu halten. Sinnlose Gewalt ist mir zuwider.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Sei froh dass Du meine Erfahrungen nicht gemacht hast. Bei mir haben sich ein paar Männern gemeldet die wollten definitiv kastriert werden oder im Müll geworfen zu werden usw usw
Bei manchen Anfragen kriege ich fast Herzinfarkte...😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Sei froh dass Du meine Erfahrungen nicht gemacht hast. Bei mir haben sich ein paar Männern gemeldet die wollten definitiv kastriert werden oder im Müll geworfen zu werden usw usw
Bei manchen Anfragen kriege ich fast Herzinfarkte...😂

Ich bin froh, diese Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Wobei das ja definitiv illegal wäre und somit nicht ernsthaft zur Debatte steht. Im übrigen ist ein solcher Eingriff außerhalb eines sterilen OPs definitiv lebensgefährlich. Da ist die Nagelnummer eher harmlos dagegen.
 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb GentlemanJo:

Ich bin froh, diese Erfahrungen nicht gemacht zu haben. Wobei das ja definitiv illegal wäre und somit nicht ernsthaft zur Debatte steht. Im übrigen ist ein solcher Eingriff außerhalb eines sterilen OPs definitiv lebensgefährlich.
 

 

Ja.  Aber,  Dass in die Tonne geworfen  zu werden , u. eingepackt wie Müll.... Fand ich als die meist gruselige Anfrage die ich je bekam.  Im Prinzip hat er mich gefragt,  ob ich ein Mord begegnen möchte. Lol 

 

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanJo:

Das Problem ist der Nagel. Sie steht da drauf und möchte das mit mir ausleben. Ich habe Angst, dass dabei im worst case eine Sepsis entstehen könnte und ich dann erklären muss, warum ich da eine halbtote gefolterte Frau liegen habe. Selbstverständlich würde ich versuchen das so steril wie möglich durchzuführen. Generell möchte ich aber auch einfach keinen Nagel durch ihre Brüste hämmern, das ist für mich kein sexuelles Erlebnis, sondern blanker Horror. Sowas widerstrebt mir einfach völlig. Ich denke sie muss ein NEIN akzeptieren können. Wir kennen uns erst relativ kurz. Es würde mich schon treffen, wenn sie deshalb geht, aber ich habe eben gewisse Prinzipien. Ein Kompromiss wäre mir auch recht. Nur die Brüste abbinden, wäre für mich nicht schlimm. Ich hatte schon andere Damen, mit solchen Wünschen. Für sie ist das aber zu wenig. Ich hatte auch schon gefragt, ob wir nicht einfach medizinische Kanülen durch die Brustwarze stechen können. Das traue ich mir zu. Sie hat leider die Fantasie mit den Nägeln. Ich kann sie davon auch bisher nicht abbringen. Sie spricht auch davon, ob ich sie im Wald ans Kreuz nageln kann. Auch sowas mache ich nicht! Ich fürchte sie ist eine Nummer zu extrem, um mit mir kompatibel zu sein. Ich hatte schon diverse BDSM Beziehungen und bin nicht zimperlich, aber es gibt Grenzen.

Hey.. Wach mal auf! 

Die fickt ja jetzt schon deinen Kopf. Die Lady tut dir nicht gut. Auf lange Sicht hin macht die dich emotional kaputt. 

Entweder du setzt dich mit deinem Nein durch und sie akzeptiert das oder du musst  sie gehen lassen. 

Schon die Ansage, dass sie sich nen anderen sucht wenn du das nicht machst was sie verlangt! Das ist schon ein Grund sie ziehen zu lassen. Wenn du jetzt nachgiebst, wird sie jedes Mal diesen Trumpf ausspielen und dich unter Druck setzen. Und irgendwann bist du ihr sowieso zu langweilig und hörig und sie verliert eh den Reiz an dir. Von ihrer Seite ist das ja sowieso nur eine rein sexuell Basis, wie es scheint... 

