Jump to content

Was sagt ihr zum Thema zufrühes kommen ?


Pl****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich komme immer zu früh, sei es zum Treffen, oder zur Arbeit oder sonstigen Terminen. 😅😁. Wenn ich beim Sex zu früh komme, dann bin ich so richtig geil auf die Frau und sie hat praktisch alles richtig gemacht. Und danach nach einer langen kuschel und schmuse Runde sowie langes küssen, dauert es schon länger bis ich komme. ☺

Geschrieben

Danke für die vielseitigen Kommentare dann werd ich wohl ein Problem mit mir selbst haben den ich empfinde das als unangenehm und ist mir peinlich weiß auch nicht

Geschrieben

dagegen kann man doch was machen :

dickere Kondome

betäubungsgel/spray

kopf runter fahren / druck raus nehmen

Geschrieben

Damit hab ich kein Problem, wenn er später auch noch mal kommt :P

Geschrieben
Am 11.6.2021 at 12:35, schrieb Plipper:

Hallo  in die Runde was haltet  ihr von zufrühes kommen

Meine Meinung heute: zu frühes Kommen gibt es nicht. Es kommt so, wie es kommt. Wenn es früh ist, ist eben die Erregung entsprechend und das macht nichts. Es bedeutet nicht, dass man danach aufhören muss. Man kann sich damit arrangieren und trotzdem weiter sexuell miteinander sein, ggf. auch mit einer weiteren Erektion nach einigen Minuten.

 

Zitieren

wer ist davon auch betroffen ?

Meine Meinung als ganz junger Mann: Ja, ich war gelegentlich davon betroffen, habe aber niemand anderen gefragt, sondern mit meiner Partnerin besprochen, was da warum so schnell passiert, wenn es passiert. Wir hatten einen guten Umgang damit und unser Miteinander darauf eingerichtet, dass es passieren kann.

War letztlich nie ein ernsthaftes Problem.

 

Zitieren

Und kann Tipps geben

Es akzeptieren, dass bestimmte Aktionen zu einem schnellen Orgasmus führen können. Und einen gemeinsamen Umgang damit pflegen.

Geschrieben

Eigentlich egal . Ist MIST . Aber wen das andere Wesen auch spass hatte ist doch alles gut . Manchmal nach 5 Minuten oder 10 . Ich wa mal so erregt , da wusste die Person nicht was , sie Machen sollte damit ich entspannen / Kommen kann . Die arme Person war schon 3 mal gekommen . Haben es dann aber noch geschafft , dass ich entspannen und kommen konnte

Geschrieben

smilie_denk_50.gif...ich komme doch lieber auf mein Date, als auf so einen blöden Punkt?!?

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb mondnacht1:

Damit hab ich kein Problem, wenn er später auch noch mal kommt :P

Ganz genau!

Die perfekte Stunde.....ist die zweite Runde!

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ganz genau!

Die perfekte Stunde.....ist die zweite Runde!

Richtig 

Geschrieben
Am 13.6.2021 at 01:10, schrieb Wolfflow:

Ganz genau!

Die perfekte Stunde.....ist die zweite Runde!

Kann nur leider nicht jeder, ich brauch auch ne längere Pause, daher beuge ich lieber vor, nehme dann das Marathon Nights Spray, da kann ich 15 Minuten.

Geschrieben

Also es gibt viele Möglichkeiten es zu trainieren, hinaus zu zögern usw.

Ich handhabe es so das ich eben komme aber der Spaß dann nicht vorbei ist. Dann wird Frau paar Minuten anders verwöhnt(Oral, Spielzeug usw). Wenn das Ding wieder hart ist geht es weiter und dann kommste nicht so schnell🤷.
Manche können auch direkt weiter machen das ist alles Kopf sache bzw übung.

Bis jetzt noch keine Probleme mit gehabt 😅

PS: auf Youtube findest viele Videos die dieses Thema behandeln.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 11.6.2021 at 16:09, schrieb schneeflöckchen:

Zu früh ist doch geil.....wenn ich so geil auf diese Person bin, dann kommt man eben schneller. Welch schönes Kompliment. 😉😉😉
Aufeinander einspielen Bedarf Vertrauen und Zeit 😉

Das sage ich mir auch immer...ein so schönes Kompliment an die in meinen Augen "sexiest woman alive" abzugeben...was gibt's besseres...

Und "Zufrüh kommen" finde ich auch nicht als Makel....

Geschrieben

Das Schlimmste ist, dabei daran zu denken, dass es zu einer "Fehlzündung" kommen könnte. Dann kommt es garantiert dazu. Daneben ist eine verständnisvolle Partnerin wichtig, die Dir die Angst nimmt. Und zu guter Letzt gilt: Einfach abwarten und älter werden. Dann gibt sich das Problem von alleine. :kissing_smiling_eyes:

Geschrieben

Wenns mal vorkommt - nicht schlimm - aber wenns ein andauerndes Problem ist, sollte man/n etwas unternehmen...das Marathon Nights Spray wirkt wunderbar!!!

Geschrieben

Kann passieren. Allerdings sollte man sich daran erinnern, dass "dauert nicht lange" nicht zu den Top Ten der erfolgreichen Anmachsprüche gehört.

Geschrieben

Ich hab dieses problem auch. Gerade wenn man länger kein sex hatte ist das ein problem. Denke das man einfach ne zweite runde nach ner klein pause machen kann. Oder keine pause und sich der Partnerin widmen, mein sie möchte ja weiter verwöhnt werden.

Geschrieben

Kommt drauf an in welche Situation 

lange ist auch nicht immer schön es muss halt passen.

Geschrieben

Ein Mann sollte sich vorher keinen Kopf darüber machen und die Frau dies ggf. einfach als Vorspiel lustvoll aufnehmen... zumindest bei mir klappt es dann schon nach kurzer Zeit beim zweiten und dritten Fick durchschnittlich gut.

Was mir auch sehr gut dabei hilft, ist ein gutes Gleitöl... :coffee_morning:

Geschrieben

wenn es mal so sein sollte kriegen wir das trotzdem hin....

Geschrieben

dann komme ich ebend nochmal, 😅😜😉

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mianichtallein:

Ich finde das Männer die der Meinung sind, dass sie gute Liebhaber sind nur weil sie besonders lange können, damit meistens unrecht haben. Natürlich ist es manchmal nervig, wenn er die letzten 3 Bewegungne nicht mehr machen kann und dann rauszieht, aber es ist auch ein gutes Gefühl zu wissen, dass er sich wegen mir nicht beherrschen kann. Wenn ein Mann keine Probleme hat seinen Orgasmus zu kontrollieren, dann denke ich es liegt an mir und so ein "Dauergerammel" ist dann alles andere als erotisch.

 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 21.7.2021 at 10:27, schrieb Marck11:

Ich hab dieses problem auch. Gerade wenn man länger kein sex hatte ist das ein problem. Denke das man einfach ne zweite runde nach ner klein pause machen kann. Oder keine pause und sich der Partnerin widmen, mein sie möchte ja weiter verwöhnt werden.

Da ich die zweite Runde meist nicht hinbekomme sorg ich vor mit dem Spray von Marathon Nights.

Geschrieben
Ja, nutze ich auch und hat mein Sex Leben wahnsinnig bereichert und vor allem kann ich es aus leben. Mein Orgasmus steht bei mir nicht im Mittelpunkt, mir geht's immer um die Frau
×
×
  • Neu erstellen...