Lass laufen, den Stress ist keine Frau wert.... 

bearbeitet von Vorstadtpirat
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Ja.  Aber,  Dass in die Tonne geworfen  zu werden , u. eingepackt wie Müll.... Fand ich als die meist gruselige Anfrage die ich je bekam.  Im Prinzip hat er mich gefragt,  ob ich ein Mord begegnen möchte. Lol 

 

 

Ich stelle mir das hart vor, mit solchen Anfragen konfrontiert zu werden. Solche Leute machen einem bestimmt Angst. Wie reagieren die auf Ablehnung? 

Geschrieben

Da würde ich die Finger von lassen. Dein Kopf UND Dein Gefühl sagen "nein".
Sexualität sollte doch allen daran beteiligten Spaß machen. Klar überwindet man sich schon mal und probiert für den Partner etwas neues aus oder beißt die Zähne zusammen, wenn ER auf anal steht und SIE nicht aber wenn es in solche Bereiche geht würde ich, genau wie bei Atemkontrollgeschichten, die Finger davon lassen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Vorstadtpirat:

Hey.. Wach mal auf! 

Die fickt ja jetzt schon deinen Kopf. Die Lady tut dir nicht gut. Auf lange Sicht hin macht die dich emotional kaputt. 

Entweder du setzt dich mit deinem Nein durch und sie akzeptiert das oder du musst  sie gehen lassen. 

Schon die Ansage, dass sie sich nen anderen sucht wenn du das nicht machst was sie verlangt! Das ist schon ein Grund sie ziehen zu lassen. Wenn du jetzt nachgiebst, wird sie jedes Mal diesen Trumpf ausspielen und dich unter Druck setzen. Und irgendwann bist du ihr sowieso zu langweilig und hörig und sie verliert eh den Reiz am dir. Von ihrer Seite ist das ja sowieso nur eine rein sexuell Basis, wie es scheint... 

Lass laufen, den Stress ist keine Frau wert.... 

Ich gebe nicht nach. Ich kann das definitiv nicht tun. Ich könnte mir auch selbst keinen Nagel in die Hand hämmern. Das geht nicht, ich blockiere da einfach. Sie wird ihren Willen zu 100% nicht bekommen. Wie ernst das mit einen anderen suchen gemeint ist, werde ich morgen beim gemeinsamen Essen erfahren. Sie macht eigentlich sonst schon den Eindruck, als wäre sie mit mir sehr zufrieden. Und sie muss erst mal einen anderen finden, der ihr besser zusagt. Ich habe nicht nur sexuelle Vorzüge. Ich habe auch einen überdurchschnittlichen Lebensstandard, den sie schnell vermissen wird. Wir werden sehen, wie wichtig es ihr letztendlich ist diese fixe Idee auszuleben. Ich bin für viele andere Praktiken zu haben, bei denen es unblutig zugeht. Ich werde um sie kämpfen, aber ohne mich zu verbiegen. Ich kann mir auch eine andere suchen. Andere Mütter haben auch attraktive Töchter. Ich würde es aber wirklich gerne mit ihr weiter probieren, weil ansonsten passt es sehr gut.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Nadeln ja aber ein Nagel? Ne da bin ich raus und da wäre mir auch egal was Frau dann über mich denkt 

bearbeitet von Pastor2710
Geschrieben
Gerade eben, schrieb GentlemanJo:

Ich stelle mir das hart vor, mit solchen Anfragen konfrontiert zu werden. Solche Leute machen einem bestimmt Angst. Wie reagieren die auf Ablehnung? 

Naja, die versuchen eben  immerwieder... Obwohl man direkt sagt, dass man natürlich sowas nie machen würde. 

Manchmal wünsche ich mir dass diese Leute ausnahmsweise "mich bloß verarschen", ixh möchte wirklich davon ausgehen, dass das ganze nicht ernst gemeint ist. Vorbei, sie sind oft leider mit ihren Ideen sehr weit organisiert...  Somit kommt es nicht als Witz vor.

×
×
  • Neu erstellen...